Lustige Fotos – Kandidatin Nr. 21 „Molly“

Seit 10.05.2013 gibt es hier in bunt gemischter Folge die bisher eingetrudelten lustigen Tierfotos zu sehen.

Da wir ohnehin kein richtiges Wetter haben, können wir auch wieder Winterfotos gucken. Hier kommt Molly, auch genannt „Hursch“!

 
Auch Yoga:  Der Schneegruß

Auch Yoga: Der Schneegruß

 
Und jetzt dürft ihr mal raten, was hier passiert ist:
War es so: Molly, die weltberühmte Schneebildhauerin im Team der künftigen Weltherrscherin, hat im Monstergarten durch geschickten Einsatz von Krallen und Zähnen eine epochale Skulptur von besonderem Wert geschaffen, die sie hier stolz präsentiert: Bernd das Brot!

Oder ganz anders: Das Fellmonsterchen höchstpersönlich hat die Skulptur geschnitzt (man sieht ja auch noch das Werkzeug auf dem Tisch liegen), Molly bewundert diese gerade ausgiebig und überlegt, ob sie den Brötchengott darstellt – denn der wäre höchst verehrenswert.

Oder eher so: Im Monstergarten ist mal wieder ein Bernd-das-Brot-Yeti vom Himmel gefallen, der sich dem Team vom Fellmonsterchen anschließen will. Das passiert im Monstergarten öfter. Molly überprüft – wie immer in solchen „Fällen“ – ob er den Sturz gut überstanden hat, ob er etwas zu essen braucht, oder ein heißes Bad, oder…. was auch immer.
Na, was meint Ihr?
 
Was es mit der künftigen Weltherrschaft, der Monstermeute, dem „Hursch“, und vielen anderen Verrücktheiten auf sich hat, könnt (und solltet) ihr hier beim Fellmonsterchen nachlesen.
Aber nehmt Euch viiiiiiiel Zeit!
 
Der Einsendeschluss für den Wettbewerb ist inzwischen erreicht. Nachdem alle Bilder vorgestellt sind, findet die Abstimmung statt. Der beste Blogchef aller Zeiten bastelt schon daran. Wer trotzdem noch lustige Tierfotos schicken möchte, kann das gerne tun. Wir fänden das toll, und werden dafür eine Galerie einrichten, in der dann auch die Fotos dieses Wettbewerbs weiterhin zu sehen sind!

Kommentare

  1. Meine liebe Freundin Molly, das Bild gefällt mir natürlich, DAS MUSS viele points bekommen!!
    Da ich das Blog der Weltherrscherin gut kenne, sind alle Interpretationen möglich http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hallo Silke,
    da finde ich bestimmt noch ein witziges „ausser Konkurrenz“ Foto http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Schönes Wochenende und liebe Wuffis
    Isi, die schon gaaanz dolle gespannt ist, wie du das Foto von mir beschreiben wirst http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  3. Allerliebst – dieser Schneehase, der nicht nur süss aussieht, sondern auch bildhauern kann. Und wenn das Fellmonster einst die Weltherrschaft übernehmen wird, so kann man ihr schon jetzt zu solch gutaussehenden Mitarbeitern gratulieren.
    Solche Fellmonster-Politiker sieht man mit Vergnügen und Wohlgefallen an – Im Gegensatz zu den „real existierenden“, bei denen man gleich wegschaut oder besser noch gar nicht erst hinschaut … http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif

  4. Da ist ja meine Kleine. :-)
    Es könnte auch so gewesen sein: Jemand stümperte diesen Schnee-Bernd-das-Brot mühsam für einen kleinen Wettbewerb in einem Bernd-das-Brot-Forum zurecht, murmelte zum Schluss erschöpft: „Ah, Bernd das Brot ist endlich fertig“ und rief mit dem Stichwort BROT den Hursch auf den Plan, denn Molly liebt kaum etwas so sehr wie Brot und Brötchen und wollte gleich mal probeessen.
    Das ist allerdings ein eher unwahrscheinliches Szenario. Ich denke, die Wahrheit ist, dass Molly die Skulptur selbst angefertigt hat. ;-)

  5. Genau, mit Molly wird die Weltherrschaft total puschelig! Und mit Raspu natürlich auch, der Knuddel wird auch noch hier seinen Auftritt haben…

    • Der Kommentar sollte eigentlich direkt unter Sicas, da habe ich mich wohl wieder mal verklickt. *seufz* Wenn das so weitergeht, melde ich mich bei meiner Sportschützenkollegin an — als Zielscheibe. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  6. Egal, wie das Foto entstand, ich reiche Molly ein Brötchen rüber, manchmal darf sie sicher eines futtern?!
    Liebes Wuffi Isi

    • Leider muss ich da ziemlich konsequent sein, jedenfalls, wenn, wie zurzeit, die Werte wieder etwas höher sind. Aber neulich habe ich so ganz kleine Partybrötchen entdeckt, da durfte sie dann mal eins. Und dass mal ein winziges Stückchen runterfällt, also, das lässt sich ja kaum vermeiden… Ich gebe ihr morgen früh vorm Spritzen ein kleines Stückchen Toastbrot in Deinem Namen. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif
      Neulich Nacht durfte sie ja Honigbrot, weil sie kurz vor einer Unterzuckerung stand. Das war ein Fest für sie… Für mich eher weniger, aber es passte dann doch alles noch ganz gut. Daran sieht man, wie wichtig die regelmäßige Messerei ist, auch noch spät abends. Gut, dass ich so’n Nachtmensch bin. :-)
      Wie passend, das Antispamwort ist „hutze“.

  7. An das Honigbrot für Molly dachte ich, und deshalb freue ich mich, dass sie heute – gleich – bald ? :-) ein kleines Stückchen Toastbrot bekommt – VON MIR gestiftet http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Ich bin schon einmal satt heute, und penne jetzt, bis Herrchen aufsteht, und die Zweibeiner gefrühstückt haben – DAS kann dauern….
    Dein Antispamwort war ja wirklich sehr zutreffend.
    Liebes Wuffi für ALLE,
    die Isi

  8. Oh wie schöööööön Berndi und ein Hursch beim Schneegruss ach ist das nicht ein Bild für Götter.

  9. Susanne meint::

    HI, hi, das Foto ist echt cool! ;-) Und da sitzt sogar ein Huhn auf Bernd dem Brot! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    LG Susanne

  10. Liebe Susanne,
    mit Sicherheit wird das Fellmonsterchen die Weltherrschaft übernehmen. Sie ist auf dem besten Weg http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Sie wird von ganz vielen aus ihrer Monstermeute unterstützt, hat Xynthilia, das Suuuuper Monster und Vampi an ihrer Seite. Auch ICH unterstütze sie. Wir können dich aber gut gebrauchen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Liebes Wuffi Isi

  11. Super Susanne,
    mein Antispamwort ist Kröte, passt zum Fellmonsterchen mit Krötengeneral etc…http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif
    Liebes Wuffi Isi

  12. Ja, Weltherrschaftspower! Jeder meiner Mitstreiter darf mal regieren, ich möchte mich zwischendurch ja auch mal ausruhen. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: