Geburtstagsgeschenk für Mona

Mona, unsere Kleine,  hat heute Geburtstag und ist nun schon fünf Jahre alt. Unglaublich, wie die Zeit vergeht…
Und als wir am Samstag in der Hundeschule waren, haben wir von Bonjos Frauchen Vicky sogar ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk für sie bekommen. Erstaunlicherweise wusste Monchen heute sofort, dass das etwas für sie war. Aber schaut selbst:

Ist das für mich?

Ist das für mich?

 

... riecht jedenfalls irgendwie gut ...

… riecht jedenfalls irgendwie gut …

 

... mal lieber wegtragen - nicht dass der Holmes noch auf komische Ideen kommt ...

… mal lieber wegtragen – nicht dass der Holmes noch auf komische Ideen kommt …

 

Ich durfte dann aber helfen. Schleifen aufmachen kann Mona nämlich nur ganz brutal. Und die schöne Verpackung sollte ja heil bleiben…
Drin waren suuuuuuuuuuuuuupergeniale Leckerchen. Was für eine Aufregung…  Da lief den Wauzels der Sabber nur so im Maul zusammen. Winzige Spuren könnt Ihr auf den folgenden Fotos erkennen, natürlich nur wenn ihr ganz genau hinseht…

 

Mmmmmhm lecker!  Danke, liebes Bonjo-Frauchen!

Mmmmmhm lecker! Danke, liebes Bonjo-Frauchen!

 

Mona war dann aber großzügig: Holmes durfte sich auch bedienen!

Mona war dann aber doch großzügig: Holmes durfte sich auch bedienen!

 

Vielen lieben Dank, Vicky!  Das war eine schöne Überraschung!

 

 

 

Kommentare

  1. Häppy Häppy Bärsday to yoooouuuuu……………..
    Ja klingt etwas schräg, Flanna ist nicht die beste Sängerin, im Gegensatz zu mir der Rike
    Aber wir wünschen dir Mona alles liebe viele Knochen und leckerlies und ach du weist schon was noch alles.
    Ach so, vom Frauchen kommen viele dicke Knuddler’s

    LG Flanna & Rike mit Frauchen

  2. Alles Gute zum Geburtstag nochmal liebes Monchen :) Schön das es dir schmeckt!

    LG vicky und Geburtstagsschlabbergrüße von Bonjo

  3. Liebes Monchen,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute, viel Gesundheit und jede Menge von den leckeren Keksen. Wir hoffen du hattest heute einen ganz tollen Tag und hast dich ordentlich verwöhnen lassen. Lass dir die Leckerchen schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte
    und von unserem Frauchen einen dicken Knuddler

  4. Liebe Mona,

    auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Jetzt bist Du schon ganz groooß. Lass‘ Dich von Holmes nicht unterbuttern.
    Aber es ist nett, dass Du ihm Kekse abgegeben hasthttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif.

    LG
    Anja

  5. Ist Mona nun 35 Jahre alt geworden – weil doch angeblich ein Hundejahr eir 7 Menschenjahre zählt? Na, auf jeden Fall ist sie wohl im besten Hundealter und wird immer hübscher http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Mona…

  6. Herzlichen Glückwunsch, Monchen! Wir schicken Dir ganz viele Knuddeleinheiten!

  7. Puh, grad noch geschafft, rechtzeitig zu gratulieren http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Alles, alles Gute liebe Mona!!
    Das Geschenk ist ja schon traumhaft verpackt, aber der Inhalt, der hätte sicher auch mich sabbern lassen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Lieb, dass du Holmes auch hast kosten lassen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Liebes Wuffi Isi

  8. Monchen bedankt sich ganz herzlich für Eure vielen lieben Glückwünsche und Knuddler! (behaupte ich jetzt mal!)
    Ich bin sicher, sie liegt jetzt gerade zusammen mit Holmes vorm Sofa und überwacht, ob Ralph auch brav Fußball guckt, während ich in der „Welt ohne Wauzels“ jetzt gleich noch ein bißchen lernen muss…
    http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  9. Liebe Mona, auch wir wünschen Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ein sehr tolles Geschenk in so einer hübschen Verpackung hast Du da bekommen.

    LG Andrea und Linda

  10. Oh Monchen, wie konnten wir nur Deinen Geburtstag vergessen. Ganz viele wauzelige Glückwünsche von F & I nachträglich, haufenweise Katzenknutscher vom B und ganz viele Geburtstagsknuddeleien von der Direktorin und ihrem Assistenten. Die holen wir nach, wenn wir Euch mal wieder besuchen dürfen.
    LG vom FBI

  11. Auch die nachträglichen Glückwünsche erfreuen uns natürlich http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    Das FBI ist entschuldigt, wenn es verspricht, sich baldigst mal wieder blicken zu lassen (also jedenfalls die Direktorin und ihr Assistent). Telefonieren zwecks Terminabsprache mal morgen abend?
    Liebe Grüße zurück! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  12. Ja gerne. Ich freue mich. LG die Direktorin

  13. Lunchen und ich wünschen noch alles Gute nachträglich zum Burzeltag! LG Jérôme

  14. Etwas verspätet Happy Birthday an die süße Mona! <3

    • Danke, liebe Lexi. Da freut sich das Monchen. Sie hat gerade feine Suchspielchen im Garten hinter sich und ruht sich jetzt unterm WoZi-Tisch aus.
      Liebe Grüße! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: