Lustige Fotos – Kandidat Nr. 25 „Rasputin“

Seit 10.05.2013 gibt es hier in bunt gemischter Reihenfolge die bisher eingetrudelten lustigen Tierfotos zu sehen.

Heute ein Ballkünstler der besonderen Art: Rasputin aka Hutze aka Flachlandhutze aka Hutzerich aka Hutzenherr, oder einfach kurz und knapp „Raspu“!

Bällchensammler-Yoga

Bällchensammler-Yoga

Das Fellmonsterchen schreibt dazu:
„Der Hutzenherr liebt seine Bälle. Hier sehen wir ihn, wie er einen kleinen (!) Teil seiner Sammlung sortiert und katalogisiert. Ja, die Bälle hat er wirklich selbst alle so platziert!“

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Höchstens vielleicht, dass der Hutzerich eines der wichtigsten Teammitglieder des Elite-Team ist, und damit vermutlich der künftige Herrscher über alle Bälle. Die Weltherrschaft überlässt er großzügig seiner Zweibeinerin. Wenn Ihr ein bißchen im Blog der gesamten Monstermeute herumschnüffelt, findet ihr noch viele andere lustige Fotos von Raspu und Bällen. Diese Verbindung scheint wirklich eine sehr innige zu sein. Und Ihr entdeckt dann vielleich auch das Beweisfoto dafür, dass Rasputin Bälle nicht nur bespielt, sortiert und katalogisiert. Nein! Er pflanzt sie sogar an. Glaubt Ihr nicht? Dann habt Ihr nur noch nicht sorgfältig genug nachgeschaut.

Der Einsendeschluss für den Wettbewerb ist inzwischen erreicht. Bis zum 08.06. wird noch täglich ein Foto vorgestellt, dann findet die Abstimmung statt. Der beste Blogchef aller Zeiten bastelt schon daran. Wer trotzdem noch lustige Tierfotos schicken möchte, kann das gerne tun. Wir fänden das toll, und werden dafür eine Galerie einrichten, in der dann auch die Fotos dieses Wettbewerbs weiterhin zu sehen sind!

Kommentare

  1. So ein ordentlicher Wauz http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Aber klar, bei DER Erziehung …

  2. Da ist ja mein leicht durchgeknallter Hutzerich, der große Schatz… Passend dazu das Antispamwort „Klasse“.
    @Ralph: Da war es wieder, dieses ominöse Wort Erziehung. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  3. Grins, na da hat er aber eine tolle Sammlung.

    LG Soni

    • Er hat noch viel mehr, ich bringe es nicht übers Herz, welche wegzuwerfen, er liebt jeden einzelnen Ball. Ich mag gar nicht an das Drama denken, als mal ein Ball in der Elbe verschwand… (Das dumme Frauchen hatte zu weit geworfen, so weit traute er sich nicht rauszuschwimmen.)

  4. Susanne meint::

    Das ist eindeutig der Herr der Bälle! Wenn er die sogar einpflanzt… Bald wachsen im Monstergarten tausend Bälle! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    LG Susanne

    • Wenn Du wüsstest, was dabei rauskommt — kleine, bunte Wabenbälle. Irgendwo im alten Blog muss es einen Artikel dazu geben, ich muss unbedingt mal mit der Zusammenführung des aktuellen Blogs weitermachen.

  5. Oh, ich hab das Antispamwort „caipi“ !!!!
    Raspu ist wirklich der „Herr der Bälle“, wie Susanne sehr zutreffend schreibt.
    Ich weiss, dass er bei der künftigen Weltherrschaft seiner Leinenhalterin eine wichtige Rolle spielt!
    Ein sehr aussagekräftiges, und schönes Foto!
    Wuff die Isi

    • So ein schönes Antispamwort. Ich hatte heute „klasse“, „sexy“ und jetzt gerade „woher?“ Dieses „woher?“ ist ein sehr interessantes Antispam-Wort, was mag da in Ralphs Kopf vorgegangen sein? „Woher kommen die kleinen Schlümpfe“ vielleicht? Hm…
      Ja, Rasputin ist ein Ball-Junkie. Hab neulich irgendwo gelesen, dass das gar nicht so gut sein soll… Das wäre ja dumm gelaufen, seine Augen leuchten immer vor Freude, wenn ich mit ihm Fußball spiele, das kann doch nicht sooo verkehrt sein.

  6. Der sieht ja recht niedlich aus.
    Weil es so schön passt bekommst du noch eine Winkekatze Smilie by GreenSmilies.com .

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: