Sommer, Sonne, Fliegenvorhang

Das bringt das Landleben so mit sich: Spätestens wenn es warm wird sind die Fliegen wieder da. Und der Sommer ist tatsächlich seit heute zurück! Da muss ein Fliegenvorhang her. Dieser hier ist schon ein wenig, nun ja, älter. Etwas zerzaust. Man sieht es. Und das hat natürlich überhaupt rein gar nichts damit zu tun, dass unsere Wauzels ständig mit Karacho durch ihn hindurch rennen, sobald es draussen etwas interessantes zu erkunden gibt. Nein! Das würden die beiden natürlich niemals nicht tun! Die warten immer ganz brav, bis wir den Vorhang zur Seite nehmen, wie der Holmes hier ganz vorbildlich vorführt.

 

Ich warte immer ganz brav, bis jemand den Vorhang zur Seite nimmt! (Können diese Augen lügen?)

Kommentare

  1. Sehr schöne Bildinterpretation ;-)

  2. Echt??

    Meine Katzen kennen so etwas gar nicht, wir haben eine Fliegengittertür, davor sitzen sie dann und warten bis ihr Personal kommt und die Tür öffnet

    Katzenmami hat es aber schon allein versucht, die ist gewitzt

    • Silke meint::

      Hehe, ja, Katzen sind ganz schön pfiffig. Die machen so etwas dann mit Raffinesse…

      ….und nicht mit roher Gewalt, wie manche Hunde – unsere natürlich ausgenommen!

  3. Pfui! Immer hinter Gittern.

  4. Bisher hatten wir das Problem nicht (trotz Landleben!). Aber dieses Jahr muss auch was her. Wir haben Wespen ohne Ende…

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: