Lustige Fotos – Kandidatin Nr. 28 „Rotti im Schafspelz“

Seit 10.05.2013 gibt es hier in bunt gemischter Reihenfolge die bisher eingetrudelten lustigen Tierfotos zu sehen.

Das hier ist der ultimative Beweis dafür, mit welch raffinierter Tarnung im Monsterteam gearbeitet wird:

Hier wache ich!

Hier wache ich!

 

Es handelt sich nämlich nicht um „Chantal Schaf“, nein!  In Wirklichkeit versteckt sich ein wilder Wach-Rottweiler in dem harmlos wirkenden Lämmchen.
Allerdings hat er vergessen sein Warnschild ebenso geschickt zu tarnen…

Katrin hat dieses Foto „außer Konkurrenz“ eingereicht. Da dies hier aber UNSER Wettbewerb ist, und wir natürlich ALLE lustigen Tierfotos sehen und teilnehmen lassen wollen, und dieses Foto wirklich superlustig ist, und es außerdem auch keine Begrenzung für die Einreichung von Fotos gab, habe ich eigenmächtig entschieden, dass es NICHT außer Konkurrenz teilnimmt, sondern selbstverständlich dabei ist!
(Ich bin sicher, Ihr seht das genau so!)

Der Lamm-Rotti bildet das Schlusslicht im Wettbewerb. Ich möchte mich bei Euch allen, die ihr mitgemacht habt, schon jetzt ganz dolle bedanken! Es hat riesig viel Spaß gemacht, die vielen schönen Bilder zu sehen. Oft habe ich Tränen gelacht, und mir sind schon viele tolle Ideen für neue Wettbewerbe gekommen.

Die Abstimmung startet am Sonntag, schaut also bitte wieder herein!