Investigative Ermittlungen beweisen: Holmes macht es immer noch!

Nach einer harten Verhandlungsrunde im Wohnzimmer – diese Konferenz wurde einberufen, nachdem dieser frisch gereinigte Raum fünf Minuten später in eine Seenplatte verwandelt worden war – hatten sich die Vertragspartner Mona, Holmes und Ralph geeinigt, das Erstgenannte nicht mehr mit dem Füßen im Teich stehend saufen und Letztgenannter dafür auf weitere Strafmaßnahmen verzichtet. Besiegelt mit einem Pfotendruck. So weit so gut …

Mona hält sich vorbildlich daran, stellt sich an den Teichrand und schlabbert friedlich ihre tägliche Ration dieses offensichtlich hochwertigen Getränks. Doch was macht der Herr Holmes? Keine zwei Tage nach der Krisensitzung ignoriert er das Abkommen (siehe Beweisfoto H1-091211, Aktenzeichen 4711) und stellt sich mit beiden! Pfoten ist Wasser. Damit konfrontiert, schaut er dämlich ahnungslos aus der Wäsche und streitet die Vorwürfe ab (Beweisfoto H2-091211, Aktenzeichen 4712 // Ein Klick auf die Bilder vergrößert das Elend).

Nun bleibt abzuwarten, wie sich der Herr Holmes beim nun anstehenden Krisengipfel verhält. Wird er seine Verfehlung gestehen oder weiterhin behaupten, sich lediglich beim Schubbern am Baum eingesaut zu haben und den Teichtatbestand weiterhin leugnen? Bild H2 spricht bezüglich des Schubberresultats ja ebenfalls eine deutliche Sprache. Sollte er immer noch leugnen, werde ich ihn mit Bild H1 konfrontieren und den Fall an die hier zuständige Staatsanwältin weiterleiten. Verbunden mit der Empfehlung des Leckerchenentzugs für mindestens zwei Wochen. Sollte der Herr Holmes jedoch schlabbernde Reue zeigen und auch sein Unschuldslammverhalten bedauern, werde ich es bei einer strengen Bürstung des verschubberten Zottelwauzels belassen. Nun liegt es an ihm! Wir halten Euch über die Entwicklung unseres Krisengesprächs auf dem Laufenden …

Kommentare

  1. So was macht Ihr also, wenn ich nicht zu Hause bin *gnicker*

  2. Was meinst Du? Die Konferenzen oder die Fotos? ;-)

  3. Investigativ??? Hier sollte das FBI hinzugezogen werden und die Ermittlungen aufnehmen! Vielleicht trägt das beschuldigte Unschuldslamm Holmes Unschuldsschlamm an den Pfoten. Ggf. wurde er zu diesem Verhalten gezwungen, damit jemand diese belastenden Bilder machen kann.
    Ich glaube nicht, dass zur Aufklärung dieser Angelegenheit ausreichend Recherchen erfolgten und Herr Holmes hier eventuell zu Unrecht vorgeführt wird. Das FBI fordert weitere Beweise ein, die eindeutig belegen, dass Herr Holmes vorsätzlich gehandelt hat, sollte dies nicht möglich sein, ist von Strafmaßnahmen abzusehen und der Kläger Ralph hat sich in aller Form bei Herrn Holmes zu entschuldigen.
    IN DUBIO PRO REO!!!!

  4. Was denn, was denn? Mehr Beweis geht ja wohl nicht! Wie eindeutig durch die Fotos geklärt, stehe ich weit vom Tatort entfernt und kann den Holmes also gar nicht „gelockt“ haben! Das ist wieder typisch FBI. Wenn einer mit einem Messer im Rücken gefunden wird, nehmen die erstmal Selbstmord an. Pah – Aufklärung! Der Fall ist eindeutig aufgeklärt, durch mich. Nix Reh in Dubio – Unschuldslamm in Sahnesauce, zu Weihnachten! So siehts aus :yes: :yahoo:

  5. Wahrscheinlich wurde hier der Selbstauslöser genutzt und der arme Herr Holmes wurde gezwungen gegen das Abkommen zu verstoßen, es könnte natürlich auch eine Fotomontage sein.
    So einfach kann Herr Holmes nicht beschuldigt werden. Ich plädiere auf „Unschuldig“!!! Bis das Gegenteil bewiesen ist, so!!

  6. Mehr beweisen geht ja gar nicht – typisch FBI. Checken nix, aber alles anzweifeln, was nicht auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist. Kein Wunder, dass der Mörder von JFK nie gefunden wurde Schuldig. Punkt. Aus. Nikolaus

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: