Hurra, wir leben noch!

Auch wenn wir uns aus Gründen in den letzten Wochen sehr rar gemacht haben, sind wir trotzdem nicht völlig verschwunden. Und es wird hier auch bald wieder weitergehen. Schon morgen kommt die Kamera mal wieder mit auf den Spaziergang, und es gibt neue Fotos von Mona und Holmes, die sich letztes Wochenende beide den Magen verdorben hatten, inzwischen aber wieder putzmunter und quietschfidel sind.

Bis bald also, und habt alle einen schönen Samstag-Abend!

Kommentare

  1. Schön! Hatte die Riesenpuschel und Euch schon vermisst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    • Ja, es hat leider etwas länger gedauert. Aber jetzt kehrt die Riesenpuscheligkeit zurück! Wir freuen uns schon!!!
      Liebe Grüße zurück, auch an Hutze und Hursch!
      http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

  2. Aber super wieder was von euch zu hören und wir freuen uns schon auf mehr!http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Knuddler an die beiden Fellnasen und von Flanna & Rike Schlabber-Bussi’s

    LG Bea

    Ps kann das Anti-Spam-Wort immer noch nicht sehen

    • Mal sehen, was wir morgen schaffen – es gibt ja einiges zu berichten…
      Liebe Grüße und Knuddler zurück für Flanna und Rike!
      http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

      P.S.: Antispamwort? Hmmm. Da muss morgen der Technische Direktor mal ran… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  3. Na ja, ab Montag pausiere ich mal wieder, aber ich schaue immer mal wieder durch alle Blogs.

    LG Mathilda ♥

  4. Och, rar machen wie AWD Kicker, die sich nun von der übersichtlichen Position der #1 im Norden (Fußball) zurückziehen, ach. alles paletti. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif (Falls der DAGventskalender durchgeflutscht ist…da klemmte es )

  5. Hallo ihr lieben,
    wir haben euch schon vermisst. Hauptsache es geht euch (wieder) gut. Irgendwie muss das an der Jahreszeit liegen. Viele wauzis aus dem Bloggerland haben Bauchweh und (oder) Durchfall. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf Bilder von euch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Huhu Emma und Lotte,
      bei uns in der Umgebung waren auch einige Hunde krank – also scheint wirklich was in der Luft gelegen zu haben. Glücklicherweise waren es bei uns ja nur ganz wenige Tage. Mona war ruck zuck damit durch, Holmes brauchte etwas mehr Zeit und wir haben ihn mit Reisflocken und Babynahrung wieder gesund gepflegt…. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      Liebe Grüße

  6. Ui klasse, hab schon seit einiger Zeit wehmütig auf die gähnende Leere in eurem Readerabschnitt geschaut und überlegt, ob es langsam Zeit wäre sich ans Sorgen zu machen. Wüste Ideen machten sich gar breit, ihr hättet euch beim Steinboden verlegen womöglich einzementiert oder beim Barfen ersehentlich die Tippfinger verfüttert, hätte ja allet mal vorkommen können. …ähm, das sollte jetzt eigentlich nicht so morbide werden, sondern eher so ne Art Freude ausdrückenhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    • http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      Hihi…
      Ist angekommen, also der beabsichtigte Ausdruck von Freude, meine ich.
      Eine wirklich großartige Phantasie hast Du übrigens. Schon mal daran gedacht, einen Krimi zu schreiben? Du weiß ja, ich würde ihn sofort lesen… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

      • Hach da bin ich ja beruhigt, manchmal neigt diese ausschweifende Art ja doch etwas zur ungewollten Verschleierung.

        Krimis find ich ja unglaublich schwierig. Da einen spannenden und bei aller Undurchsichtigkeit doch logischen Plot hinzubekommen, klingt herausfordernd. Ich übe erst einmal an etwas dramatischem. Dank Madame Fellmonster hab ich mich zu dem Experiment NanoWriMo hinreißen lassen. Also Lesestoff sollte es dann demnächst tatsächlich geben. Allerdings sprengt das gewählte Material sicherlich das Monatsziel von 50.000 Worten. Aber wenn du nach Fertigstellung und Überarbeitung dann immer noch bei deinem waghalsigen Vorhaben des Lesens bleibst, sende ich natürlich gerne zu http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  7. Ich dachte schon es hätte euch in die Wüste oder gar in den Winterschlaf verschlagen, angesichts des drohenden Winters .

    Liebe Grüße ins Wochenende, Szintilla http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Hehe… Gegen Winterschlaf hätte ich gar nichts einzuwenden. Naja obwohl, Weihnachten würde mir fehlen…
      Liebe Grüße zurück!

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: