Sommerabend

Das Schöne am Sommer ist, dass man auch abends um halb acht noch im Sonnenschein spazieren gehen kann.

Die Sonne scheint noch…

Auch Mona und Holmes mögen das und freuen sich, wenn wir mal ein Stück rausfahren, um andere Gerüche zu erkunden.

Da wird auf ganz neuen Wiesen geschnüffelt…

Was da wohl so gut riecht?

…in nicht ganz so gewohnter Umgebung wird besonders gut auf Frauchens Rufen gehört…

Es ist ja nicht so, dass die beiden nicht hören könnten…. wenn sie denn wollen…

…und Holmes untersucht zurückgelassene Wolle auf einer Weide, während Mona Tanzschritte einübt.

Dumdideldum

Das Leben ist schööööön!

:-)

Kommentare

  1. Hallo Mona und Holmes,
    das sind ja schöne Bilder von euch und eurem Abendspaziergang. Da kann man so schön über die Wiesen schnöseln weil es nicht so warm ist. Das sind jetzt auch wieder für uns die richtigen Temperaturen. Leider darf ich (Emma) ja meine Nase nicht mehr in die Mauselöcher stecken. Bis sie wieder heile ist. Pah, als ob mich das stört. Übrigens….die Wolle hat doch bestimmt interessant geschnuppert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Silke meint::

      Liebe Emma,
      gute Besserung für Deine Nase, hoffentlich darfst Du sie bald wieder überall hineinstecken. Wie gemein, dass das jetzt nicht erlaubt ist. Die Schafwolle war der absolute Hammer, Holmes hat sie gaaaanz ausgiebig untersucht.
      Bis bald liebe Grüße
      Silke

  2. So, so, Mona lernt also das Tanzen, das sieht schon sehr flott aus bei ihr…Hoffentlich hat dann der liebe Holmes auch Lust, ihr Tanzpartner zu werden…

    • Silke meint::

      Ja, es sieht doch wirklich so aus, nicht wahr? Ich hab mich fast kaputt gelacht, als ich das Bild gesehen habe. Beim Fotographieren selbst ist mir das natürlich gar nicht aufgefallen…
      Liebe Grüße
      Silke

  3. huhu,
    schöne bilder. ich kann abends um die zeit aber nur noch im dukeln rumrennen. bei uns gehen momentan um 18:30 die lampen aus.
    Ich hab was für euch. schaut mal hier http://sandyscrazyworld.blogspot.com/2012/08/kinderschuh-award.html
    pfotig sandy

    • Silke meint::

      Um 18.30 Uhr schon Dunkelheit – das ist natürlich schade. Aber dafür hast Du das Wasser ganz in der Nähe. Das ist doch ausgleichende Gerechtigkeit, oder?

      Hab übrigens ganz lieben Dank für den Award!

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: