Hundefutter-Kühlanlage

 

Was braucht man, wenn man zwei verwöhnte Hundeblagen hat, die ihr Futter nicht komplett roh fressen mögen?
Gute Nerven, einen Herd, und … richtig: Eine Hundefutterkühlanlage!
Entdecker dieser phantastischen Doppelfunktion unserer Regentonne war Ralph, wofür ihm Lob und Dank gebührt.
Vielleicht sollten wir uns das patentieren lassen?

Wann geht es endlich los??

Kommentare

  1. Lob und Dank nur? Nein! da muss es doch mehr geben! Gibt es!http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  2. Grandiose Idee und die Wauzis waren davon bestimmt ebenso entzückt! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    • Ja super, nech? Das ist viel praktischer, als erst ein Wasserbad im Waschbecken herzurichten. Zumindest in dieser Jahreszeit ist es so wirklich perfekt.
      Und die Wauzels passen jetzt immer besonders gut auf die Regentonne auf … http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  3. Boah, da passt blos auf das es nicht weg schwimmt oder gar unter geht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Ja, man kann gar nicht vorsichtig genug sein, lässt Holmes ausrichten! Er guckt jedesmal ganz oft nach, ob alles noch da ist. Oder er legt sich einfach direkt vor die Tonne. Dann kommt zumindest auch niemand fremdes SEINEM Futter zu nahe…
      Liebe Grüße schickt Euch Silke

  4. Grandiose Idee und im Winter auch umsetzbar http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    • Genau, da stellen wir die Näpfe in den Tiefschnee – gibt es hier nämlich http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

      Nur für den Hochsommer brauchen wir noch eine gute Idee…

  5. Definiere Winter! Wo, außerhalb Jakutsks (da vertippe ich mich gerne, vom Aussprechen mal abgesehen,aber: Disziplin!) , findet der denn in der aktuellen Session statt? mal auf, bitte.

    Gut, schreiben ziehe ich zurück….habe das ..aber echt schwere Wort LESN falsch codiert getippt…

    • Hehe, Blinki, bei uns – und wir liegen völlig außerhalb Jakutsk http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif – gibt es Winter, so richtig mit viel Schnee. Der blebt auch ein paar Wochen (oder Monate) liegen. Beweisfotos gefällig?
      Guck fürs erste einfach mal in der Galerie, aber ich kann auch noch ein paar andere raussuchen…

      • Ja, lokale Erscheinungen, aber global gesehen ist immer weniger Lametta. Äh, Winter. War im letzten Weltspiegel, bei Andenbauern in Peru, Gletscher weg: Hochwüstenbildung. Dort können dann einige Touri- Depperlis aber „länger draußen“ sitzen…Sonnenuntergang glotzen, die Basics eben, :D
        Da: Jakutsk, noch 10° um 19:35h.

  6. Klasse Idee, sowas Aehnliches machen wir auch, nur mit einem grossen Wassereimer. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    Bei uns muss der nur hinter Schloss und Riegel da unser verfressenes weisses Lillytier sonst alles alleine mampfen wuerde. Die wuerde auch einen Weg in die Regentonne finden. Aber der Holmes ist ja ein gestandener Futterbewacher, lach.
    Unsere Lilly wuerde zuerst mal ein Ablenkungsmanoever starten indem sie sich lauthals bellend auf einen unsichtbaren Feind stuerzt und am Zaun wie bloed hoch und runter rennt bis alle Hunde das Gleiche machen. Dann wuerde sie sich still und leise davonstehlen an der Regentonne hochspringen und das Fleisch inhalieren. Um sich dann unauffaellig in die Buesche zu schlagen. Tja, Holmes pass nur gut auf das Fleisch auf, nicht das Lilly deinem Maedel einen heissen Tipp gibt….
    Liebe Gruesse Jeannette

    • Ach, einfach genial, Deine Hundeviecher! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
      Lilly scheint mir eine sehr, sehr kluge Hundedame zu sein, Respekt! Ist wohl ganz gut, dass sich die Wauzels nicht auch online austauschen können, dann wäre hier ja bald nichts mehr sicher – weder die Couch noch das schwimmende Futter… ;-)
      Liebe Grüße, Silke

  7. Wirklich ein toller Blog, schau gerne mal vorbei.

  8. Und wie lange bleibt die Kühlanlage und ihre Einlage unangetastet?? :D
    Also hier bestimmt nicht lange *lach*

    LG Bea Mit Flanna und Rike

    PS warum wird mir das Spam-Wort nicht angezeigt, abhören ist doof

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: