Als kleines Appetithäppchen …

… bekommt ihr schon mal einen ersten Eindruck, wie sehr sich der Herr Holmes und Mona darüber gefreut haben, dass Herrchen ein Paket mit vielen Leckereien bekommen hat. Ähem, also, naja, gut, ihr müsst nicht so rumbellen hier: Es könnte auch ein Paket mit Leckerchen für die Wauzels gewesen sein *aber für die Leinenhalter – nein Holmes, auch wenn DU Deine Leine selbst hälst, die menschlichen Typen am Ende der Leine waren gemeint, weißt Du – war auch etwas drin* DANKE, liebe Katrin. Wir werden das Paket noch ausführlich würdigen, denn wir haben uns alle sehr gefreut!

Hier noch zwei Bilder vom ersten Auspacken. Morgen (oder übermorgen) mehr …

Paket 1

Mal sehen, was sich unter dieser Tüte noch so alles versteckt …

 

Paket 2

… ist sicher lecker – riecht schon so gut. (Und Mona steckt die Nase auch vorsichtig dazu ;)

Kommentare

  1. Sieht lecker aus…. laßt es euch schmecken, ihr Lieben!

    http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif

  2. Wie zutreffend, das Antispam heisst „caipi“ http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Boah, welch suuuper Paket http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Das Fellmonsterchen ist doch ein Engel http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Es wird Zeit, dass es endlich Weltherrscherin wird http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif
    Liebes Wuffi Isi

    • Engel, mmmh, soweit würde ich nicht gehen – aber ein geflügeltes Wesen ganz sicher (den passenden Smiley habe ich leider nur beim Herrn Johann) Abr sie ist ganz sicher http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif Und das mit der Weltherrschaft klappt schon noch ;-)

  3. Ui, das sieht aber sehr lecker aus. Da kann ich ja nur allen Leinenhaltern, ob zwei- oder vierbeinig, guten Appetit wünschen. Lasst es euch schmecken.

    Wuff-Wuff euer Chris

  4. Bernstein läuft schon beim Gucken grad das Wasser aus dem Maul und Karachen wundert sich…aber dass die beiden Großnasen bei Euch da so vorsichtig mit dem Paket umgehen, da können wir nur staunen! Hier kämen wir gar nicht auf die Idee, unseren das überhaupt zu zeigen, das wär mit Millisekunden zerrupft und gefressen, jawoll!
    Laßt es Euch allen schmecken!
    Liegrü von der Hovibande

    • Der Herr Holmes KANN auch sehr vorsichtig und zart mit Dingen umgehen :yes: Aber beim Auspacken werden wir sehen, wie weit die Zartheit dann noch reicht ;-)
      LG zurück http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  5. So süß, wie Holmes vorsichtig das Paket beschnüffelt! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Knuddel ihn ganz doll von mir, und auch das liebe Monchen.
    Hoffe, sie mögen was von den Leckereien, denn immerhin werden sie ja mit Barfen verwöhnt, da schmeckt bestimmt nicht mehr jeder Fertigmampf.. War jedenfalls ganz interessant, in zwei Fachgeschäften nach den größten Leckerlies zu suchen. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Liebe Grüße vom Dämonensmiley-Double http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    • Er war „zart neugierig“ und noch im Untersuchungsmodus – sobald er genau weiß, was da alles leckeres drin ist, könnte die Zurückhaltung etwas nachlassen ;-) Und die Wauzels finden es großartig, dass Du sogar in zwei Geschäften nach XXL-Leckerchen für sie gesucht hast :yes: Sie werden es Dir mit heftigem Naschen danken … Und schön, dass Du auch direkt den richtigen Smiley zuordnen konntest :mrgreen:
      Ganz liebe Grüße und http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif -Dankeschön!

      • Für zwei große und großartige Hunde suche ich ja gern auch in 2 Geschäften. :-) Mit so kleinen Fitzelleckereien, wie sie Molly und Raspu bekommen, kann ich ja bei den beiden nicht ankommen. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif Das meiste an Hundeleckerchen ist tatsächlich eher klein oder höchstens mittelgroß.
        (Wobei der Herr Hutzerich auch häufiger große Sachen bekommt, aber im Vergleich zu Monchen und Holmes ist er ja ein Winzling…)
        Vom Monster zum Dämonen ist es kein großer Schritt — das mit dem Smiley war also einfach zu erraten. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
        Liebe Grüße und auch heute so viele Streicheleinheiten für die beiden Großwuschel wie es möglich ist und ihnen beliebt…
        Katrin

        • Ein erstes Foto hat Silke Dir ja schon geschickt – die Leckerchen sind ein Renner! Und auch wir waren sehr überrascht, was es alles gibt. Genial – großes Auspacken wird selbstverständlich dokumentiert und hier veröffentlicht. Und dann wird man sehen, dass auch sehr große Hunde im Herzen kleine Kinder sind :yes:
          Danke :heart:
          P.S.: Und es gab ja noch eine tolle Überraschung – mal etwas positives aus Berlin :-) Wer hätte das gedacht … aber auch darüber bald mehr :yes:

  6. Oh das Überraschungspaket sieht aber interessant aus. Das ist sooo lieb vom Fellmonsterchen. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    LG Susanne

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: