„Anbaden“ 2012

Hinein ins Vergnügen!

Bei deutlich über 25 Grad war es Mona gestern in der Hundeschule deutlich zu warm.
Arbeit? Das war ihr zu doof.

Also hat sie von mir – nach nur ein paar Minuten Training – hitzefrei bekommen, und wir sind dann anschließend einfach nur noch an die Weser gegangen – zum „Anbaden“.
Naja, sie war natürlich schon im Wasser in diesem Jahr.

So schön wie gestern wars aber bisher noch nicht: Traumhaftes Wetter, richtig viele Mitspieler, noch keine Kletten – wunderbar. Genau so muss ein Weserstrandausflug sein.

 

 

 

Aber seht selbst:

 

 

Noch einen schönen Sonntag oder auch ein schönes langes Wochenende all denen, die den Brückentag nutzen konnten!

 

P.S.:

Leider ruckelt der Film hier ziemlich stark. Wir (auch Ralph – und das will etwas heißen!) haben keine Ahnung, woran es liegen könnte. Auf youtube direkt läuft der Film einwandfrei Wer also den Spaß mal ruckelfrei anschauen möchte, kann das hier tun.

Kommentare

  1. Dumbo und Scotty schauen neidvoll auf die schönen Bilder, obwohl sie noch nicht einmal das Seepferdchen haben.

  2. Und Frauchen natürlich auch…

    • Silke meint::

      Na, das Wetter ist aber doch jetzt optimal zum Üben.
      Oder ist es bei Euch nicht so schön? Wir haben heute schon wieder den ganzen Tag Sonnenschein gehabt. Ich hatte zwar im Büro nicht so viel davon, aber jetzt ist es auch noch schön warm. Gleich gehts nochmal ne Runde raus…

  3. Sehr unterhaltsam dieses Video – hat richtig Hauptdarsteller und eine Handlung. Aber sag mal. Silke, warum läuft das Video so ruckelig? Man sieht, dass Du den Film bearbeitet hast, mit Untertitel versehen usw.
    Dabei hast Du bestimmt an der Filmgeschwindigkeit Deines Programms was geändert, sodass es ruckelig geworden ist…

    Aber trotzdem, sehr lustig alles…Tja, Hund müsste man mal sein, auch wenn ich dann dauernd die Schule besuchen muss…

    • Silke meint::

      Hm, da sagst Du was, Sica. Also gestern direkt vor dem Hochladen lief es noch einwandfrei. Die Filmgeschwindigkeit hatte ich in der gespeicherten Version auch nicht geändert – nur Zuschneiden mache ich immer in Zeitlupe, danach zurück zur normalen Geschwindigkeit. Ich teste gleich nochmal meine Version hier auf dem PC. Vielleicht lade ich den Film nochmal neu, so ruckelig ist es ja nicht so schön…
      Danke jedenfalls für den Hinweis!

  4. Oh bei dem Titel hatte ich schon Angst einen nackten Ralf durch das Bild rennen zu sehne .

  5. Planschende Hunde, immer wieder schön! Die Hutze darf das nicht sehen, die springt mir glatt in den Monitor… :-)

  6. Gratuliere Dir, Silke, du hast es hingekriegt – und nun ruckelt es nicht mehr. Was war es denn?

    Ist nun viel angenehmer anzusehen…

    Und gerade eben dachte ich: Kann es eigentlich etwas geben, was noch nasser aussieht als ein nasser Hund?

    Nein…

    Grüss Dich und Deine nassen Wauzels…

    • Silke meint::

      Hmmm, das ist ja komisch. Wenn ich es mir hier auf der Seite anschaue, ruckelt es nach wie vor. Deshalb hatte ich den Link zu youtube hier reingestellt. Da läuft es gut. Aber dass Du es jetzt auch hier auf der Seite ruckelfrei sehen kannst, ist ja doll… Verstehe einer die Technik…

      Egal, ich freu mich ja, wenn es läuft!

      Hehe, ich kann Dir sagen, was noch nasser aussieht, als ein nasser Hund: Zwei nasse Hunde!!!

  7. Das Video werde ich aber Flanna und Rike nicht Zeigen, sonst bekomme ich wieder schimmpfe!
    Das Meer hat sich bei uns leider nicht so weit herangetraut, dass die beiden schwimmen konnten!
    (blöder Gezeitenkalender ohne Sommerzeit!)
    Der hundestrand in Schillig ist aber auch so grosse Klasse!
    Wenn du magst hier ein paar Bilder: https://picasaweb.google.com/103405691637294736028/Schillig
    Aber den spass wie in deinem Video, kann man halt ohne Wasser nicht ersetzen!

    LG Bea mit Flanna und Rike
    die das video jetzt doch gesehen haben und nun wieder müffeln!

  8. hallo liebe silke

    das schöne wetter ist bei uns leider schon wieder vorbei, seit gestern regnet es in strömen :((

    wegen deinem gb eintrag, erstmal vielen dank für das lob!die kommifunktion verwende ich nicht weil ich den blog eher wie eine homepage sehe und nicht wie ein typischer blog! ;-)

    ich möchte nicht mehr so wie früher mal, diskutieren oder meinungen von anderen kommentieren.das ist mir zu stressig! ;-)

    ich wünsche dir bzw. euch ein super schönes we, hoffe bei euch siehts etwas besser aus als bei uns. =^..^=

    glg, heike

  9. Silke meint::

    @heike und aga:

    Hier hat es gestern leider auch geregnet, und fies kalt wars noch dazu! Heute ist es „nur noch“ kalt. Fast könnte man glauben, der Sommer sei schon wieder vorüber…

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: