Zickenalarm!

Mona, unsere Frechmaus, meint ja gerne mal, dass ich eigentlich ihr gehöre. Schließlich hat sie die meiste Arbeit mit meiner Erziehung gehabt. Und vor allem jetzt, wo ich nicht mehr die ganze Woche zu Hause bin, macht sie ihre „Besitzansprüche“ schon gerne mal deutlich.

Heute, bei der Morgenrunde:

 

Holmes freut sich über eine Sonderkuscheleinheit von Frauchen - noch...

Holmes freut sich über eine Sonderkuscheleinheit von Frauchen,….noch…

 

... aber Achtung, Mona hat es gesehen, und findet das gar nicht lustig!

… aber Achtung, Mona hat es gesehen, und findet das gar nicht lustig!

 

MEIN FRAUCHEN! *Brüll* (Habt Ihr schon mal einen Hund brüllen gehört?...)

„MEIN FRAUCHEN!“

 

(Habt Ihr schon mal einen Hund brüllen gehört?)

 

 

...und es folgt die Vertreibung aus dem Knuddel-Paradies.... armer Holmes? Nö, das Rennen hat ihm Spaß gemacht...

…und es folgt die Vertreibung aus dem Knuddel-Paradies.                                                                                                                 Armer Holmes? Nö, das Rennen hat ihm Spaß gemacht…

 

 

Tja, so sieht das aus.

Und wie ist das bei Euch? Gehört Eurer Hund Euch, oder gehört Ihr Eurem Hund? Wenn Ihr noch in der erste Stufe (Euer Hund gehört Euch) festhängt, stellen sich Mona und Holmes gegen ein geringfügiges Entgelt in Form von Leckereien aller Art gerne als Berater (für Euren Hund) zur Verfügung. Also verzweifelt nicht mehr länger! Alles ist möglich!

Fröhliche Wochenendgrüße an Euch alle!

Kommentare

  1. Gar keine Frage, wer hier wem gehört!!! Ich hab da die Pfote drauf… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Nasenstups
    Linda

    • Silke meint::

      So ist es recht, liebe Linda *knuddel*!
      Man muss „über“ den Dingen stehen… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
      Liebe Grüße, auch an Deine Zweibeinerin!

  2. Jetzt stell Dir das ganze mal zwei vor http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif !
    Ja genau so geht es hier ab……………….denn hier Herrschen zwei Weiber !
    Kaum ist die eine da und Kuschelt, wird gestreichelt oder Geknuddlet, kommt die andere dazu http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
    Das ganze wird dann erst besser wenn Herrchen dazu kommt, der ist ganz klar Rikes Besitz und da lässt sie sich auch nicht abdrängen *lach*
    Ist das jetzt Doppelzickenalarm ???

    LG Bea mit Flanna und Rike

    • Silke meint::

      Juchhu, ja zwei eifersüchtige Hunde sind ganz großes Kino! Unsere können das auch. Da kann der oder die eine tief und fest geschlafen haben: Spätestens wenn der andere geknuddelt wird, ist Hund sofort hellwach und muss sich dazustellen.
      Hehe, Doppelzickenalarm ist jedenfalls klasse! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif
      LG an Euch alle!

  3. vicky meint::

    huhu :)
    Typisch Mona ;) Zum Glück gibt es bei uns keinen Zickenalarm… ich bin ja das einzige Weibliche Wesen hier!
    Aber mit dem wer wen gehört kämpfen wir gerade … noch gehören wir zur Ersten Stufe … glaube ich zumindest http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    lg vicky

    • Silke meint::

      So ist sie halt, unsere „Kleine“, Du kennst sie ja inzwischen ganz gut.
      Und hey – Glaube soll ja angeblich Berge versetzen, also glaube ruhig weiterhin…. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
      Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
      Silke

  4. Huhu ihr,

    DAS mache ich ganz genauso! MEIN Frauchen ist MEINES, ganz alleine meines! Das wäre ja noch schöner, wenn die jeden streicheln würde!

    Falls ihr Leckerchen braucht, habe ich noch einen guten Tipp für euch – ich veranstalte gerade einen kleinen Wasserfotowettbewerb und da gibt es welche zu gewinnen. Macht doch auch mit – eure Rasse war noch gar nicht dabei ;)

    Wuff-Wuff Chris

    • Silke meint::

      Huhu Chris, Du bist also auch schon auf dieser wichtigen Stufe der Erkenntnis angekommen! Super! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
      Euren Wettbewerb finde ich total klasse! Wir suchen schon eine ganze Weile nach einem schönen Foto. Wir haben ja viele Wasserbilder, aber die Entscheidung fällt echt schwer… Aber wir werden es noch pünktlich schaffen – da bin ich ganz sicher! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
      Liebe Grüße an Euch!

  5. Eifersucht kennen meine beiden eigentlich nicht, ich habe ja 2 Hände, so dass ich gefälligst beide gleichzeitig zu streicheln habe.
    Wer hier wem gehört, ist auch geklärt, selbst wenn Hutze und Hursch nicht so 100 %ig zufrieden sind, sie meinen, ich müsste noch etwas besser „abgerichtet“ werden… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    • Silke meint::

      Gleichzeitig finden Mona und Holmes auch okay, aber wehe einer bekommt weniger Zuwendung als der andere. Dann sind sie nicht einverstanden – vor allem die Kleine nicht… Soso, Deine Erziehung lässt also noch zu wünschen übrig… Vielleicht kann ich Mona und Holmes ja zu einer Artikelserie überreden. Ich frag sie mal. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  6. Die FBI-Direktorin und ihr Mitarbeiter stehen voll unter den zwölf Pantoffeln des FBI, auch wenn vier davon dem Kat gehören, welcher ja sowieso der CHEF ist. Aber es ist schon okay so.
    LG an die Männer und Monchen

    • Silke meint::

      Das Katertier ist Chef – die Kleinsten werden eben doch die Größten sein. Genau so ist das richtig! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      Liebe Grüße zurück an Dich und Deine Männer! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  7. *lach Ich gehöre meiner Katze, sowie die ganze Wohnung ihr gehört. Geduldet bin ich/sind wir nur, weil ich/wir allein die Dosen öffnen kann/können …

    Als ich noch Hundebesitzerin war, war das aber nicht viel anders, da gehörten Hund und ich der (bzw. den) Katze/n.

    Winke, winke … http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Silke meint::

      Ja, Katzen sind irgendwie die wahren Weltherrscher! Sie schaffen es auch immer, dass man sich völlig nebensächlich vorkommt. Hunde sind da meist so ganz anders.
      Wir gehören ja auch weder speziell zu den Hunde- noch zu den Katzenleuten, denn wir lieben das eine ebenso wie das andere Getier! Leider können wir aber keine Katze mehr halten – Mona kennt Katzen nicht (mehr) als Mitbewohner und würde sie wohl auch nur schwerlich akzeptieren. Aber vor allem ist da die Straße…. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif

  8. Ohje… wenn man danach geht http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif ,,,, jetzt lässt es so langsam nach… aber direkt nach dem Wurf, und bis die Welpen dann auch weg waren, schwebte Madame auf Wolke 7 DELUXE! Also es war echt schwer, den Gehorsam einzufordern und auch zu bekommen.

    Wir arbeiten mittlerweile täglich dran, und es hat sich schon gebessert… aber schlussendlich ist sie ein Jacky… mit dem entsprechenden Dickkopf…

    Hast aber wirklich schöne Bilder (wieder mal) gemacht!

    LG Jérôme

    • Silke meint::

      Huhu Jérôme, ja das glaube ich gerne, dass Ihr da mit Eurer Süßen auch ein wahres Dickschädelchen zu Hause habt. Mensch ich war schon lange nicht mehr auf Eurer Seite, und weiß gar nicht, ob Ihr nun einen Welpen behalten habt, oder nicht?!? Muss gleich mal gucken gehen! Das Kompliment wegen der Bilder gebe ich an Ralph weiter, der hatte ja diesmal die Kamera in der Hand!
      Liebe Grüße, Silke

  9. Höhö… DAS kommt mir doch sehr bekannt vor..
    Smilla ist auch so eine olle Zicke. Die Mädels.. jaja..
    Mir gehört hier auch nix, draussen mal eh nicht und der Puper, der hat mal gar nix zu melden ;-)

    Viele Grüße
    die Tippse

    • Silke meint::

      Na dann können wir ja bald einen Club gründen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
      Mitglieder: Alle zickengeplagten Zweibeiner, die zu Hause nix zu sagen haben… Oder aber unsere Zicken gründen einen Club… Naja, das vielleicht lieber doch nicht. Denn wer weiß schon, was die sich DANN NOCH alles ausdenken würden. *schauder*
      Liebe Grüße zurück! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: