Manchmal möchte Mann richtig schimpfen …

… aber aus unerfindlichen Gründen gelingt es dann nicht! Mein Arbeitszimmer – und die Betonung liegt hier eindeutig auf
m e i n  –  wird täglich von den Fellnasen besucht, nachdem sie im Gartenteich ihren Durst gelöscht haben. Natürlich stehen sie mit den Pfoten dabei im Wasser, weil es einfach besser ist, vermutlich. Ihr Trinknapf ist voll, egal was die Beiden auch erzählen. Aber frisches Leitungswasser – also bitte. Nein, die Herrschaften müssen natürlich Teichwasser saufen. Und dann alles prima einsauen. Fein – jeden Tag das selbe Ritual. Und dann legen sie sich neben mich, Holmes rechts, Mona links, als wäre nichts gewesen …

Der Belagerungungsring ist nur mit Leckerchen oder der Ankündigung eines Spaziergangs zu durchbrechen!

Kommentare

  1. Ihr wascht euch also die Füss/Pfoten draussen im Teich!!
    Ich mach das ja indoor, der Wassernapf eignet sich dazu bestens!
    Der hat nur einen Fehler, der scheint mit mir mitzuwachsen!!
    Jetzt ist er wieder so hoch da komme ich nicht mehr rein mit den Pfoten!!
    Seufz! ihr habt es gut!

    Grüsse Flanna Neufundländer

    • Der Napf, wo Hund nicht mit den Pfoten reinkommt, muss doch erst noch erfunden werden. Streng Dich ein wenig an, dann packst Du das locker,
      wufft der Holmes und macht Dir Mut! Du schaffst das. :yes:

  2. Leitungswasser hat eben nicht die richtige Würze.

    LG, Szintilla

  3. Wie knuffig!

    Ich knabbere immer noch an folgendem Rätsel herum: Meine beiden Rudelbosse trinken aus ihrem Wassernapf nur, wenn das Wasser auch ja schön frisch und sauber ist. Außerdem muss der Napf bis oben hin gefüllt sein. Draußen wird aber gern aus Pfützen oder Eimern mit abgestandenem Blumenwasser geschlabbert. Das ist doch nicht normal?!

    Was ist dieses „staubgewischt“?

  4. Boa war ich eben erschrocken als ich Dein Foto sah. So schwarz/weiß sah mein großer Bruder Hein auch aus, aber Du bist ja mindestens doppelt so groß. Hein war ein Border Collie, er ist im Mai über die Regenbogenbrücke gegangen und hat uns alle sehr traurig zurück gelassen.
    Ich bin PIT, ein Hund im Katerfell. Mein Leben war lustig, als Hein noch da war. Damit ich nicht so alleine bin, hat Susanne den Kater LUKE ins Haus geholt und damit wurde mein Zuhause zur Horrorhütte.
    Vielleicht besuchst Du mich mal im Club, dann wird Dir einiges klar. Liebe Grüße; PIT

    • Hey, PIT!
      Herzlich Willkommen hier auf unserer Seite. Du bist aber auch ein ganz hübscher Kater, ich habe gerade eben (erst mal nur kurz) auf Deine Seite gelinst. Den LUKE musst Du wohl noch ein bisschen erziehen, wenn er Dich zu viel ärgert.
      (Wobei Holmes aus eigener Erfahrung berichten würde, dass man die nachträglich einziehenden Jungspunde einfach auch ignorieren kann)
      Morgen besuche ich Dich nochmal etwas ausführlicher in Deinem Club!
      Einen schönen Sonntagabend!

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: