Lustige Fotos – Kandidatin Nr. 28 „Rotti im Schafspelz“

Seit 10.05.2013 gibt es hier in bunt gemischter Reihenfolge die bisher eingetrudelten lustigen Tierfotos zu sehen.

Das hier ist der ultimative Beweis dafür, mit welch raffinierter Tarnung im Monsterteam gearbeitet wird:

Hier wache ich!

Hier wache ich!

 

Es handelt sich nämlich nicht um „Chantal Schaf“, nein!  In Wirklichkeit versteckt sich ein wilder Wach-Rottweiler in dem harmlos wirkenden Lämmchen.
Allerdings hat er vergessen sein Warnschild ebenso geschickt zu tarnen…

Katrin hat dieses Foto „außer Konkurrenz“ eingereicht. Da dies hier aber UNSER Wettbewerb ist, und wir natürlich ALLE lustigen Tierfotos sehen und teilnehmen lassen wollen, und dieses Foto wirklich superlustig ist, und es außerdem auch keine Begrenzung für die Einreichung von Fotos gab, habe ich eigenmächtig entschieden, dass es NICHT außer Konkurrenz teilnimmt, sondern selbstverständlich dabei ist!
(Ich bin sicher, Ihr seht das genau so!)

Der Lamm-Rotti bildet das Schlusslicht im Wettbewerb. Ich möchte mich bei Euch allen, die ihr mitgemacht habt, schon jetzt ganz dolle bedanken! Es hat riesig viel Spaß gemacht, die vielen schönen Bilder zu sehen. Oft habe ich Tränen gelacht, und mir sind schon viele tolle Ideen für neue Wettbewerbe gekommen.

Die Abstimmung startet am Sonntag, schaut also bitte wieder herein!

Kommentare

  1. Da freut sich das bissige Schaf. Leider ist es nicht meins, obwohl ich so gern Schafe hätte, am liebsten diese knuddeligen Minischafe, die man bei Susanne (Miranda) oft im Blog bewundern kann.
    LG
    Katrin
    (der es etwas peinlich ist, mit so vielen Fotos vertreten zu sein. 4? 5? Ich habe den Überblick verloren. :-))

    • Silke meint::

      Ach quatschequatsch! Das soll Dir nicht peinlich sein! Dieses Foto ist so genial, dass MUSSTE einfach dabei sein! Ich liiiiiiebe es! :-)
      Knuddelige Minischafe bei Susanne? Oh, wie süüüüß! Muss ich gleich nochmal gucken gehen… *dahinschmelz*

      • Zum Glück gewinne ich nicht, sonst sagt man womöglich, keine Kunst, bei so vielen eingereichten Fotos. :-)
        Der gewisse Witz bei diesem Foto ist mir tatsächlich erst aufgefallen, als ich die ganzen Bilder für den Wettbewerb durchwühlt hatte. Beim Knipsen war das für mich einfach nur ein niedliches Schaf.

  2. Susanne meint::

    Wow, die Tarnung ist genial! Ist das eventuell ein Mitglied des Welteroberungsteams?
    LG Susanne
    PS: Für Minischaf interessierte: Hatte gerade ein Bild vom Minischaf-Bock „Carsten“ mit Huhn gepostet: http://hilfefuermiranda.wordpress.com/2013/06/07/schau-mir-in-die-augen-kleines/

    • Leider nicht, klar hätte ich diesen Meister der Tarnung gut gebrauchen können, vor allem auch wegen der Puscheligkeit, aber er wollte lieber in Ruhe Gras mümmeln und nicht bei der Krötenarmee herumspionieren…
      Das Foto „Minischaf mit Huhn“ ist epochal, aber die beiden Videos sind ja auch der Knaller!!! Ich liebe Minischafe!

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: