Ab die Post….

…. morgen gehen diese vier Päckchen auf die Reise!

ACHTUNG, WICHTIGES UPDATE UNTEN IM TEXT!!!

Ab die Post....

Ab die Post….

In ihnen sorgfältig verpackt: Thunfischkekse, Leberwurstkekse, Leckerchen für Zweibeiner! Damit alles heile ankommt, hab ich sogar die Reste von „Friedola“ für die Verpackung verwendet – denn die Original-Wauzelwelt-Keksbehältnisse sind dieses Mal gläsern… (außer bei der Portion für Luna, die ist anders eingepackt)
Nun bin ich mal gespannt, wo die Post als erstes eintrifft, und ob Eure Wauzels mit meinen Back-Künsten zufrieden sind.

Habt alle eine schöne Woche!

 

UPDATE:
Natüüüüüürlich darf keinesfalls unerwähnt bleiben, dass der beste aller Blogchefs sehr fleissig bei der Gewinngestaltung und beim „auf den Weg bringen“ mitgewirkt hat. Er hat nämlich diese wunderschönen Etiketten auf den Gläsern gedruckt, er hat sich um die Postetiketten gekümmert, die Päckchen damit beklebt und außerdem den Briefträger abgepasst, damit dieser die Ladung mitnimmt!  Also gehört das hier auch nochmal angemessen gewürdigt!
Danke, mein Liebster!

Kommentare

  1. Ich bin schon gespant, wie gut die Kekse den Gewinnern schmecken – es werden ja sicher einige Bilder vom Empfang der Päckchen im Netz auftauchen ;)
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    • Silke meint::

      Huhu Isabella, da bin ich auch ganz gespannt drauf. Zwar sind die Rezepte schon „altbewährt“, aber ich habe ja diesmal Haferflocken untergemischt. Mal sehen. Mona und Holmes fanden sie jedenfalls gut.
      Liebe Grüße zurück, und Knuddeleinheiten für Damon (an dem ich echt einen Narren gefressen habe) und natürlich auch für Laika!

  2. Freu, freu, freu!! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Schon wartend http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif
    Liebes Wuffi Isi

    • Silke meint::

      Liebe Isi,
      ich bin ganz sicher, dass Heidi morgen die Post für Dich bekommt. Ob Du dann allerdings alles auf einmal bekommst? Das musst Du selbst aushandeln, dabei kann ich Dir nicht helfen. Aaaaaber, Du könntest ja argumentieren, dass Thunfisch vor allem gesund ist, wenn man ihn in größeren Portionen bekommt. Wer weiß, vielleicht glaubt SIE Dir das… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  3. Juhuuuuuu! Freuen uns tierisch! Ich habe euch mittlerweile auch in meinem Blogroll! Einfach bitte weiter so machen!

    Neues über die Welpen gibt es auch schon!

    LG Jérôme

  4. Yippie!!!! Die Monstermeute freut sich schon bannig! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    • Silke meint::

      Aaaaaaaaber….. die Kekse sind doch für die Wauzels, nicht für die Monster…. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif
      Die Monster sollen gefälligst an ihren Gartenteich gehen und da Mückenlarven angeln. So. Das musste mal gesagt werden!
      Allerdings: Wenn sie Thunfisch mögen, und Frau Hursch und Herr Hutze etwas abgeben, dann würden sie womöglich noch die ersten bekannten Thunfischkekskrümelmonster weltweit werden. Das wäre dann auch wieder eine lohnende Überlegung, oder? *grübelngeht*

  5. Liebes Fellmonsterchen,
    das macht Molly richtig so, denn so kleine Krümel oder gar einen halben Keks darf sie hoffentlich bekommen?
    Liebes Wuffi Isi

  6. Ein kleines Stück geht immer… Vorhin hat sie Raspu ein kleines Stück Knabberpansen weggeschnappt, ich habe das natürlich nicht gesehen. ;-)
    Liebe Grüße und Knuddels!

  7. Jaaaa, es ist da! Wenn Heidi morgen Zeit zum Fotografieren hat, dann schicken wir den Link.
    Ich freue mich schon soooo auf’s Auspacken – DANKE vorab!!http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Liebes Wuffi Isi

  8. Halllllöööööchen, die Gelbe Frau war gerade hier und hat uns ein Paket gebracht http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Nachdem wir dann Eeeeewig warten mussten, bis Frauchen die Knipse bereit hatte, durften wir dann Helfen auspacken !
    Probiert haben wir auch schon, sind Yummmy Lecker, Rike durfte auch probierenhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Leider hat Frauchen das Glas in sicherungs- Verwahrung genommen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif
    Vielen lieben Dank

    LG Flanna und Rike
    PS vom Frauchen: Ich kann zur Zeit nichts mehr am Schreibtisch machen, weil Flanna in ihrer gier, mir bald auf dem Kopf herum Trampelt
    Fotos kommen die Tage

    • Silke meint::

      Fein, Flanna und Rike, dass die Kekse Euch schmecken! Das freut mich natürlich. Aber dass Eure Zweibeinerin die Kekse rationiert, also das ist ja ein Ding… Tsssss.
      Bea, bei Mona und Holmes ist das auch so. Man könnte meinen. dass ich Lockstoffe eingebacken hätte. Aber ich schwöre, sie enthalten nur Mehl, Thunfisch, Haferflocken, Ei, Öl und etwas Wasser! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  9. Mmmmmmhhh, in diesem Beitrag fehlt mir irgendwie, dass da EINER die Etiketten ausgedruckt hat für die Gläser, der hat auch die Adress-Etiketten gemacht und aufgeklebt und überhaupt … :tippel: :tippel: :tippel:

  10. Hallo Ralph,
    da wir noch nicht ausgepackt haben, können wir nicht wirklich mitreden http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Liebes Wuffi Isi

    • Liebe Isabella, meine „Kritik“ richtete sich in eine gaaaaanz andere Richtung ;-) Unsere LeserInnen würde ich niemals nicht kritisieren. Oder nur gaaaanz selten, fast nie, ab und zu, wenn es sein muss … :yahoo:

  11. Hallo Ralph,
    ich fühlte mich nicht wirklich angesprochen, denn sicher hat Silke die Etiketten ausgedruckt http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Aber die hab ich ja leider noch nicht gesehen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    Heidi hat versprochen, dass MORGEN ausgepackt wird http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Hoffentlich http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif
    Liebes Wuffi Isi, die über berechtigte Kritik nicht bös wär http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  12. Silke meint::

    Hmmmpf! Peinlich. Habe ich doch den wichtigen Anteil von Ralph am „Gesamtpaket“ unerwähnt gelassen….
    Es folgt sogleich ein Update des Beitrags…. *sichschämengeht*

  13. Kekse angekommen und für EXTREM LECKER befunden, sowohl von Hutze als auch Hursch. Ja, Molly durfte auch einen kleinen. Rasputin ist mir nicht von der Seite gewichen, als ich das Glas weggestellt hatte. Vielen Dank, liebe Silke!
    Und natürlich auch DANKE an Ralph für die tollen Etiketten!
    Wer hat eigentlich das Glas so superfest zugedreht? War das Muskel-Ralph? http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    • Silke meint::

      Sehr schön, das freut mich! Vor allem auch für Molly, die süße Maus!
      Hehehe, das Glas habe ich ganz alleine so fest zugedreht, da ist Muskel-Ralph gaaaanz unschuldig. Er braucht seine Muckis übrigens im Moment wieder für solch anstrengende Aktivitäten wie Wände einreißen – wir haben nämlich mal wieder eine Baustelle im Haus… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  14. Update gelesen, das ist ja eine Homage!!http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif
    Ich werde den Blogchef verlinken, wenn ich auspacken und kosten durfte, UND wenn mir die Etiketten gefallen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Liebes Wuffi Isi, die es schon gar nicht mehr erwarten kann…

  15. Hallli hallo! Wir haben heute Post bekommen! Wir haben uns alle gefreut! Wirklich, einfach nur toll! Besonders Luna war von den Keksen angetan!

    Danke noch mal @Fellmonsterchen & @ Isabella http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif, dass Luna auch etwas von den „Gewinnerrationen“ was abbekommen hat! Ein entsprechender Artikel habe ich gerade eben noch gepostet http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif und über Kommentare würden wir uns auch sehr freuen!

    LG Jérôme

    PS: DANKE NOCHMAL http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  16. Jippiiie, endlich habe ich kosten dürfen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif
    Die Kekse sind oberlecker http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Hier könnt ihr nochmals mein Dankeschön lesen:
    http://schlappohren.over-blog.de/article-danke-118739866.html
    Liebes Wuffi Isi

    • Silke meint::

      Liebe Isi, danke für Deinen schönen Beitrag! Du hast die Kekse redlich vedient und ich freue mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe!
      Lass Deine Zweibeinerin einfach nicht aus den Augen, dann wird sie Dich schon nicht zu lange warten lassen, bis Du den nächsten naschen darfst! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
      Liebe Grüße

    • Silke meint::

      Huhu Jérôme, danke für das schöne Video http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
      Die Luna neben dem Päckchen – das ist auch ein tolles Foto! Ich freue mich sehr, dass sie die Kekse auch mag!
      Liebe Grüße an Euch alle!

  17. Luna und ich warten schon, sicherlich wie andere, sehnsüchtig auf neue Geschichten!
    Wir warten…. :) ach und wir haben mal richtig putzige Videos von den Welpen, als sie den Garten erkunden! Alles auf meiner HP!

    Und wir warten immer noch ;)….

    Mein RSS-Reader verhungert! :(

  18. Hallo Jerome,
    die Videos sind total süß.
    Aber lass mal Silke nach dem ganzen Stress eine Ruhepause http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Übrigens klappt es heute bei dir nicht mit dem Kommentieren http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
    Ziemlich verzweifelte Wuffi Isi

  19. Hallo jerome,
    Kommentar ist einfach verschwunden. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
    Habe Dir schon E Mail geschickt http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    Liebes Wuffi Isi

    • Das ähhhhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif gibt mir Rätsel auf. Denn ich kann hier mich tot kommentieren, also habs überall, auf jedem Artikel versucht. Funzt alles. Die werden halt erst von mir freigeschaltet. Aber die 4 Kommentare, die ich heute morgen drin hatte, alles Top.

      http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gifhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gifhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
      Ich kann es dir nicht sagen, sondern nur bitten, es nochmal zu versuchen. Liegt es eventuell auch am Browser? *KEINE AHNUNG HAB*

      LG Jérôme

      PS HAT NOCH JEMAND DIESE PROBLEME???

  20. Silke meint::

    Tsssss, immer diese Drängelei http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Aber natürlich habe ich mich sofort brav an einen neuen Beitrag gesetzt. Da isser!
    http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  21. Erst, nochmal vielen Dank !http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Die beiden sind ganz irre nach den Keksen *Lach*
    Und haben ein Dankeschön auf ihre weise verfasst und zwar hier: http://2fellnasen.blogspot.de/2013/06/gewonnen-hurra-der-gewinn-ist-da.html?showComment=1372659608030#c8537177083906834337
    LG Bea mit Flanna und Rike
    PS: Gewisse Etiketten werden auch gewürdigt *grins*

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: