Lustige Fotos – Kandidatenteam Nr. 27 „Rakko & Molly“

Seit 10.05.2013 gibt es hier in bunt gemischter Reihenfolge die bisher eingetrudelten lustigen Tierfotos zu sehen.
Das hier sind nochmal Rakko & Molly, und das Bild heißt: 

Gehts noch???

"Geht's noch?!" Es gibt so Tage, da sagt der Blick einer Frau alles...

Es gibt so Tage, da sagt der Blick einer Frau alles…

 

Das spricht für sich und man bräuchte zu den beiden süßen Wauzels vom Fellmonsterchen eigentlich nix weiter zu schreiben.

Aber da sind so viele Fragen…. Was mag wohl vorangegangen sein? Und vor allem: Was ist danach passiert? Hat Rakko (mit dem sich bestimmt gerade ganz viele Hundemänner solidarisieren) noch richtig dolle Mecker bekommen von Molly? Oder hat sie es dabei belassen, ihn auf diese äußerst charmant wirkende Art und Weise anzuzicken in die Schranken zu weisen?
Kann Molly auch fauchen? Steckt eventuell ein klein bißchen Katze in ihr? Man weiß so wenig… Trotzdem kann folgender Merksatz formuliert werden (bitte auswendig lernen und beherzigen):

NIE, aber auch wirklich NIEMALS, einfach einer Hurschdame aus dem Eliteteam auf den Hintern hauen! Auch wenn sie ihn noch so verlockend hinter sich her trägt.  (Nicht wahr, Rakko?) 

Der Einsendeschluss für den Wettbewerb ist inzwischen erreicht. Ein Foto gibt es morgen noch, und dann findet auch ganz bald die Abstimmung statt. Der beste Blogchef aller Zeiten bastelt schon daran. Wer trotzdem noch lustige Tierfotos schicken möchte, kann das gerne tun. Wir fänden das toll, und werden dafür eine Galerie einrichten, in der dann auch die Fotos dieses Wettbewerbs weiterhin zu sehen sind!

Kommentare

  1. Molly als Geheimagentin kann bestimmt auch Fremdsprachen wie Fauchen und ähnliches… Aber ich bin mir sicher, dass sie gleich danach wieder gut Freund mit Rakko war, sie mochte ihn nämlich wirklich gern. Die beiden waren ein tolles Gespann. Zum Glück hat sie nun Rasputin, an dem sie auch sehr hängt.
    Den Satz lerne ich morgen auswendig, heute bin ich zu platt vom Seminar. :-)
    LG
    Katrin

    • Silke meint::

      Sie ist aber auch echt ein Schätzchen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      LG und erhol Dich gut vom Seminar – das versuche ich auch gerade…http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
      Sike

      • Ein total epochales Schätzchen. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif Heute hatte sie Physiotherapie und alles so super mitgemacht.
        Morgen habe ich auch noch Seminar, aber immerhin wird auf die einstündige Mittagspause mit fettiger Pizza von … egal … verzichtet, so dass wir etwas eher zu Hause sein werden. Überflüssig zu sagen, wessen brillante Idee das war. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  2. Hach wieder die Molly, sie ist meiner Momo sooo ähnlich im Wesen… Der Blick von Rakko sagt ganz deutlich, dass er verstanden hat! Also musste Molly ihn nicht weiter anzicken. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Menno Seminar für Zweibeiner, das ist Kacke für die Hundi’s http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    Für mich ist übrigens DIESES Foto mein Gewinner Favorit!
    Liebes Wuffi Isi

    • Ja, Rakko hat schnell begriffen, er war sehr intelligent. :-) Zum Glück ist Molly nur recht selten zickig, aber manchmal muss es halt sein, da hätte Momo ihr bestimmt beigepflichtet.
      Seminar am Sonnabend ist nicht nur für die Hunde kacke, sondern auch für die Zweibeiner. :-) An sich würde es mich nicht sooooo sehr stören, aber wenn man eh schon viel Stress hat, ist man für Wochenenden dankbar, zumindest geht es mir so. Aber vielleicht bin ich ja ein Schlaffi. Bei dem Seminar war eine, die ist auch immer von zu Hause aus aktiv am Arbeiten, und auf Dienstreisen interessiert sie vor allem die Möglichkeit, die „toten“ Zeiten auch mit Arbeit zu füllen, selbst wenn sie in einer Stadt ist, wo man sich abends mal interessante Sachen angucken könnte. Aber die Kollegin ist auch noch sehr jung, vielleicht denkt sie da in 10 Jahren oder so auch etwas anders. Ich hoffe es, denn andererseits hat sie sich schon wahnsinnig auf ihren Urlaub gefreut, was auf einen gewissen Bedarf nach Abstand schließen lässt, aber da geht sie vermutlich auch von unterwegs aus in ihre Firmenmailbox…

  3. aga80 meint::

    Niedlich die kleene, aus wenn sie gerade von Psychkodog betatsc wird … zumindest legt das Silkes Text nahe.

  4. Susanne meint::

    Das Foto ist der Hammer! Der Blick, das charmante Zähne zeigen… Ich lach mich schlapp! :lol:

    LG Susanne

  5. Das Foto war auch in meinen Vorentscheidungsrunden das beliebteste. Ich dachte zuerst, mensch, das sieht bestimmt zu brutal aus, aber es wissen doch alle richtig einzuschätzen…

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: