Tierphysiotherapie – Hier ist die Umfrage!

Liebe Hundefreundinnen und Hundefreunde,

all diejenigen unter Euch, die mein „Projekt“ Tierphysiotherapie schon länger mitverfolgen, wissen: Es geht mit großen Schritten auf die Prüfung zu. Und dazu gehört auch die Facharbeit. Zur Vorbereitung der Facharbeit, die ich der ganzheitlichen physiotherapeutischen Behandlung älterer Hunde widmen möchte, führe ich eine Umfrage unter Hundehaltern durch. Diese so zu gestalten, dass die Antworten mir einerseits wichtige Impulse für die Facharbeit geben, und dass andererseits die Formulare aber auch möglichst anwenderfreundlich sind, hat etwas mehr Zeit gekostet. Aber nun ist es soweit!

Zwar ist meine neue Homepage www.tiergesundheit-weserbergland.de (Danke, Ralph! ) noch nicht ganz fertig.
Aber Ihr könnt jetzt schon mal gucken. Dort stehen auch die Formulare für die Umfrage zum Download bereit, und es gibt noch einmal alle wichtigen Informationen zum Hintergrund.

Ich wünsche mir ganz viele Teilnehmer und freue mich riesig, wenn Ihr dabei seid, und vielleicht sogar weitere Hundehalter aus Eurem Umfeld zum Mitmachen animieren könnt. Sprich: Die Weiterverbreitung des Links ist ausdrücklich erwünscht!

Die Umfrage läuft bis zum 30.11.2013.  Über den weiteren Verlauf werde ich natürlich auch hier regelmäßig berichten.

Und hier geht’s los!    

 

Kommentare

  1. Huhu Silke,
    ich muss dich mal via Mail belästigen, stelle mich wohl zu doof anhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
    Liebe Grüße Heidi

    • Hallo Heidi,
      ich hab Dir schon zurückgemailt, hoffe jetzt ist alles klar. Ansonsten melde Dich nochmal! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      Liebe Grüße, Silke

      • Mist, die Formulare lassen sich ausgefüllt nicht speichern…. Ralph arbeitet aber schon an einer Lösung des Problems!

        Edit 23:28 Uhr: Jetzt klappt alles, der Fehler ist behoben!

  2. Hallo Silke,
    An der von Dir gewünschten Umfrage kann ich ja leider nicht teilnehmen, da ich ja keinen Hund habe – nur einen aus Stoff. Aber ich habe Eure neue Homepage aufgesucht und darin gelesen. Auch wenn man keinen Hund hat, ist es lesenswert, über die Behandlungsmethoden bei älteren Hunden zu lesen. Manche Behandlungsmethoden kann man bestimmt auch auf Menschen übertragen, z.B. die Behandlung mit Blutegeln.

    Eure Homepage ist wirklich gelungen – sowohl inhaltlich als auch strukturell. Interessant, übersichtlich und angenehm fürs Auge. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Ich denke, dass Ihr beide sehr tüchtige Menschen seid und Euch gut ergänzt.
    Ich wünsche ich Dir, Silke, viel Erfolg bei den letzten abzulegenden Prüfungen und im neuen Beruf…der sicher nicht nur irgendein Beruf für Dich ist, sondern auch eine Leidenschaft…

    • Danke Sica, für die Komplimente http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
      Freut mich sehr, dass die Seite Dir gefällt. Aber sie ist noch gar nicht fertig und wird noch weiter entwickelt. Nur sollte sie jetzt für die Umfrage zumindest schon mal sichtbar sein. Wenn sie auch so schon gut ankommt, ist das natürlich ein toller Ansporn, weiter daran zu arbeiten.
      Alle Behandlungen, die dort beschrieben sind, können auch am Menschen durchgeführt werden. Meist ist es ja so, dass es die Methoden erst für die Behandlung von Menschen gibt, und sie dann irgendwann auch auf Tiere übertragen werden. Eine Blutegelbehandlung hatte ich selbst ja auch schon einmal, und sie hat mir damals wirklich sehr gut geholfen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
      Und ja, eine Leidenschaft ist das wirklich, die Arbeit mit Tieren. Ich freue mich sehr darauf, im nächsten Jahr dann nebenberuflich richtig damit zu starten.

    • Danke, liebe Sica http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif

  3. Huhu :) Wir haben euch Heute vermisst! Die Beiden „kleinen“ Birka und Benske sing ganz schön groß geworden!
    Wir werden jetzt leider nicht mehr so oft in der HuSchu sein können, da meine Volleyballsaison jetzt startet und die Punktspiele immer Samstags sind…
    Schön, dass deine Umfrage nun fertig ist! Ich werde sie mal weiterleiten, in der Hoffnung, dass es dir hilft.
    LG Vicky

    • Hallo Vicky,
      aber nicht nur weiterleiten, auch selbst mitmachen, ja? http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      Heute war viel zu tun, deshalb konnte ich nicht kommen. Aber nächste Woche sind wir wieder da, und ich bin schon gespannt auf die beiden „Kleinen“. Wann kommst Du denn das nächste Mal?
      LG Silke

  4. Hallo Silke,
    da bin ich aber froh, dass es doch ein Fehler ist, denn ich konnte in dem Bogen NIX hineinschreiben http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    Liebe Grüße Heidi und gutes Nächtle :-)

  5. Doch dooof, es heisst natürlich DEN Bogen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Nachti Heidi

  6. Ähem, außer dem Bogenersteller war keiner zu doof http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif Aber, wie Silke schon treffend bemerkte, nun funktioniert das auch mit dem Abspeichern – und frau kann sogar Anmerkungen im Bogen machen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif. Danke für Eure Hinweise und die Geduld http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif

  7. Na da werde ich doch gleich mal stöbern gehen und natürlich mache ich auch bei der Umfrage mit.

    LG Soni

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: