Wasserstandsmeldung – 06.10.2013

Na sowas: Ich hänge ein wenig meinem Zeitplan hinterher.
Aber trotzdem gibt es jetzt eine neue Wasserstandsmeldung (die ja für Mitte September versprochen war), und sei es nur, um wieder etwas Fahrt aufzunehmen. So richtig „eingerichtet“ habe ich mich noch nicht, in meinem temporären Pendlerdasein. Und wahrscheinlich ist das einer der Gründe, warum es doch nicht so flink voran geht, wie geplant.

Aber jammern gilt nicht, so sieht es aus:

.... nur noch ein einziger "gelber Fleck" ...

…. nur noch ein einziger „gelber Fleck“ …

 

Gestern habe ich die Korrektur und die Bescheinigung für die Lektion D02 bekommen, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Dies vor allem nachdem ich mich bei der Bearbeitung ein bisschen schwer getan hatte, und fast schon alles hinschmeißen wollte.
Aber das ist nun wieder typisch für mich: Je näher die Prüfung rückt, desto verrückter mache ich mich. Das werde noch „lustige“ Monate werden…
Bei der Bearbeitung der Lektion D05 läuft noch alles nach Plan. Bis zum Seminar im November damit durch zu sein kann ich schaffen, und früher muss das nicht fertig sein.

Was die Umfrage angeht habt Ihr ja bemerkt, dass ich damit noch nicht soweit bin. Aber wir arbeiten in diesen Tagen sehr intensiv daran.
Wir heißt Ralph und ich. Denn das, was ich mir bis jetzt inhaltlich überlegt habe, setzt Ralph nun gerade in ein sehr benutzerfreundliches Formular um, damit alle Teilnehmer es so leicht wie möglich haben. Außerdem baut er an meiner Web-Seite „Tiergesundheit-Weserbergland“, die für die Umfrage dann schon einmal freigeschaltet wird. Dort wird es dann alle wichtigen Infos dazu geben, und natürlich auch den Fragebogen. Und das wird dann auch die Seite sein, auf der ich in Zukunft meine Therapieangebote (Tierphysiotherapie, APM, Blutegeltherapie) beschreibe.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Schatz der weltbeste Web-Seiten-Konstrukteur, Formularbastler, Korrekturleser, immerdieRuhebewahrer, michaufdenTeppichzurückholer und nochganzvielanderes aller Zeiten ist?
Wenn nicht, sei dies hiermit nachgeholt! Danke, Ralph!

 

Kommentare

  1. vicky meint::

    Supi nur noch ein Kästchen :) Bonjo fragt schon wo denn seine Massage bleibt ;) Er könnte sie nämlich jetzt gebrauchen, er hat mit Socke diskutiert und humpelt ein wenig http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Aber sonst war das lange WE sehr schön und ich hoffe, dass wir uns Samstag sehen.
    LG vicky

    • Silke meint::

      Oh je, das soll der Bonjo aber besser nicht machen, Jungspund, der er ja noch ist. Aber etwas all zu ernstes ist es wohl nicht, so wie Du schreibst?!?
      Jedenfalls wünsche ich dem Süßen natürlich gute Besserung! Für die Massage müssen wir uns irgendwann mal verabreden, das kann man ja nicht „so nebenbei“ machen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, von Eurer Wanderung zu hören.
      LG Silke

  2. Toll, fast alles grün!
    Ich wäre ganz genauso, also mit dem Verrücktmachen, je näher die Prüfung rückt. Aber das ist besser, als wenn Du ganz ruhig wärst, so eine Anspannung hilft dabei, dann auf den Punkt konzentriert zu sein. War bei mir jedenfalls immer so.

    • Silke meint::

      Ja das stimmt, in gewisser Weise hilft die Anspannung. Eigentlich komme ich ja mit Prüfungssituationen auch gut klar – wenn es erst einmal soweit ist. Aber die Zeit vorher ist regelmäßig die Hölle.. (vor allem allerdings für meine Umgebung…)

  3. Das sieht doch schon gut aus – fast alles im grünen Bereich ;)
    Ich freue mich schon auf die neue Seite – auch wenn Du leider etwas zu weit weg wohnst für eine echte Betreuung und Massage!
    Ich drücke weiterhin die Daumen für gelungene Prüfungen und benutzerfreundliche Umfragen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika (die den meisten therapeutischen Bedarf hat)

    • Silke meint::

      Hallo Isabella, vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! Das hilft bestimmt http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
      Ich habe mal geschaut, wo Du wohnst: Das ist in der Tat doch deutlich zu weit, schade. Aber meine Dozentin (Ute Dittmayer) ist mit ihrer Praxis in Züntersbach nur eine Stunde entfernt von Dir, und sie hat natürlich einen unglaublich riesigen Erfahrungsschatz….
      Liebe Grüße, Silke

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: