Die Buchgewinne gehen an…

Nach einem alles in allem doch anstrengenden Wochenende habe ich nun noch die Auslosung vorgenommen. Das heißt, ausgelost hat eigentlich Ralph. Ich habe vorher die 53 Lose „gebastelt“, und er hat gezogen. Gerecht aufgeteilt, oder?

Die Bücher, die ich alle drei nur allerwärmstens jedem empfehlen kann (vielleicht braucht der ein oder die andere ja noch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk?), werden nächste Woche ihre Reise zu ihren neuen Heimstätten antreten.

Die Gewinnerinnen stehen fest!

Die Gewinnerinnen stehen fest!

Das Buch „Weis(s)e Schnauzen„*  geht an das Frauchen von Jimmy. Über „Merles Tür„*  dürfen sich Andrea und Linda freuen. Und „Alte Hunde sind die besten Hunde„* wird den Weg in den Briefkasten von Eshlys Chefin antreten.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen und Anschauen!

Und nun wünsche ich Euch allen noch einen kuscheligen 1. Advent!

Kommentare

  1. Neeee, echt jetzt, WIR haben tatsächlich gewonnen??? LLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDAAAAAAA, WIR haben gewonnen – freu freu freu http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Also, ich bin jetzt tatsächlich sprachlos und das kommt selten vor… Ralph hat ein gutes Händchen bewiesen. Danke dafür…

    Ganz liebe Grüße und wir freuen uns sehr auf das Buch
    Andrea mit Linda

  2. Glückwunsch den Gewinnern!!!
    Ich werde Heidi ALLE Bücher „ans Herz legen“ http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Liebes Wuffi Isi

  3. Glückwunsch an alle! :D

  4. Auch von mir die besten Wünsche an die Gewinner – die Bücher haben wir auch mal auf unsere Merkliste gesetzt, aber die ist leider schon sehr lang :) Wobei, ich habe erste letzte Woche ein Buch bekommen, dass ich mir schon seit 2 Jahren wünsche – also nie die Hoffnung aufgeben!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    PS: Das fehlende Bild von Laika habe ich auch schon geschickt :)

  5. So, und weil der Ralph so „gute Händchen“ hat, wird er die Bücher morgen auf die Reise schicken. Damit der Post-Nikolausi auch was bringen kann … Und da meine Handschrift eine Zumutung ist, werde ich mich auf sehr wenige Glückwunschworte beschränken http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif Kommt aber trotzdestonichts von Herzen!

  6. Wollte nur anmerken, dass die Bücher auf die Reise gegangen sind (heute Mittag schon). Sollten also spätestens am Nikolaustag bei Euch eintrudeln … Leider darf man ja in Büchersendungen keine Karten etc. verschicken – so musste ein kleines Post-it auf den Deckeln als Nachricht reichen :yes: Ich hoffe, Ihr habt alle Freude damit!

  7. Och, nicht doch http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Ich bekomme ja hier auch schon die gebührende Anerkennung http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif.

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: