Lustige Fotos – Kandidat Nr. 17 „Mickey“

Seit 10.05.2013 gibt es hier – in der Reihenfolge des Eingangs – die bisher eingetrudelten lustigen Tierfotos zu sehen.

Dieser Wuschelcollie hier ist Mickey:

 
Specialagent Mickey bei der Arbeit ;-)

Specialagent Mickey bei der Arbeit ;-)

 

Mickey hat zu seiner Zeit bestimmt noch nicht geahnt, dass eines Tages das berühmt-berüchtigte FBI in seinem Revier unterwegs sein würde. Aber auch er war schon ein Spitzenagent.
Hier tut er zum Beispiel so, als würde er völlig unverdächtig und harmlos im Tiefschlaf liegen. Allerdings ist nicht alles so wie es scheint.
In Wirklichkeit belauscht er eine Verschwörung der Kellerspinnen – man sieht ja deutlich, dass er eines seiner Superohren entsprechend ausgerichtet hat. Nur ein halb geöffnetes Auge verrät dem geschulten Beobachter seine wache Aufmerksamkeit.
Falls jetzt übrigens jemand darüber nachdenken sollte zu meckern, weil man Mickey Nase nicht sieht: Das ist ABSICHT!
Mickey testete seinerzeit für Q einen Schnüffelverstärker. Natürlich durfte das nur im Geheimen passieren. Nicht auszdenken, wenn jemand von der „Konkurrenz“ davon erfahren hätte…

Weitere Teilnehmer am Fotowettbewerb sind herzlich Willkommen! Wer mitmachen möchte, schickt mir per Mail bis Ende Mai lustige, selbst fotographierte (!) Tierfotos. Zu gewinnen gibt es für die Fotomodelle wahlweise selbstgebackene Thunfisch- oder Leberwurstkekse aus der Wauzelwelt-Keks-Manufaktur oder andere Leckereien, wenn es kein Wauzel ist. Zu den weiteren Überraschungspreisen wird jetzt noch nichts verraten.

Kommentare

  1. FBI meint::

    Anti-spam Wort passend zum Text! Danke http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  2. Mein anti-Spam-Wort passt gar nicht: Schelm. Gut, nur zu mir nicht. Zu Mickey sicher schon http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif Nebenbei: Wie wird Mann Spezialagent? Sooo würde ich auch gerne arbeiten :yes:

    • FBI meint::

      Lieber Ralph, es ist gar nicht so einfach den hohen Anforderungen des FBI zu entsprechen. Eine von vielen Grundanforderungen ist natürlich stundenlang in dieser Position (wie von Agent M dargestellt) zu liegen. Damit können wir den Test ob Du „agententauglich“ bist starten, am besten, wenn Ihr uns das nächste Mal besucht…..http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif LG die FBI-Direktorin

  3. Mein Anti-Spamwort ist heute auch nur ungerecht: DRECKIG lautet es.
    Dabei habe ich mich doch gewaschen und mir sogar die Zähne geputzt…Da bringt einen solch ein Wort nur zum Weinen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gifAber das Foto vom Fellbündel oben bringt einen dann wieder zum Lachen…
    Gerade hatte ich vergessen, in das Feld oben Name und Adresse einzugeben und wurde auf mein Fehlverhalten aufmerksam gemacht…Nun muss ich ein neues Anti-Spamwort eingeben, das ist auch nicht besser: KROETE lautet es. Dabei habe ich doch gar keine Warzen, ausser eine auf der Nase…http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Gut, dass wenigstens der Text noch da war…

  4. Also da ihr alle über das Antispam redet, meines passt, da steht „niemals“, und niemals könnte ich die schwierigen Bedingungen eines FBI Agenten erfüllen.
    Also viel Glück Mickey!
    Liebes Wuffi Isi

    • FBI meint::

      Hallo Isi,
      sooo schwer sind die Bedingungen für einen FBI-Agenten auch nicht. Du würdest gut ins Team passen und die beiden Langnasen um lange Ohren ergänzen, sehr vorteilhaft. Das Bild von Momo sieht auch sehr nach Agenten-Undercover-Einsatz aus.
      DoppeltesLangnasen Wuff und ein Mauz vom FBI

  5. Hi FBI Team, ich denk drüber nach :-)
    Liebes Wuffi Isi

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: