Tausendster Kommentar!

Der tausendste Kommentar

Den 1.000 sten Kommentar in diesem wauzeligen Blog hat soeben das Fellmonsterchen geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!

Das wird Folgen haben: Es gibt eine kleine Weihnachtsüberraschung. Vielleicht was mit Nougat?  Mal sehen…

Kommentare

  1. Wie cool! :-) DANKE! Erst die 3 Punkte für den HSV und nun das, das sorgt für einen versöhnlichen Sonntagsausklang, womit heute Morgen noch gar nicht so zu rechnen war.
    Moment mal eben, die Monstermeute will was… „Ja, liebe Monster, Nougat ist toll, weiß ich ja.“ Seufz, diese Bande. Aber sie hat guten Geschmack.

    • Die Monstermeute ist aber auch wirklich sehr zudringlich heute…

      Obwohl, wahrscheinlich nicht nur heute, oder?

      • Immer. Die sind immer zudringlich, außer, wenn sie gerade mal aufdringlich sind. Und heute Morgen standen wieder neue vor der Tür! Unglaublich. „Die haben wir eingeladen“, verkündeten die Monster, die schon länger hier leben. „Die bleiben nur ein paar Jahrzehnte“, wurde mir auf meine Frage, wie lange die zu Besuche bleiben wollen, geantwortet. Soso, aha, hm-hm…

        • Hmmm. Schwierige und ernst zu nehmende Angelegenheit. Vielleicht könntest Du vorsichtig mal anfragen, ob diese Gäste bereit wären, einen kleinen Mietzuschuss…
          Ach nee. Vergiss es. Das wird dann wahrscheinlich ja doch nur zu Beschwerden führen.
          Es gibt da ja so ein ganz bestimmtes Monster, das ja quasi ALLES fordern kann…

          • Das ganz bestimmte Monster hat heute wieder den Vogel abgeschossen … Bericht folgt demnächst bei mir im Blog.
            Mietzuschuss kann man vergessen, die verdienen ja kein Geld. Vielleicht auch besser so, wer weiß, wie viele Firmen die sonst in die Pleite treiben würden?

            • Hmmm. Es muss ja kein Mietzuschuss in Geld sein.
              Du könntest sie zum Betteln zum Zitrusfruchthändler schicken, oder ins süße Kaufhaus….

  2. Die Zähler bei WP zählen nicht jeden einzelnen Kommentar, erst immer nach ungefähr 12 Kommentaren erscheint eine neue Zahl und da könnte man nie nachvollziehen, wer nun diesen Kommentar gegeben hat. Leider, hätte ich mal gerne jemanden beschenkt, ist bald soweit.

    GLG Marianne

    • Dann mach doch einfach ne kleine Verlosung

      Also bei uns wird tatsächlich jeder einzelne Kommentar gezählt – trotz WordPress.
      Technik-Cheffe könnte auch erklären warum, ich allerdings – als absoluter WP-Nilling – nicht.

      Liebe Gruß zurück!

  3. Olla das Monster macht ja Sachen.

  4. Wir gratulieren zu so vielen schreibfreudigen Lesern. Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so und noch ganz viele tolle neue Ideen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: