Lustige Fotos – Kandidat Nr. 19 „Max“

Seit 10.05.2013 gibt es hier – in der Reihenfolge des Eingangs – die bisher eingetrudelten lustigen Tierfotos zu sehen.

Guckt mal, das ist Max, und das ist KEIN gestelltes Bild, wie mir versichert wurde:

Hula-Yoga, oder was?

Hula-Yoga, oder was?

 
Nina, mein Schwesterherz, fertigt in Hamburg in ihrer Hula-Manufaktur diese tollen Reifen selbst an und sie gibt auch Kurse im Hula Hoop Dance. Wenn Ihr Euch für diese Fun- und Trendsportart interessiert, findet ihr ganz aktuelle Infos dazu auch bei Facebook.
 
Aber nun zurück zu Max. Wie ihr als Experten selbstverständlich sofort erkannt habt, handelt es sich um ein besonders knuffiges Exemplar von Französischer Bulldogge. Dieser Nachbarshund von Nina kam anlässlich eines Workshops „mal gucken“ und fand es dann scheinbar angemessen, sich dekorativ in den noch ganz einsam und allein herumliegenden Hoops zu platzieren. Isser nicht süß?
Auf dem Foto war er noch ziemlich jung, und inzwischen ist er wohl ein ordentlicher Brecher geworden. Ob er Hula Hoop Dance gelernt hat, ist allerdings nicht überliefert…
 
Weitere Teilnehmer am Fotowettbewerb sind herzlich Willkommen! Wer mitmachen möchte, schickt mir per Mail bis Ende Mai lustige, selbst fotographierte (!) Tierfotos. Zu gewinnen gibt es für die Fotomodelle wahlweise selbstgebackene Thunfisch- oder Leberwurstkekse aus der Wauzelwelt-Keks-Manufaktur oder andere Leckereien, wenn es kein Wauzel ist. Zu den weiteren Überraschungspreisen wird jetzt noch nichts verraten.