Lustige Fotos – Kandidat Nr. 7 „Henry“

Seit 10.05.2013 gibt es hier – in der Reihenfolge des Eingangs – die bisher eingetrudelten lustigen Tierfotos zu sehen.

In der Wauzelwelt sind alle Tiere gern gesehen. Deshalb freue ich mich besonders, dass wir heute einen Kater zu sehen bekommen.
Voilà, hier ist „Henry“:

 
Katzenyoga:  "Heut-zeig-ich-euch-das-Brathähnchen"

Der Katzenyogameister Henry: „Heut-zeig-ich-euch-das-Brathähnchen“

Henry ist der Nachbarkater von Szintilla, der sich in ihrem Garten immer gerne mal blicken lässt, und dann seine liebste Yogaübung „das Brathähnchen“ zeigt. Die scheint, so schreibt Szintilla, sehr bequem zu sein. Er führt sie nämlich recht oft vor, und belagert dabei insbesondere solches Mobiliar, das in irgendeiner Weise mit Essen in Verbindung zu bringen ist. Ein Schelm, wer böses dabei denkt…

Vielleicht ist dies ja nun der Anstoß für weitere lustige Nicht-Hunde-Fotos! Natürlich freuen wir uns auch über noch mehr lustige Wauzelbilder, aber ein bißchen Abwechslung ist ja auch ganz schön, nicht wahr?

Weitere Teilnehmer am Fotowettbewerb sind also herzlich Willkommen! Wer mitmachen möchte, schickt mir per Mail bis Ende Mai lustige, selbst fotographierte (!) Tierfotos. Zu gewinnen gibt es für die Fotomodelle wahlweise selbstgebackene Thunfisch- oder Leberwurstkekse aus der Wauzelwelt-Keks-Manufaktur oder andere Leckereien, wenn es kein Wauzel ist. Zu den weiteren Überraschungspreisen wird jetzt noch nichts verraten.

Kommentare

  1. Hu, kann der Kater fies gucken http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif Ein schönes Tier – und wie gut er ein Hähnchem imitiert: sehr raffiniert :yes: Denn er lockt sie ja nur an … *lecker*

  2. Oh ja , er kann auch grimmig, ist aber ein ganz Lieber. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Glaubst du er hofft bei den Übungen darauf, dass sich die gerupften Tauben direkt neben ihm niederlassen? http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Ich befürchte da kann er lange warten. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    ps.
    Lieben Dank für den Platz den ihr Henry hier einräumt und fürs Verlinken. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Liebe Grüße, Szintilla

    • Silke meint::

      Ich finde ja, er sieht in erster Linie nach einem gemütlichen Kuschelkater aus, und ein richtig Süßer ist er obendrein! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
      Hehe, auch wenn sich keine gerupften Tauben neben ihm niederlassen, findet ja das ein oder andere Leckerchen den Weg zu ihm, nicht wahr? http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
      Liebe Grüße, Silke

  3. Die Stellungen der Haustiere sind schon oft der Brüller.

    LG Soni

  4. Wow, endlich mal ein Tiger! Henry ist wirklich ein Yogameister, das sieht man ganz deutlich.
    http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Liebes Wuffi Isi

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: