Mona & Bonjo hatten Spaß

HuschuABHeute war ich nach zwei Wochen Abstinenz (warum schreibe ich später nochmal) endlich mit Mona wieder in der Hundeschule. Super Wetter. Nur drei Tropfen Regen. Eine Weser, die sich fast schon wieder in ihr Flußbett zurückgezogen hat (also kann Hund auch bald wieder schwimmen gehen). Was will man mehr?

Ach ja – einen Kumpel zum toben natürlich. Aber auch dafür war gesorgt. Bonjo war nämlich da.
Und so konnten die beiden beim Spaziergang noch schön gemeinsam toben. Viktoria hatte ihre Handykamera dabei.
Guckt mal hier. Da könnt Ihr die zwei süßen Wauzels in Action sehen. 

Habt noch einen schönen Samstagabend!

 

.

Kommentare

  1. Die sehen ja aus wie Zwillinge – und allerliebst! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  2. vicky meint::

    Oh ja das Toben hat den Beiden riesig spass gemacht. Die drei Bilder hab ich dir mal geschickt.
    Dann bis Samstag oder vielleicht kann man sich ja mal in der Woche treffen, wir haben jetzt Urlaub http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Liebe grüsse Vicky

    • Silke meint::

      Huhu Vicky,
      danke für die Fotos! Die sind wirklich schön geworden! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
      Die Woche über ist es bei mir schwierig, weil ich ja immer recht lange arbeite… Aber am Samstag sehen wir uns auf jeden Fall wieder.
      Bis dahin, liebe Güße und knuddele mir den Bonjo ordentlich!

  3. Hi Silke,
    das „Nebeneinandersitzfoto“ findet Heidi natürlich wieder traumhaft http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Ich bin auf deinen nächsten Bericht gespannt, und auf das Ergebnis heute ABEND http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Liebes Wuffi Isi

  4. PS:
    Darf man hier Fotos der Kanditaten für das eigene Blog mopsen, wenn die Gewinner bekannt gegeben werden, oder nur verlinken http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif
    Liebes Wuffi Isi

    • Silke meint::

      Huhu Isi,
      ja, die beiden nebeneinander sind echt Zucker! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      Also wegen der Fotos müssen wir die Gewinner dann mal fragen. Grundsätzlich haben sie sich ja mit einer Veröffentlichung hier bereit erklärt. Aber lieber einmal mehr gefragt, als einmal zu wenig – finde ich.
      LG, Silke

  5. Nochmal die Isi,
    egal, ob „Rütterfan“ oder nicht, es ist sehenswert:
    http://www.ardmediathek.de/das-erste/inas-nacht/der-tut-nix-der-will-nur-spielen?documentId=15201864
    Das fiel mit ein zu „Hundeschule“ http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Liebes Wuffi Isi

    • Silke meint::

      Danke Isi, für den Link. Hab gerade mal geguckt. Ich mag ja die Ina gern, obwohl ich längst nicht mehr alle Sendungen gucke. Aber diese war wirklich sehenswert!
      LG, Silke

      • Hallo Silke,
        Heidi & Ulli mögen die Ina auch gern, und wenn sie nicht schauen, dann sucht Heidi immer im Netz. DIE haben ganz schön gelacht http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
        Liebes Wuffi Isi

  6. aga80 meint::

    Schöne Bilder.

  7. Hallo Silke,
    dann frag doch einfach mal in die Runde wegen der Fotos – BITTE!!
    Liebes Wuffi Isi

  8. Jaaaa aga80, aber ICH möchte das Gewinner Foto GLEICH auf meinem Blog zeigen – kapito?http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Wuff die Isi

    • aga80 meint::

      Oh ja ich vergaß, da war ja noch was … . http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif

    • Ich werde diese Frage im Gewinnerartikel berücksichtigen – aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem :yes: Die Bildbesitzer werden ja nicht unglücklich sein, wenn ihr Siegerbild (zu nicht kommerziellen Zwecken) verbreitet wird :cool:

  9. Danke Ralph, sicher ist sicher http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Liebes Wuffi Isi

  10. Wie habt ihr die in Bewegung noch auseinander gehalten *lach*
    Schön wenn man Hund so toben lassen kann :)

    LG Bea mit Flanna und Rike

    • Silke meint::

      Stimmt schon, man muss wirklich zweimal hinschauen *schmunzel*
      Und ja, ich bin sooo froh, dass es hier genügend Ecken gibt, wo man die Wauzels ordentlich rennen lassen kann. Das ist der Vorteil der „ländlichen“ Lage…
      LG, Silke

  11. Ländlich haben wir hier auch und Hunde freundliche Leute, nur zu viele Rindviecher *lach*
    LG Bea

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: