Lustige Fotos – Kandidatin Nr. 22 „Isi“

Seit 10.05.2013 gibt es hier in bunt gemischter Reihenfolge die bisher eingetrudelten lustigen Tierfotos zu sehen.

Heute hat sich eine ganze Schlappohrenmeute hier versammelt. Und irgendwo mittendrin: Isi

 
Tarnungs-Yoga

Tarnungs-Yoga

Habt Ihr sie auf Anhieb entdeckt? Isi ist die berühmt berüchtigte Schlappohren-Lady, deren Mutter Momo Ihr auch schon kennenlernen durftet!

Berühmt und berüchtigt natürlich vor allem, weil sie Schauspielerin und Fotomodell ist, und außerdem auch schon in einem Buch über sie berichtet wurde. Aber wenn man in ihrem Blog ein wenig herumschnüffelt (was sich wirklich lohnt), dann entdeckt man noch viele andere ganz erstaunliche Dinge. Zum Beispiel erfährt man, das Isi im Jahr 2009 Siegerin in einem Basset-Hound-Rennen geworden ist.
Sie hat die 20 Meter-Bahn in rasanten 4,4 Sekunden bewältigt! Das ist doch sehr beachtlich, nicht wahr?
Aber vielleicht mag sie nicht an jedem Tag in der ersten Reihe stehen (oder rennen). Wie genial, wenn man dann über eine solch perfekte und kuschelige Tarn-Meute verfügt…

 

Der Einsendeschluss für den Wettbewerb ist inzwischen erreicht. Nachdem alle Bilder vorgestellt sind, findet die Abstimmung statt. Der beste Blogchef aller Zeiten bastelt schon daran. Wer trotzdem noch lustige Tierfotos schicken möchte, kann das gerne tun. Wir fänden das toll, und werden dafür eine Galerie einrichten, in der dann auch die Fotos dieses Wettbewerbs weiterhin zu sehen sind!
 

Kommentare

  1. Der Tarneffekt is ja unglaublich.

    Mal am Rande, geht das nur mir so „Warum sehen Bassets immer so nach Weltschmerz aus ?“ http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  2. *lach* Ich musste aber 2x hinsehen, bis ich sie gefunden habe

    LG Bea mit Flanna und Rike

  3. Meine Lieblingsschauspielerin! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Das Foto ist epochal, einziger kleiner Wermutstropfen: Man sieht relativ wenig von Isi (ja, ich weiß, das ist ja der Gag), zum Glück sieht man auf ihrem Blog viel mehr von ihr!

  4. Das ist ja schon eine ganze Jagdmeute, in der Masse untertauchen kann manchmal hilfreich sein.
    Ein klasse Foto.

    Liebe Grüße, Szintilla

  5. Hallo Silke,
    du hast mich ja wirklich sehr nett vorgestellt, ich bin wirklich trotz der Erfolge ein ganz normaler Hund http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Wie ihr hier sehen könnt, habe ich 2011 die 20 m sogar in 3,1 Sekunden geschafft, allerdings reichte es da nur zum 2. Platz :-(
    http://schlappohren.over-blog.de/article-basset-rennen-2011-83935909.html
    Leider hat es 2010 nur zum 3. Platz gereicht, was ihr hier verfolgen könnt:
    http://schlappohren.over-blog.de/article-ich-war-zum-rennen-56917163.html
    ABER, ich will nicht angeben, in der Veteranen Klasse war ich wieder die ERSTE:
    http://schlappohren.over-blog.de/article-schlappohr-rennen-2012-109895566.html
    Die meisten Zweibeiner denken immer, dass wir Bassets nur faul auf dem Sofa rumliegen, das ist nicht so. Wir gehören zu den Laufhunden!
    @ALLE
    Lieblingsschauspielerin, DAS freut mich http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif
    Der „Weltschmerz“ ist uns „in den Augen geschrieben“ http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Bingo, Tarnung ist manchmal ALLES http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif
    Liebes Wuffi Isi, die ALLEN Kandidaten die Tatzen drückt

    • Silke meint::

      Hallo liebe Isi,
      au weia… da habe ich aber vieles übersehen. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich Deinen Blog noch nicht so lange und auch noch nicht komplett gelesen habe. Aber dass Du eine solch geniale Renn-Karriere noch neben Deiner Tätigkeit als Schauspielerin und Modell hinlegst, ist ja echt stark! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      Ich muss gleich nochmal die Spuren verfolgen, die Du da gelegt hast! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
      Liebe Grüße,
      Silke

      • Hallo Silke,
        ich bin schon ziemlich nvielseitig http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
        Ich finde, du hast mich gebührend vorgestellt, du kannst ja gar nicht sooo viel von mir wissen !!
        Schau einfach die Links an, und gut ist’s http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
        Ganz liebe Wuffis Isi

        • Ich kann von Glück reden, dass Isi samt ihrer Managerin zu meinem Welteroberungsteam gehört. (Und sich nicht in den Kopf gesetzt hat, selbst die Welt zu erobern, denn das hätte meine Chancen doch arg geschmälert.)

    • aga80 meint::

      Ja das mit dem Weltschmerz habe ich mir fast gedacht … . Smilie by GreenSmilies.com

  6. Dennis Kraft meint::

    Ein tolles Bild, dass ich hiermit zu meinem Favoriten für den „Wettbewerb“ erkläre. Unmöglich für meine Kiba so etwas nachzustellen, so große Sofas gibt’s wohl nicht http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  7. Danke schon mal im Voraus, lieber Dennis http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Liebes Wuffi Isi

  8. Susanne meint::

    Das Foto ist echt der Knaller! :-D
    Es war ja schon bei der Vorentscheidung eines meiner Favoriten… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    LG Susanne

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: