Einfach nur rumliegen, oder?

Inspiriert von Bonjo, zeige ich Euch heute, was unsere beiden Wauzels auch sehr gut können (vor allem nach einer feinen aber anstrengenden Leckerchen-Suche auf der Terrasse):

Rumliegen!

Rumliegen!

 

Holmes2

… und rumliegen

 

Mona1

Mona kann das auch …

 

Mona2

gemüüüüüüütlich! :-)

 

Aber wehe…. wenn von draussen ein Geräusch zu hören ist, dann ist es mit der Ruhe schnell vorbei…

.... schnell mal nach dem rechten sehen!

…. schnell mal nach dem rechten sehen!

 

Gucken2

Da war doch was ?!?

 

Wenn das Laufen auch sonst eher beschwerlich ist: Je nach Situation, kann man schon noch mal einen kräftigen Spurt einlegen:

Läuft da etwas ein potentieller Eindringling am Grundstück vorbei? Na warte, Du....

Läuft da etwas ein potentieller Eindringling am Grundstück vorbei? Na warte, Du….

 

wuffen1

Holmes: „Hau ab, Du unverschämter *piiiiiiiiiiiiiep* xqsppqqqqstrrrxxx……
Mona: „Hä? Was hatter denn?“

 

Nun, eigentlich war es vorher doch gemütlicher…

Frauchen, leg die Kamera weg. Lass uns kuscheln!

Frauchen, leg die Kamera weg. Lass uns kuscheln!

Allerdings liegt Hund im Gegensatz zu Mensch lieber draussen als drinnen:

Nur Schnee wäre jetzt noch schöner - findet der Holmes

Nur Schnee wäre jetzt noch schöner – findet der Holmes

 

Habt alle ein schönes Wochenende und knuddelt Eure Wauzels!

Kommentare

  1. Ja, Holmes, pass auf, dass sich nicht UNBEFUGTE bei euch einnisten!http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Bei eurem dickem Fell könnt ihr natürlich auf der Wiese liegen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
    ICH brauch ein Kissen unter dem Popo – jawoll http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Liebes Wuffi Isi, mit http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif für Holmes, und Grüßen von Heidi an ALLE in der Wauzelwelt

    • Aufgepasst wird hier auf Alles und Jeden! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
      Liebe Grüße zurück an Euch alle, vor allem vom Holmes, der natürlich der Isi das Kissen unterm Poppes ganz besonders gönnt! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

  2. Na, ihr liegt aber toll in der Gegend rum. Ich kann das zwar auch, aber ich bin so klein, sagt Frauchen, da machen die Bilder nicht so viel her. Schnee, oh ja, das wäre was, aber damit sieht es leider schlecht aus. Ich glaub langsam nicht mehr dran, dass wir noch mal welchen kriegen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    • Hi Chris, dann musst Du Deinem Frauchen einfach mal sagen, dass sie Dich bildfüllend fotographieren soll. Dann macht das auch bei Dir richtig was her! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
      Allerdings ist ein so hübscher Kerl wie Du auch im Laufen, Sitzen und Springen toll anzusehen!
      Was den Schnee angeht glauben wir auch, dass da nun nix mehr kommt, vielleicht wieder im nächsten Winter…
      Liebe Grüße!

  3. Halloooooo,

    ich bin die Abby und hab euch durch Zufall gefunden.

    Ich bin ja total begeistert.. noch mehr Bonjos. Und ihr seht beide so lieb aus!
    Ich werd ab jetzt öfter mal vorbeikommen.

    Liebe Grüße
    Abby

    • Huhu Abby!
      Herzlich Willkommen in der Wauzelwelt! Wir freuen uns, dass Du hergefunden hast, und noch mehr, wenn Du jetzt öfter vorbei schaust. Ich werde Dich auch gleich mal besuchen kommen. Mona und Holmes sehen nicht nur lieb aus, sie sind es auch (meistens). Große Kuschelbären eben… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif , die am liebsten manchmal Schoßhündchen wären. Aber sie können auch rotzfrech werden… glaubt man gar nicht, wenn man sie so sieht, nech?
      Liebe Grüße,
      Silke

  4. Also sehr dekorativ angeordnet das Wachpersonal, muss ich schon sagen… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    Kuscheln, bis der Schnee kommt (ich wünsch es Herrn Holmes). Nun, ich bin froh, dass Linda mit mir einer Meinung ist und dafür unsere Couch bevorzugt…

    LG und noch ein schönes Kuschelwochenende
    Andrea und Linda, die aufatmen, wenn wir hier Bilder von Mona und Herrn Holmes sehen

    • Ja, voll süß, nech? Mir fließt auch immer das Herz über….. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
      Der Herr Holmes mag es gerne kühl, das ist leider mit meinen Gemütlichkeitsgefühlen nicht immer ganz kompatibel. Aber wir finden abends meistens einen Kompromiss und liegen dann zum Beispiel drinnen (für mich) und auf den Fliesen (für Holmes) – so passt es dann für Beide.
      Ganz liebe Grüße an Euch!
      (und außerdem das Versprechen, wieder mal öfter Fotos einzustellen – es ist nur im Moment eben alles irgendwie viel schwerer als sonst)
      http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif

  5. eigentlich hättet ihr Euch doch gut mit draußen hinlegen können, wir hatten doch Frühlingstemperaturen (die Windboen verschweigen wir mal). :)

    schöne Fotos, Frauchen hat ihre Kamera gut genutzt, Wauzels!

    • Recht hast Du – sagen die Wauzels! Vor allem, was das draussen hinlegen angeht! Ja, windig ist es hier auch. Gerade jetzt rüttelt der Sturm wieder an unseren Jalousien und lässt uns mit Wohlbehagen feststellen, welch glückliche Fügung es doch ist, dass die Häuser innen hohl sind.
      Für das Foto-Kompliment lieben Dank! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
      Und liebe Grüße an Dich und die MuMs,
      Silke

  6. Huhu :)
    ja so rumchillen ist doch immer noch das Beste ;) Aber Bonjo kann auch so wie Mona mit Tischbeim im Rücken liegen (muss also bequem sein)
    Ich freu mich, dass der Herr Holmes noch Eindringlinge verjagen tut :)
    Liebe Grüße Vicky mit Bonjo

    • Huhu Vicky,
      ich glaube Landseer denken einfach bei Bequemlichkeit in ganz anderen Kategorien als wir…. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif Also ich würde nciht so liegen wollen, und schon gleich gar nicht immer auf dem kalten und harten Fliesenboden. Aber nun gut. Jeder wie er mag, nech?
      Echt mal, es gibt Dinge, die den Herrn Holmes noch ganz ordentlich in Wallung bringen! Ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so…. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
      Liebe Grüße zurück und Knuddler für Bonjo!

  7. Ich freue mich immer wieder Bilder von Euch zu sehen :)
    „Nur Schnee wäre jetzt noch schöner“ Ja Homes da hast du recht, das meinen Flanna und Rike auch, bei uns ist der Winter ja ganz ausgefallen.
    Nicht eine Schneeflocke haben wir gesehen :(
    Habt weiterhin eine schöne Zeit mit viel Spass und Lecker :)

    LG Bea mit Flanna und Rike
    die Heute mal mich schreiben lassen, weil Flanna Heute viel zu aufgeregt ist, sie trifft später das erste mal ihre Schwester :)

    • Huhu Bea,
      heute scheint hier die Sonne aus allen Winkeln – jetzt kommt wohl tatsächlich der Frühling… Ich find es schön http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif Aber für die Wauzels war der (Schnee-)Winter tatsächlich irgendwie zu kurz.
      Dem Flannamädel wünsche ich dann heute viel Spaß beim Schwester-Wiedersehen!
      Liebe Grüße an Euch alle! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  8. Die Bilder sind ja sowas von toll, und das rumliegen kenne ich auch von Leo zu gut. An manchen Tagen da ist eben auch entspannen schöner als toben! Die beiden Wuschels sind wirklich der hit. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    • Huhu Lexi,
      ja, sie sind echt puschelig – und das wissen sie auch ganz genau….http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
      Und nachdem sie nun ja NOCH MEHR verwöhnt werden, glauben sie ganz sicher, dass sie im Schlaraffenland sind. Gerade gab es ein Sonntags-Festmahl, jetzt liegen sie auch wieder rum und machen ein Verdauungsschläfchen. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      Liebe Grüße, auch an den süßen Leo! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  9. Sooo süß. Schlummernde Hunde sehen meistens so zufrieden und glücklich aus, ich liebe das. Und gute Aufpasser sind sie also auch, das ist klasse! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    LG
    Katrin

    • Hmmmm. Vielleicht sollten wir mal einen Fotowettbewerb mit schlummernden Hunden machen? Das wäre doch was für irgendwann mal im Sommer…. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
      Ich finde das auch immer schööööööööön!
      Liebe Grüße zurück an Dich und Deine Wauzels!

  10. *leise umguckt*…da liegt ein Bernstein hinter mir auf dem Hundekissen, ups, das hat er wohl „gehört“ und gähnt nun, und etwas weiter liegt eine Kara halb auf dem Teppich, halb auf den Fliesen, die haben sich von den herrlichen Landseer-Relaxing-Bildern wohl anstecken lassen! Nichts entspannt mehr als der Anblick eines ruhenden Hundes!
    Danke für die herrlichen Bilder, hab schon drauf gewartet, wieder von Euch zu lesen!

    einen guten Wochenstart – Bernstein stupst grad noch Grüße – an alle!

    • Oh ja, das stimmt. Dösende Hunde sind unglaublich entspannend…. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      Liebe Grüße und eine schöne Woche auch für Euch alle!
      http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  11. So ab und an richtig faul sein muss auch sein, jedenfalls, wenn sonst nichts los ist. Bei einem Eindringling wird man natürlich blitzartig munter, wozu ist man denn Hund :-)

    LG Soni

    • Recht hast Du, Soni! Obwohl unsere Beiden mitunter auch keine tollen Wächter sind, und erst merken, dass ich nach Hause komme, wenn ich schon in der Terrassentür stehe. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
      Aber so lange sie überhaupt irgendwann bemerken, dass sich etwas tut, und sich nicht womöglich noch selbst klauen lassen, ist schon alles in Ordnung. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
      LG Silke

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: