Lustige Fotos – Kandidat Nr. 10 „Snoopy“

Seit 10.05.2013 gibt es hier – in der Reihenfolge des Eingangs – die bisher eingetrudelten lustigen Tierfotos zu sehen.

Der hübsche Kerl, der hier so freundlich lacht, heißt Snoopy:

Snoopy kann Lachyoga!

Snoopy kann Lachyoga!

 

Snoopy wohnt zusammen mit Lotte, die ihr morgen sehen werdet, und mit Herrchen und Frauchen an der Weser, also gar nicht so weit weg von uns. Und bei dem doch inzwischen einigermaßen stabilen guten Wetter, hat eben auch Hund gut lachen. (Wir müssen unbedingt bald mal wieder zusammen spazieren gehen!!!)

Weitere Teilnehmer am Fotowettbewerb sind herzlich Willkommen! Wer mitmachen möchte, schickt mir per Mail bis Ende Mai lustige, selbst fotographierte (!) Tierfotos. Zu gewinnen gibt es für die Fotomodelle wahlweise selbstgebackene Thunfisch- oder Leberwurstkekse aus der Wauzelwelt-Keks-Manufaktur oder andere Leckereien, wenn es kein Wauzel ist. Zu den weiteren Überraschungspreisen wird jetzt noch nichts verraten.