Lustige Fotos – Kandidatin Nr. 3 „Smilla“

Seit 10.05.2013 gibt es hier – in der Reihenfolge des Eingangs – die bisher eingetrudelten lustigen Tierfotos zu sehen.

Das hier ist „Smilla„. Wen heult sie da nach ausgiebigem Sandbad wohl an?

 

Smilla Sandhund

Smilla „Sandhund“

Smilla ist eine sehr hübsche Lancashire Heeler-Dame, die hier auch schon einmal ihre Pfoten gezeigt hat.  Sie lebt mit einem Heeler-Jungspund zusammen, den ich Euch morgen hier im Blog zeige. Die beiden Wauzels dürfen ihre „Tippse“ sogar mit ins Büro begleiten. Darüber, und über alles andere was die beiden leidenschaftlichen „Flitzer“ so bei ihren Ausflügen und zu Hause erleben, könnt ihr alles in ihrem Blog nachlesen. Der Ausflug dorthin lohnt sich!

Weitere Teilnehmer am Fotowettbewerb sind herzlich Willkommen! Wer mitmachen möchte, schickt mir per Mail bis Ende Mai lustige, selbst fotographierte (!) Tierfotos. Zu gewinnen gibt es für die Fotomodelle wahlweise selbstgebackene Thunfisch- oder Leberwurstkekse aus der Wauzelwelt-Keks-Manufaktur oder andere Leckereien, wenn es kein Wauzel ist. Zu den weiteren Überraschungspreisen wird jetzt noch nichts verraten.