Erst bin ich frech zum Holmes …

… dann haue ich ab! Ich bin zwar nicht schneller – denn WENN der Holmes erst mal rennt, beschleunigt ihn die Masse von ganz allein und er wird schneller, als Hund denkt – aber ich bin viel wendiger als der olle Klotz! Also zwicke ich ihn zuerst ins Bein, dann ins Ohr und dann ab die Post. Und damit Herrchen sich auch noch freut, lasse ich mich vom Dicken auf dem nächsten, schön matschigen, Feld fangen und dann kabbeln wir uns – herrlich …

Auf der Wiese zwicke ich den Dicken und auf dem Feld lasse ich mich dann später fangen. Auch Herrchen ist begeistert!

Kommentare

  1. Ach Mensch ihr zwei,da werde ich ganz neidisch!
    Die Rike,was meine 4Beinige Mitbewohnerin ist, ist zwar eine gaaanz liebe, aber so Sielen kann ich nicht mit ihr!
    Kaum draussen im garten, hat die nichts anderes als ihren Ball im Kopf und ignoriert mich total!
    Da muss ich dann immer mit Frauchen fangen Spielen, die hetze ich dann durch den Garten, in dem ich immer am weitesten weg von ihr an den Büschen rum zerre!
    Leider ist Frauchen nicht so schnell und ausdauernd wie ich!
    Deshalb geht dann das Spiel nie sehr lange!

    Grüsse Flanna Neufundi

    • Dann solltest Du mal mit dem Holmes toben – dann bist Du eventuell froh, dass Du das nicht immer machen musst ;-) Wenn er tobt, ist er nämlich ein ganz wilder Wauz! :yes:

  2. Och süß, die Schnuffels… wie sie so herumflitzen… *ein-paar-Tätschel-für-die-beiden-hierlaß*

  3. Es kann kein Zufall sein! Dieses Mal als Anti-Spam-Wort: dreckig. :-)
    Aber diese beiden Hunde sind auch schmutzbeladen noch epochal und zum Knuddeln. Nicht so anstellen, von wegen Hände dreckig machen. ;-)

    • Wenn Du nur einen Tag lang den Dreck rausfegen müsstest, den diese beiden Fellbündel reinschleppen, dann wüsstest Du, wie Wüsten entstehen – inmitten von (Wohn-)Oasen :-) Da sind schmutzige Hände wirklich zu vernachlässigen :yes:

  4. Das ist doch alles weibliche Taktik. Wenn Mona allein auf´s Feld rennt und sich einsaut, bekommt sie allein die Mecker. Also wird der Holmes solange angestachelt bis er hinterher wetzt. Zu zweit macht das einsauen viel mehr Spaß. Wir bellen da aus Erfahrung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Da ist mir Euer Kommentar glatt durchgegangen, Entschuldigung. Aber mir gehen eben nicht nur die Pferde durch ;-)
      Also doch: weibliche Heimtücke! Dabei ist „einsauen“ gar nicht „weiblich“ – also, eigentlich :yahoo:
      LG

  5. Und wer geht dann freiwllig in die Badewanne :-D
    Tolle Bilder !!

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: