Das ist doch eindeutig ein Dackel…

Hat es tatsächlich keiner von Euch entdeckt? Oder habt Ihr noch was anderes gesehen?

Ich jedenfalls habe an der rechten Seite der rechten Blüte einen kleinen Dackel entdeckt. Der Kopf ist sehr deutlich – wie ich finde. Sogar die Einbuchtungen für die Augen und die Ausbuchtungen am Jochbein sind da. Eine richtige Nase hat er auch. Süß, oder? Den restlichen Körper kann man erkennen, muss man aber nicht ;-)

Schaut mal, ich habs jetzt grau eingekreist, und dann das Originalfoto nochmal darunter gestellt. Seht ihr es jetzt dort auch? Ich finde ja, wenn man erst einmal irgendein „Muster“ oder auch eine bestimmte Form erkannt hat, erscheint es einem so eindeutig, dass man sich wirklich fragt, wie man es vorher übersehen konnte.

Dackel, ganz klar! Oder??

Dackel, ganz klar! Oder??

 

Zwei Blumen, oder?

Zwei Blumen, oder?

Aber keine Sorge, wir denken nicht über einen Dritt-Hund nach…

Kommentare

  1. Vielleicht NOCH nicht…http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  2. Ich wäre nicht drauf gekommen, aber jetzt wo Du es sagt – ja, eindeutig ein Dackel http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    LG Soni

    • Soni, ich hab ihn ja auch erst entdeckt, als ich das Bild in Photoshop vergrößert hatte… Aber es ist schon erstaunlich, was einen die Technik alles gewahr werden lässt.
      Liebe Grüße,
      Silke

  3. Mich hat das eher an eine Nana von Niki de Saint Phalle erinnert…http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    • Silke meint::

      Ach, lustig, die Nanas! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      Die stehen ja in Hannover, da bin ich früher oft dran vorbei gefahren. Ich find sie klasse! Allerdings sahen die für mich schon immer irgendwie wie große, etwas unförmige Menschen aus. Die Verbindung zu dem Bleiguß hätte ich jetzt nicht hinbekommen. Aber eben das ist ja das spannende dabei: Jeder sieht etwas anderes. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  4. ….wenn Du meinst, dass ist ein Dackel, okay. Ich schließe mich dann Deiner Meinung an, sonst kommt der Stier wieder durch. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    (Liebe Chanel, beste Dackelhündin der Welt im Hundehimmel, bitte verzeih mir…..aber Du kennst den Stier in Silke nicht)http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

    • Silke meint::

      Pfffft. Also wirklich. Als hätte ich Stier-Allüren…. tsssss…. *flöt*

      Was würdest Du denn finden, wie es sonst aussieht, wenn nicht nach Dackel? Ich meine nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du ganz vielleicht mir doch noch widersprechen wollen würdest, was ich natürlich nicht wirklich annehme… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif

  5. Stier Allüren? Was ist das denn?http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  6. Das ist doch vermutlich ein Zwergschnauzer.

    http://www.psk-beelitz.cms4people.de/45.html
    Damit wäre der Link auch in deinem Blog, wenn dein Mann schon Gina Wild im Kloster sehen wollte, damit er Bernd das Brot Fan wird.

    Ansonsten sehe ich indem Blei eher Smilie by GreenSmilies.com

    • Silke meint::

      Och wie süüüß! So ein winziges bisschen Wauzel – echt knuffig!
      Aber wie schon geschrieben: Kein Dritthund! Geht einfach nicht. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

      Hmmm, was Du alles siehst, erstaunlich… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  7. natira meint::

    Ja, nachdem Du es gezeigt hast, ist der Dackel eindeutig und sehr gut zu erkennen, auch auf dem unteren Bild „springt“ er einem direkt ins Auge. :D
    Das linke Teil könnte im unteren Bereich einen Schmetterling (von der Seite) darstellen.
    Viele Grüße!

    • Silke meint::

      Aaaaah, da bin ich aber froh, dass es noch eine weitere „Erkennerin“ des Dackels gibt… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
      Den Schmetterling muss ich nochmal suchen. Meinst Du den ganz ganz unteren Bereich links? Irgendwie erkenne ich ihn im Moment noch nicht. Kannst Du mal beschreiben, wo Du z.B. die Flügelspitze und die Fühler siehst, und wo der Körper ist?
      LG Silke

  8. ich leite den schmetterling hauptsächlich von dem im profil sichtbaren langgezogenen flügel ab ( linkes teil, ganz unten links), den „kopf“ kann ich nur erahnen und fühler sehe ich auch nicht ;)

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: