Babyholmes wünscht einen guten Rutsch

Wegen der allgemeinen Neigung zur Puscheligkeit zum Jahresende lassen wir heute einfach mal nur ein paar Bilder sprechen, verlinke außerdem noch ein paar lesenswerte Beiträge zum Thema „Hund und Silvester“  nämlich diesen hier und dann noch diesen, und wünschen Euch ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Holmes mit 3 Wochen

Holmes mit 3 Wochen

 

Holmes beknabbert den Ärmel seines künftigen Frauchens...

Holmes beknabbert den Ärmel seines künftigen Frauchens…

 

Babyholmes2

Hier übt er sich schon im „gaaaaanz unschuldig herumstehen“… :-)

 

Holmes mit 4 Monaten nach der Hundeschule - da passte er noch in die Badewanne... und verfeinerte das "niedlich gucken" weiter um dem Wasser zu entgehen....

Holmes mit 4 Monaten nach der Hundeschule – da passte er noch in die Badewanne… und versuchte (ohne Erfolg) durch besonders niedliches gucken dem Wasser zu entgehen…. ;-)

 

Kann er nicht herzzerreissend schauen?  Natürlich hat er uns auf diese Weise jederzeit um den kleinen Finger gewickelt....

Kann er nicht herzzerreissend schauen? Natürlich hat er uns auf diese Weise jederzeit um den kleinen Finger gewickelt….

 

Bis bald, liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten für alle Fellnasen!

Kommentare

  1. Liebe Wauzelweltbewohner,
    kommt alle gut und hoffentlich angstfrei ins neue Jahr. Für 2013 wünschen wir euch alles Liebe und vor allem Gesundheit.
    Die Fotos sind so niedlich … nein, nicht die Fotos, der Herr Holmes ist niedlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    • Hallo Emma, Lotte und Frauchen!
      Danke für Eure lieben Wünsche. Wir machen jetzt gleich noch unseren Abendspaziergang und feiern dann in aller Gemütlichkeit den letzten Tag des Jahres!
      Mona und Holmes sind glücklicherweise völlig entspannt. Allerdings wird bei uns auch nur sehr wenig geböllert – ist halt alles recht ländlich hier.
      Herzliche Grüße von uns allen und auch für Euch alles Gute!

  2. Den würde ich sofort mitnehmenhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Happy New Year http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Silke meint::

      Hehe Mathilda, das ist ein automatischer Reflex, da bin ich ganz sicher. Ich kriege auch jedesmal runde Augen, wenn ich einen so süßen Knopf sehe…
      Er ist ja noch ein klitzekleines bißchen gewachsen – allerdings hat er das „niedlich gucken“ inzwischen perfektioniert….
      Dir auch ein tolles neues Jahr!
      http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. Wie süüüüß!!!
    Guten Rutsch und vor allem ein extrem puscheliges neues Jahr wünsche ich Euch!
    LG
    Katrin

    • Silke meint::

      Huhu Katrin,
      ich habe noch gaaanz viele von diesen Bildern. Vielleicht stelle ich die einfach immer mal als „Bild des Tages“ ein. Hab Du auch ein puscheliges und vor allem gesundes neues Jahr! Und ganz viele Knuddeleinheiten auch für Hutze und Hursch!
      LG Silke

  4. Sooo niedlich die Baby/Welpenfotos, einfach zum Verlieben.

    Klasse Links Silke, endlich mal jemand der gegen diese Ignoranztheorie schreibt, die man sonst überall liest und ich schon immer für Blödsinn halte. Man muss Tiere nur mal beobachten und sich daran orientieren – der Schwächere sucht beim Stärkeren Schutz, das ist völlig normal und diesen dann quasi im Stich zu lassen fand ich noch nie gut und mache ich auch nicht. Ich habe auch so einen Paniker und Silvester ist für ihn der Alptraum. Ich massiere seine Ohren, hab ich mal im Buch über Tellington-Training gelesen. Er ist zwar deshalb nicht total entspannt, aber es ist für ihn damit erträglicher und er beruhigt sich auch schneller wieder.

    LG Soni

    • Silke meint::

      Hallo Soni, ja glücklicherweise setzt sich diese Sicht langsam durch. Ich bin so froh, dass unsere beiden überhaupt keine Sorgen haben, wenn es hier knallt. Gestern auch wieder: Es böllert draussen los, und die beiden zucken nicht einmal mit der Wimper, sondern dösen einfach weiter.
      Ohren massieren ist was ganz tolles! Schön, dass Du Mika damit beruhigen kannst. Holmes liebt das auch. Entwickelt hat sich das bei uns aus dem Abtrocknen nach Spaziergängen im Regen. Irgendwann hat er dann angefangen, mir bei jedem Wetter nach dem Spaziergang seinen Kopf entgegenzustrecken: „Bitte einnmal Ohren abtrocknen“ heißt das, und das mache ich dann auch gerne. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      LG
      Silke

  5. Ich wünsche euch allen erst einmal ein gesundes neues Jahr, obgleich ich wegen des Männer-O-Safts einige Irritationen hatte…

    Dieses Ignorierengeschwafel hatte ich neulich wieder in einer Hundezeitung gelesen. Das ist wieder so ein typisches Dogma.

    Blacky war der absolute Feuerwerkphobiker aber mit ein bisschen Zuspruch und Knuddeleinheiten war es erträglicher für ihn.

    Heute beim Neujahrsspaziergang haben wir zweimal Schwein gehabt (zwei Frischlinge). Wenn das kein gutes Zeichen ist…

    • Silke meint::

      Danke, Anja, ich wünsche Euch auch ein tolles neues Jahr – Gesundheit, Fröhlichkeit, alles was so dazu gehört. Aber bei schon zwei gesichteten süßen Frischlis sollte ja wirklich nichts mehr schief gehen… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

      Wieso hat Dich denn der Männer-O-Saft irritiert? Ich fand den suuuuuuuuuuuuperlustig… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  6. Aww sind die Bilder süß :D es ist ja kaum zu glauben wie schnell es geht und die kleinen vierbeinigen Freunde dann groß und ausgewachsen sind. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    Hoffe sehr ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht und wünsche euch für dieses nur das Beste. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    • Silke meint::

      Vielleicht gibts demnächst noch mehr davon, also von solchen Bildern meine ich. Ralph hat nämlich unser Netzwerk neu sortiert, und jetzt finde ich die auch….http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

      Wir sind prima ins neue Jahr gekommen, ganz ruhig und entspannt. Mal sehen, was es so mit sich bringt.
      Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: