Einfach nur rumliegen, oder?

Inspiriert von Bonjo, zeige ich Euch heute, was unsere beiden Wauzels auch sehr gut können (vor allem nach einer feinen aber anstrengenden Leckerchen-Suche auf der Terrasse):

Rumliegen!

Rumliegen!

 

Holmes2

… und rumliegen

 

Mona1

Mona kann das auch …

 

Mona2

gemüüüüüüütlich! :-)

 

Aber wehe…. wenn von draussen ein Geräusch zu hören ist, dann ist es mit der Ruhe schnell vorbei…

.... schnell mal nach dem rechten sehen!

…. schnell mal nach dem rechten sehen!

 

Gucken2

Da war doch was ?!?

 

Wenn das Laufen auch sonst eher beschwerlich ist: Je nach Situation, kann man schon noch mal einen kräftigen Spurt einlegen:

Läuft da etwas ein potentieller Eindringling am Grundstück vorbei? Na warte, Du....

Läuft da etwas ein potentieller Eindringling am Grundstück vorbei? Na warte, Du….

 

wuffen1

Holmes: „Hau ab, Du unverschämter *piiiiiiiiiiiiiep* xqsppqqqqstrrrxxx……
Mona: „Hä? Was hatter denn?“

 

Nun, eigentlich war es vorher doch gemütlicher…

Frauchen, leg die Kamera weg. Lass uns kuscheln!

Frauchen, leg die Kamera weg. Lass uns kuscheln!

Allerdings liegt Hund im Gegensatz zu Mensch lieber draussen als drinnen:

Nur Schnee wäre jetzt noch schöner - findet der Holmes

Nur Schnee wäre jetzt noch schöner – findet der Holmes

 

Habt alle ein schönes Wochenende und knuddelt Eure Wauzels!