Lustige Fotos – Kandidatin Nr. 6 „Flanna“

Seit 10.05.2013 gibt es hier – in der Reihenfolge des Eingangs – die bisher eingetrudelten lustigen Tierfotos zu sehen.

Und hier seht Ihr „Flanna Neufundi“:

 
Alle Hunde laufen ins Meer - nur nicht Flanna, die hat besseres im Sinn...

Alle andere Hunde laufen ins Meer – nur nicht Flanna, die hat erstmal Besseres im Sinn…

Flanna weiß eben was gesund ist, und nimmt gerne mal ein Schlammbad. Ganz bestimmt sehr zur Freude ihrer Zweibeiner. :-)
Zusammen mit ihrer Gefährtin „Rike Neuberner“ sorgt sie regelmäßig für Stimmung im „Kurzgebell„.  Die Zwiegespräche der beiden großen Hundedamen gibt es sogar auch in Englisch und sie lesen sich immer sehr lustig, wobei Flanna meist den Kobold gibt, und Rike eher die etwas gesetztere Hundedame ist. Aber seht es Euch einfach selbst mal an!

Weitere Teilnehmer am Fotowettbewerb sind herzlich Willkommen! Wer mitmachen möchte, schickt mir per Mail bis Ende Mai lustige, selbst fotographierte (!) Tierfotos. Zu gewinnen gibt es für die Fotomodelle wahlweise selbstgebackene Thunfisch- oder Leberwurstkekse aus der Wauzelwelt-Keks-Manufaktur oder andere Leckereien, wenn es kein Wauzel ist. Zu den weiteren Überraschungspreisen wird jetzt noch nichts verraten.

Kommentare

  1. So toll diese Matschfotos, leider war Frauchen nicht schnell genug, als ich ein ähnliches Bad genommen habe, so hat sie nur noch die Erinnerung, statt ein Foto. Flanna ist ja endlich mal ein Hund, der auch Hund sein darf und dabei richtig Freude hat.

    Wuff-Wuff Chris

  2. So ein Schlammbad ist bestimmt gut gegen Zecken http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  3. Silke meint::

    Joah, sieht lecker aus, nicht wahr? http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    Mona und Holmes schaffen es ja auch immer wieder, sich richtig einzuferkeln. Aber so matschig waren sie bisher nicht….

  4. *lach* Unsere Schlammländerin!
    Gut, das die Fotos nicht riechen können und dass es am Nordseestrand Duschen gibt, wo Herrchen Hund und sich mehr oder weniger unfreiwillig wieder säubern konnte.
    24 Stunden später war dann auch der geruch verschwunden und erstaunlicher weise, hatte Flanna wirklich ein glänzendes Fell.

    LG Bea das Frauchen

  5. GROßARTIG!!! Ein original Schlammhündchen <3
    So muß das sein, hach, das müssen der Puper und ich auch mal wieder machen.

    Liebes *wau*
    die Smilla

  6. Ich liebe diese Bider von Flanna – bin aber auch froh, dass es die in „geruchsneutral“ auf dem bildschirm gibt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

  7. Lach mich kaputt, ist das suuper. Aber ganz ehrlich, bin froh, dass das nicht meiner ist den ich mit nach Hause nehmen muss.

    LG Soni

  8. Oh nein, ganz so „dreckig“ war ich noch nie.
    Aber Moorpackungen sollen sehr gesund sein.
    Ein SUUUUPER Foto http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Liebes Wuffi Isi

  9. Moorpackungen sind also nicht nur für Menschen eine unheimliche Entspannung, sondern auch für Hunde! Das gefällt mir! =)
    Herrlich, ich lache hier grad Tränen!

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: