Danke! Danke! Danke!

Liebe Leute!

Auch wenn ich es mir wirklich sehr gewünscht hatte, war doch nicht vorhersehbar, ob meine Umfrage Anklang finden würde und sich genügend Leute fänden, ein wenig Zeit dafür zu opfern. Jetzt, nachdem der Zeitraum gestern abgelaufen ist, kann ich sagen:
Es war ein toller Erfolg!
Ganz viele Hundefreunde, einige davon regelmäßige Besucher der Wauzelwelt, aber auch viele, die ich bisher überhaupt nicht kannte, haben ihre Beobachtungen, Eindrücke und einige Aspekte ihres täglichen Lebens mit Hund mit mir geteilt, in dem sie sich an meiner Umfrage beteiligt haben. Insgesamt sind es 53 Rückläufe geworden!

Das ist einfach großartig, und ich möchte mich nochmal sehr herzlich bedanken:

  • Bei allen, die mitgemacht haben
  • Bei allen, die mich auf die kleinen techischen Probleme zu Beginn aufmerksam gemacht haben
  • Bei allen, die meinen Aufruf geteilt und dafür geworben haben

Ihr habt mir sehr geholfen! 

Nun geht es los mit der Auswertung. Das wird eine Menge Arbeit! Ich bin froh, dass ich ab 20. Dezember und auch zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub habe, und dann vielleicht schon den Grobentwurf meiner Facharbeit aufs Papier bringen kann.

Für Euch hier und heute schon einmal ein paar vielleicht ganz interessante Fakten:

  • Der jüngste Hund ist 1,5 Jahre alt, der älteste 17,5 Jahre
  • Der leichteste Hund wiegt gerade einmal 2 kg, der schwerste Vertreter bringt 93 kg auf die Waage
  • Von 51 Hunden habe ich Fotos bekommen, die ich in der Galerie zeigen darf. Nur 2 Teilnehmer haben (leider) bisher kein Foto geschickt (Wer mag, kann das aber gerne auch jetzt noch nachliefern)
 Danke!!!  :-)


Danke !!!

  • Teilgenommen haben:
    • 1 Appenzeller-Beagle und 1 weiterer Appenzeller-Mischling
    • 2 Australian Sheperds (lustig, beide heißen „Sam“)
    • 4 Basset Hounds
    • 3 Chihuahuas und 1  Chihuahua-Mischling
    • 1 Cockerspaniel
    • 3 Langhaar-Collies, 1 Collie-Bordercollie, 1 Collie-Schäferhund-Spitz
    • 1 Dackel-Mischling
    • 2 Dalmatiner
    • 1 Deutsche Dogge
    • 3 Schäferhunde, 1 weißer Schäferhund, 1 Schäferhund-Malteser
    • 1 Sarplaninac-Leonberger-Wolfshund
    • 1 Foxterrier
    • 2 Golden Retriever
    • 1 Greyhound
    • 1 Huskymischling
    • 1 Jack-Russell-Terrier
    • 1 Kangal-Mischling
    • 7 Landseer
    • 3 Mischlinge (ohne weitere Angaben)
    • 2 Neufundländer
    • 1 Pastor mallorquín-Mischling
    • 1 Podenco-Pointer
    • 1 Ratero-Mischling
    • 1 Terrier-Mischling
    • 1 Westi-Dackel-Labrador
    • 1 Wolfsspitz-Akita
  • Rückläufer kamen aus fast allen Bundesländern. Lediglich Bremen, Sachsen-Anhalt, Saarland und Mecklenburg-Vorpommern haben „geschwächelt“.

Heute Nachmittag werde ich unter allen Einsendungen die drei Bücher verlosen. 53 Lose sind schon vorbereitet und ruhen in ihrer Pappschachtel.

Bleibt also dran!

 

.

Kommentare

  1. Juhu,
    ich freue mich für dich, aber noch mehr für Miranda & Co http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Gutes Nächtle,
    liebes Wuffi Isi, die auf die Auslosung gespannt ist http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  2. Oh das ist so schön! Ich freu mich sehr und danke ebenfalls allen, die mitgemacht haben. Miranda & Bachus haben dadurch schöne Spenden erhalten, die helfen, die Pferde über den Winter zu bringen. Ihr seid alle klasse!!! Danke!!! Und DAAAANKEEEE Silke, für die tolle Idee, die Pferde damit zu unterstützen!!! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    • Das habe ich sehr gerne gemacht, liebe Susanne! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
      Herzliche Grüße und viele Streicheleinheiten für Deine Fellfreunde!
      Silke

  3. Hallo Silke,

    super, das ist ja ein richtig guter Rücklauf geworden. Ich bin allerdings empört, die Terrier-Vertretung ist ja echt schwach ausgefallen! Aber dafür hast du wirklich einen richtig guten Mix, wenn auch etwas Landseer-lastig zusammen bekommen.

    Jetzt sind wir natürlich auf die Verlosung und auch auf die Ergebnisse deiner Umfrage gespannt. Bis dahin genieße aber noch einen tollen 1. Advent.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Huhu Chris,
      ja, wir haben schon eine etwas ungleichmäßige Verteilung… Allerdings ist ganz viel Terrierblut in den vielen „bunten Hunden“ vertreten. Drum sind diese auch ganz gut dabei. Die Aufbereitung der Ergebnisse wird natürlich noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen, aber spätestens nach der Prüfung werde ich darüber dann auch ausführlich berichten.
      Knuddeleinheiten für Dich und liebe Grüße an Dein Frauchen!
      Silke

  4. Wow, das freut mich wirklich sehr für Dich. Ziel erreicht kann man da nur sagen. Ich finde die Mischung gelungen, auch wenn ich mir grad keinen 93 kg schweren Hund vorstellen kann. Hammer… ;)

    LG und viel Spaß bei der Auswertung der Ergebnisse
    Andrea, die jetzt schaut, ob sie was gewonnen hat +lach*

    • Der 93 kg Hund ist die Deutsche Dogge…
      Ich kenne einige Doggen, und das sind allermeistens solche Wuchtbrummen, und dabei dann trotzdem soooo lieb! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

      Hehe, hast ja inzwischen geschaut, nech?

  5. Juhu schön das soooo viele mitgemacht haben :)
    Dann wünsche ich dir viel spaß beim Auswerten und bei deiner FA :=
    Grüße Vicky

    • Auch dank Deiner Hilfe, Vicky!
      Vielen lieben Dank deshalb auch noch einmal an Dich!
      Und dass Bonjo davon profitieren wird, ist ja schon abgemacht – quasi als „weitergeleitetes“ Dankeschön … http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif
      Liebe Grüße, Silke

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: