„ieh herz München“ oder go, Maxchen, go!

Montagmorgen, halb zehn in Deutschland: Mann hat sich gerade dorthin gesetzt, wo Mann doch gerne ungestört wichtigen Geschäften nachgeht. Da hat Mann es besonders gern, wenn die Türglocke läutet … der Postbote bringt ein Paket! Paket? Ich erwarte gar keines, ob Silke … EIN PAKET AUS MÜNCHEN, vom Aga – was für eine schöne Überraschung. Meine erste Überlegung war, ob ich besser den Kampfmittel-Räumdienst mit der Paketöffnung beauftrage – aber da es auch an Silke adressiert ist, verzichtete ich auf diese Maßnahme …

Was soll ich sagen, schaut einfach selbst:

paket-aga_

Wow, jede Menge Sachen und sogar für die Wauzels ist etwas dabei. Feine Knabberstangen. Die haben sich direkt gefreut, während ich den Blick doch etwas skeptisch schweifen ließ. Gut, ich mag Weingummi. Am liebsten Gummibärchen und Colaflaschen. Aber Schlumpfweingummi … (*probier*) nun, zumindest das saure Zeugs mag ich auch. Lecker. Vor allem aus einem neutralen Behälter. Mit den anderen Schlumpfweingummis werde ich wohl mal eine Schlacht Orks gegen Schlümpfe initiieren. Das wird lustig! Hui, und dann noch Schokolonig: cremiger Blütenhonig mit Zartbitterschokolade. Was die in München alles so essen!? Da sind wir mal sehr gespannt …

Die zwei rechteckigen Gegenstände, die mit dem Namen der blau-weißen Landeshauptstadt verziert sind, hielt ich zunächst für kleine Schokoladentafeln und wollte direkt die vernichten, auf der „ieh herz München“ steht. Als Bilderrätsel. Aber das hatte ich natürlich direkt raus. Das andere Werk habe ich hingegen noch nicht entschlüsselt: ein großes Glas Brause und eine Brezel, die auf dem Kopf vor der Frankfurter Skyline durch blau-weiße Luft schwebt. Da überlege ich noch daran. Obwohl es sich bei diesen rechteckigen Dingen gar nicht um Schokolade handelt. Oder gibt es in Bayern magnetische Schokolade? Mann weiß so wenig …

Ein Schild mit einem Goethezitat ist hier natürlich immer willkommen und es passt auch so wunderbar zum Paketinhalt … der auch noch eine wirklich nette Karte beinhaltete. Was da alles draufstand, verrate ich natürlich nicht. Nur ein Wort davon: Bestechung! Und wie von Zauberhand führte auch plötzlich eine Schildkröte mit dem schönen Namen „Maxchen“ einen gewissen Fotowettbewerb mit großem Vorsprung an. Doch dann entdeckten meine norddeutschen Augen ein weiteres Utensil …

… und das begeisterte mich direkt so sehr, dass ich spontan einen YouTube-Kanal mit dem schönen Namen DunkelschlumpfMOVIES gründete und meinen ersten Film drehte. Hauptdarsteller: Humping Dog! So möchte ich meine Dankbarkeit für das schöne Paket zum Ausdruck bringen und nebenbei meine Liebe zu diesem gewissen Verein zeigen. Leider ist auch Maxchen aus unerklärlichen Gründen plötzlich im Wettbewerb wieder stark zurückgefallen. Schade … aber nun DER FILM: Danke Aga, mit Humping Dog in der Hauptrolle:

Das Fellmonsterchen würde es wohl „epochal“ nennen. Dem ist nichts hinzuzufügen

P.S.: Anmerken möchte ich doch noch, dass das Goetheschild auch perfekt geeignet ist, um diesen Beitrag zuzudecken … (*passt genau*)

Kommentare

  1. vicky meint::

    Aha Bestechung…. so läuft das hier also ab ….http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

  2. @Ralph und Silke aber bitte sehr.

    @Ralph das stand aber nix von Bestechung, da stand BestächunKsgeschenk http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif ich wollte euch ja schon lange mal was schicken, aber als ich dann die Schlümpfe sah, wusste ich, sogar der Einzelhandel wollte das. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    • Silke meint::

      Hallo lieber Aga,
      wie Du ja sicher weißt, ist der Wauzelwelt-Notar absolut unbestechlich *denHolmesvondenLeckerchenwegschieb* Aber trotzdem nehmen wir selbstverständlich die Leckereien unter Absingung von Dankeshymnen entgegen und freuen uns, dass Du uns bedacht hast. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      Ich werde mich vor allem an den Schokolonig halten. Ralph ist da etwas misstrauisch – wahrscheinlich, weil er eh schon keine Zartbitterschoki mag. Ich aber schon. Hab eben klein bißchen probiert und muss sagen: Ächt Lägga!
      Liebe Grüße nach München! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
      Silke

  3. Yeah, Schlumpfgummizeuchs! Gute Arbeit, aga! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    So einen Humping-Hund habe ich auch (türlich auch vom Krötengeneral bekommen), der ist schon von Rübenbrei TV engagiert und wartet nur darauf, dass die Regisseurin endlich mal anfängt, den bahnbrechenden Film mit ihm zu drehen, aber die Trulla kommt ja zu nix… Jetzt musste ich ihm vertraglich noch zusichern, dass er während der ganzen Dreharbeiten und auch sonst niemals FCB-Musik hören wird. Dem hast Du echt Angst eingejagt…
    (Ist das eigentlich die offizielle Vereinshymne? Die ist ja genauso ätzend wie der Verein. Passt also.)

    • @Monsterle ich weiß ja auch nicht was die Musikuntermahlung beim dem Hundi soll, aber wenn es Schlumpf Johann glücklich macht … .
      Hauptsache die Sachen kommen gut an :D .

      • Ähem: Also ICH finde, Hund und Musik passen prima zusammen. Dazu noch die Schlümpfe …http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif … und dann ist MEINE Welt wieder in Ordnung http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif

        • Musik, was für Musik? Ich höre da nur so ein FCB-Gejaule im Hintergrund…
          Aber das nur mit Schlümpfen Deine Welt in Ordnung ist, weiß ich ja. :-)

          • Warum habe ich nur das Gefühl, dass mich hier keine(r) verstehen will :dark: :tippel:

            • Doooch, wir verstehen Dich ja, viele Menschen mögen Schlümpfe, das ist alles völlig OK, Du… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif
              Wichtig ist doch, dass Du den FC Bayern nicht magst und die FDP zum Davonrennen findest, also alles im grünen Bereich… oder schlumpfblauen, je nach Belieben… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

            • Ja Dr. Schlumpf Johann du hast zwar einen komischen Musikgeschmack in Verbindung mit dem Hund, aber das scheint eine allergische Reaktion, auf die Schlümpfe oder die tollen Magnete zu sein … aber egal, mal schauen was dein Eheweib dazu meint, die hatte ich aber wenigstens vor gewarnt. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif

  4. *lach* Der Humping Dog ist mal super genial! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Ein sehr schönes Päckchen, viel Freude damit und.. vielleicht solltest du diese YouTube Sache weiter verfolgen? http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  5. Päckchen sind IMMER WILLKOMMEN, egal, was drinnen ist :-( Das Filmchen schaut aus, als ob ein Beagle beim Tierarzt „abgesamt“ wird, weil er zu blöd ist, selber zu decken..
    Das sind eben die Gedanken eines Hundes….
    Liebes Wuffi Isi

  6. Hi Aga,
    Spam Wort passt: „NIE“
    Was denkst du, wie so ein Rüde in der Klinik für Geburtenhilfe abgesamt wird ?http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif
    Was bin ich froh, ein Mädchen zu sein, und ausserdem kastriert http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
    Wuff die Isi

    • aga80 meint::

      @Isa
      Mal so am Rande finde heraus, wer dich hat kastrieren lassen und zerfleische Sie/Ihn denn das hätte dir sonst nur Spaß machen können.
      Wie so eine Rüde abgesahmt wird, kann ich mir vorstellen … aber auch das ist ja leider uninteressant .

    • aga80 meint::

      @ISA
      Sorry das ich etwas überreagiert habe, aber ich sehe eine Kastration/Sterilisation nicht als etwas positives an.

Trackbacks

  1. […] und Holmes hatten bei der Auslosung riesigen Spaß und haben anschließend feine Leckerchen aus dem Päckchen von Aga bekommen. Vielen Dank dafür nochmal!Ich mache mir jetzt einen faulen Abend und wünsche Euch allen […]

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: