Lustige Fotos – Kandidatenteam 12 „Emily & Francis“

Seit 10.05.2013 gibt es hier – in der Reihenfolge des Eingangs – die bisher eingetrudelten lustigen Tierfotos zu sehen.

Heute sehen wir die Entspannungsübung „Sessel-Yoga“, perfekt in Szene gesetzt von Emily & Francis:

Sofa-Yoga in Perfektion: Emily & Francis

Sessel-Yoga in Perfektion: Emily & Francis

Das ungleiche Pärchen (die Kleine ist Emily und der Doggerich ist Francis) wohnte zu Lebzeiten bei Susanne, und läuft inzwischen im Hundehimmel spazieren. Und wie es so ist, mit unseren treuen Kameraden, sind auch diese beiden natürlich unvergessen.

Susanne hat übrigens zwei wunderschöne Pferde vor dem Schlachthaus gerettet, was ich total klasse finde!  Sie und viele Helfer und Spender sorgen dafür, dass die beiden ihr Gnadenbrot bekommen. Die Geschichte dazu erzählt sie in ihrem Blog.
Außerdem hat sie gerade eine interessante Umfrage gestartet. Es ist spannend, sich darüber mal etwas genauer Gedanken zu machen: Warum lieben wir unsere Hunde so sehr? 

Weitere Teilnehmer am Fotowettbewerb sind herzlich Willkommen! Wer mitmachen möchte, schickt mir per Mail bis Ende Mai lustige, selbst fotographierte (!) Tierfotos. Zu gewinnen gibt es für die Fotomodelle wahlweise selbstgebackene Thunfisch- oder Leberwurstkekse aus der Wauzelwelt-Keks-Manufaktur oder andere Leckereien, wenn es kein Wauzel ist. Zu den weiteren Überraschungspreisen wird jetzt noch nichts verraten.