Verwöhnpakete

Gleich zwei mal sind wir in der letzten Woche überrascht worden. Von dem ersten Paket von Katrin hatte Ralph ja schon kurz berichtet. Es kam aber noch eins.
Hoffentlich glauben Mona und Holmes nicht, dass das jetzt immer so weiter geht…
Guckt mal, aus Berlin erreichte uns von der lieben Heidi dieses Päckchen:

Post aus Berlin

Post aus Berlin

… mit Leckereien für Vier- und Zweibeiner:

Für alle etwas dabei

Für alle etwas dabei…

DANKE! Sagt der Holmes – und wir natürlich auch

Holmes:  "Mmmmmhm, toll!"

Holmes: „Mmmmmhm, toll!“

 

Heute früh haben wir dann ALLES ausgepackt (nachdem wir gestern abend schon die ersten Leckereien für Zweibeiner geplündert hatten).
Das ist die ganze Pracht! Sogar was zum Lesen ist dabei – „Krötenmord“ – das ist (natürlich) von unserer künftigen Weltherrscherin. Logisch, oder?
Als alte Krimitante bin ich davon natürlich besonders begeistert und werde das heute abend gleich mal anlesen.

Zwei tolle Pakete  :-)

Zwei tolle Pakete :-)

 

Natürlich haben Mona und Holmes das Anordnen der Leckereien zwecks fototechnischer Dokumentation wieder genauestens überwacht:

Holmes: "Wehe Du klaust was, Frauchen!"

Holmes: „Wehe Du klaust was, Frauchen. Ich passe auf!“

 

Und Mona kann das Glück kaum fassen....

Und Mona kann das Glück kaum fassen…. Sooooo gut riecht das alles…

Besonders diese Kugeln fand Monchen spannend. Sieht aus wie ein Ball, riecht aber ganz anders.

Interessant...

Interessant…

Schon von vorgestern abend sind diese Fotos, zwar nicht ganz scharf, aber total knuffig, findet Ihr nicht auch?  Holmes versucht die Kälberblase zu hypnotisieren….

Leckerrrrrrr

Koooooomm zu mir, ….. feiiiiiiiiiiiiiiiiiiines Lecker

Wie man sieht, mit Erfolg:

Njammmmmmm....

Njammmmmmm….

 

Und natürlich hat das Monchen auch etwas abbekommen:

Was zum drauf rumgnatschen... seeeeehr beliebt beim Monchen

Was zum drauf rumgnatschen… seeeeehr beliebt beim Monchen

Holmes hat übrigens für eine Kälberblase 3 Minuten gebraucht. Mona hat sich mehr Zeit gelassen. Sie war nach einer Viertelstunde fertig. Diese Leckereien waren schon mal der Oberhammer. Holmes wollte nur mal ganz kurz (natürlich gaaaanz zufällig) in Monchens Nähe, als er mit seiner KB fertig war, da hat sie ihn gleich dermaßen angezickt, dass wir uns schon gewundert haben. Denn um etwas Fressbares zanken die beiden eigentlich eher nicht. Aber diesmal hat Monchen schon sehr deutlich gemacht, dass der Holmes jetzt bitteschön angemessenen Abstand zu wahren hat.

Katrin und Heidi, Ihr Lieben!  Habt vielen Dank für diese tolle Überraschung! Wir haben uns riesig gefreut, und die beiden Wauzels natürlich auch.

Jetzt – nach einem längeren und sehr schönen Schneespaziergang – liegen beide Wauzels hier unterm Tisch zu unseren Füßen und pennen.
Uns geht es gerade richtig gut! Euch hoffentlich auch!

Habt alle ein schönes Wochenende!

Einen kleinen Nachtrag hätte ich (Ralph) allerdings noch – denn es gilt, einen Skandal aufzudecken. Direkt nach der Ankunft des Pakets vom Fellmonsterchen fand ich folgendes vor – aber bitte schaut selbst:

Welches Monster ist dafür verantwortlich?

Welches Monster ist dafür verantwortlich?

 

Auszuschließen ist selbstverständlich, dass mein rotes Lieblingsmonster hier seine Finger im Spiel hatte! Aber das leckere Marzipan kann sich ja UNMÖGLICH direkt kurz nach der Ankunft hier quasi selbst zerstört haben. Also stellt sich die Frage, welches Monster hatte Zugang zu diesem Paket, liebe Katrin? Es muss wohl, da Du das Paket sicher nur wenige Sekunden aus den Augen gelassen hast, in der Lage sein, innerhalb kürzester Zeit ACHT Marzipanstückchen auszupacken und zu VERNICHTEN. Wer könnte so etwas nur schaffen? Sachdienliche Hinweise bitte an unser Studio in Lichtenhagen …

 

Kommentare

  1. Huhu Ralph,
    Antispam wieder PERFEKT, es lautet:“nie“
    Da bin ich gleich beim Thema, denn NIE würde sich eines der Monster wagen, etwas auszupacken, was verschickt werden soll http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif
    Da DU mit dem Paket erstmal allein warst…..http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
    Wir denken an euch http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Danke für den schönen Post,
    Schlabberbussis von Isi,
    mit Grüßen von Heidi

    • Iiiich war mit dem Paket niemals nicht allein *schwör mit gekreuzten Fingern* Der Herr Holmes ist mein Zeuge :yes: Ich bin absolut sicher, dass NUR ein Monster … aber das kann ja mal passieren. Dafür sind es ja Monster. Lieben Dank auch für Euer tolles Paket – und Du siehst: da war alles komplett! Obwohl ich auch mit dem Paket allein war. Es KANN also nur ein Monster bei Katrins Paket … logisch, oder? :yahoo:
      Liebe Grüße in die Hauptstadt,
      Ralph

  2. Boah, das sind mal ein paar Pakete, da hat sich das nervige Klingeln vom Postmann ja echt mal gelohnt. Gegen so eine Kälberblase hätte ich natürlich auch nix einzuwenden… Lasst es euch schmecken.

    Wuff-Wuff euer Chris

    • Silke meint::

      Lieber Chris, dann musst Du Deine Zweibeinerin mal einkaufen schicken! Vielleicht solltest Du Kälberblasen als Gage einfordern. Immerhin bist Du als Blog-Hund auch ein bekanntes Foto- und Videomodell! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
      Holmes und Mona lassen jedenfalls liebe Grüße ausrichten und würden Dir sogar was abgeben! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. 3 Minuten — Respekt, Herr Holmes! Hochleistung!
    Da sage noch mal einer, in Berlin werde nur Mist verzapft. Nicht, wenn Heidi und Isi im Spiel sind. Dann wird’s nämlich epochal! Ist das Flauschi da ein Dotti?
    Zu der leeren Marzipanschachtel: Als ich sie ins Paket legte, war sie definitiv noch verschlossen und unversehrt. Das kann eigentlich nur eines bedeuten: Ein Monster hat sich mit ins Paket geschummelt und dort ganze Arbeit geleistet. Es scheint aber nur ein kleines zu sein, sonst wären die anderen Schachteln auch leer gewesen! Allerdings solltet Ihr nun über die Anschaffung eines Safes nachdenken — nicht nur für Süßigkeiten, sondern auch für die Limetten und den Cachaca… Ansonsten wird weiter mit geheimnisvollem Schwund zu rechnen sein. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif
    Liebe Grüße und natürlich tonnenweise Knuddeleinheiten für die Riesenpuschel

    • Silke meint::

      Ja, es gibt auch gute Nachrichten aus Berlin http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      Du hast Recht, das Kuschelding ist ein „Dotti“ – Wobei ich nicht genau weiß, was eigentlich ein Dotti ist, aber jedenfalls steht Dotti drauf. Ich werde mal gucken, ob Mona das vielleicht haben mag. Denn Holmes würde es wahrscheinlich sofort in alle Einzelteile zerlegen. Er hat es nicht so mit Kuschelsachen. Aber Mona behandelt ja auch meine Hausschuhe immer sehr fürsorglich, also wird sie möglicherweise auch das Dotti ins Herz schließen. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Morgen probiere ich das aus.
      Ein Monster im Paket??? Muss ich gleich nochmal nachschauen. Obwohl – wenn es da war, hat es sich inzwischen bestimmt schon irgendwo versteckt….
      Ich gehe jetzt mal die tonnenweisen Knuddeleinheiten weitergeben, und schicke ganz viele Streicheleinheiten für Hutze und Hursch!
      Liebe Grüße http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

      • Dann ist Monchen wie Molly. Molly mochte Flauschis auch immer sehr gern. Jetzt nicht mehr so, sie spielt nicht mehr allzu viel, nur noch ab und zu „knuffeln“ mit Raspu.
        Das Monster ist auf jeden Fall im Versteck, ich würde aber die Cocktailbar im Auge behalten…
        Liebe Grüße
        Katrin

  4. Das FBI kann hier etwas zur Aufklärung des seltsamen Marzipan-Schwundes beitragen:
    Bei dem äußerst leckeren Niederegger ist es so, dass es sich in Luft auflöst wenn es zu lange unbeachtet herumliegt. Da das Paket ja mit der Post unterwegs war, wurde der Zeitwert auf der Nichtbeachtungsskala überschritten und schwupps weg ist es. Das geht innerhalb von wenigen Augenblicken, da die Verpackung dann leer ist, zieht sie sich zusammen und verkruschelt sich, so sieht es aus als ob jemand heimlich genascht hat!http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Wir sprechen aus Erfahrung, darum haben wir unser heutiges Niederegger-Überraschungspaket umgehend vernascht.
    Also liebe Silke, Dein Verdacht ist vollkommen unbegründet, kein Monster und schon gar nicht der Lieblings-Ralph, nein nein nein!!!http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Ganz liebe Grüße vom FBI

    • Doch kein Monster, da bin ich aber erleichtert, vor allem aber sollten Silke und Ralph nun aufatmen! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    • Silke meint::

      Hui, da hat das FBI aber innerhalb kürzester Zeit ganze Arbeit geleitet und für die vollständige und auch vollkommen plausible Aufklärung des Sachverhalts gesorgt. Ich bin schwer beeindruckt und bekunde meinen allergrößten Respekt! *verbeug*
      Eigentlich hatte ICH aber sowieso gar niemanden in Verdacht. Wenn überhaupt irgendjemand irgendwen verdächtigt hat, dann doch der Ralph… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
      Ich schicke mal allerliebste Wauzelwelt-Grüße an das gesamte FBI und die zweibeinigen Mitbewohner über die Weser! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gifhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  5. Immer wieder gerne!!
    Die Grüße am meine schnarchenden Männer werde ich nach der Aufwachphase ausrichten.http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif
    Ganz viele Schmuseknuddeler an Eure Vierbeiner und einen netten Gruß an den Ralph

    So, jetzt gebe ich zum 3. Mal das Anti-spam Wort ein, diesmal auch dort wo es hingehört und nicht bei „Website“http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif

  6. Das sind wirklich zwei tolle Überraschungspakete. So eine bunte Vielfalt… Fast wie im Futterladen! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif Es ist so schön, solch liebe Freunde zu haben. Karin und Heidi sind ganz besondere Menschen, mit dem Herz auf dem richtigen Fleck! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    LG Susanne
    PS: Mein Anti-Spam-Wort war PRIMA. Was könnte besser passen???

    • Silke meint::

      Ja, das ist wirklich toll, nicht wahr? Wir sind auch ganz überwältigt von all dem Zuspruch und Trost, den wir erfahren!
      Holmes und Mona lieben ihre Pakete und passen immer genau auf, wenn ich mich in die Richtung bewege, um ein oder zwei Leckereien da herauszuholen. Dann weichen sie mir nicht von der Seite und können plötzlich seeeeeeeeehr artig sein http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif
      Liebe Grüße zurück!

  7. Da biegt sich ja der Tisch durch – yammie…
    Ich nehme mal an, bis ich hier schreibe, habt Ihr die Hälfte davon schon aufgefuttert. So wie mit der Kälbernase http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif welche sich dann doch noch als Kälberblase outete. Ich dachte schon, dass ist aber irgendwie eine ziemlich lange Nase… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    Liegt womöglich am Unterzucker – ich sollte auch mal was essen…

    LG Andrea mit Linda

  8. Hach die Päckchen sehen mal toll aus. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif
    Den „Krötenmord“ habe ich vor zwei Jahren vom Fellmonsterchen und den zweiten Teil „Blonder Kaviar“ letztes Jahr geschenkt bekommen, ich wünsche euch viel Spaß mit Büschelberger und Team .

    Die Bücher könnten sogar was für unseren Raph sein da dort ein Kettenraucher zum Dampfer mutiert… aber ich verrate mal nicht wer. Smilie by GreenSmilies.com Smilie by GreenSmilies.com

    • Silke meint::

      Huhu Aga! Schön, dass Du auch mal wieder vorbei schaust http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      Ja, die Päckchen waren bzw. sind immernoch toll! Die Wauzels lassen einen nicht aus den Augen, wenn man sich in Richtung dieser wunderbar duftenden Kartons bewegt… Den Krötenmord habe ich angefangen, aber vergessen mit nach Bonn zu nehmen – also muss er warten, bis ich wieder zu Hause bin. Aber er liest sich schon gut an, und ich habe auch schon so eine Ahnung, wer der Kettenraucher ist http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif
      Mal sehen, ob Ralph sich auch überzeugen lässt – vom Krimi lesen, meine ich – das ist ja eigentlich nicht so sein Genre…
      Liebe Grüße nach München
      Silke

      • aga80 meint::

        Hi Silke

        ja ich bekenne mich schuldig, ich lasse mich gerade mal wieder von meinem Job vereinnahmen es ist Donerstag und ich habne schon wieder die 40h voll und alles am Freitag ist dann Überstunden … deshalb ,mache ich gerade auch nicht viel in meinem und in anderen Blogs. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
        Ausserdem habe ich mit einem MMO angefangen und habe einen Charakter auf 80 Smilie by GreenSmilies.com einen auf 63 einen auf 44 und einen auf 20 die anderen 3 habe ich wieder gelöscht, auch das frisst Zeit macht aber Spaß und bringt einen schön runter. Smilie by GreenSmilies.com

        • Silke meint::

          Was zur Hölle ist ein MMO???? http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
          Wahrscheinlich oute ich mich gerade als Hinterwäldlerin, da ich das nicht weiß….. Egal. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

          Mensch Aga, das tut aber auf Dauer nicht gut, so viel zu arbeiten. Achte mal lieber ein bißchen auf Dich, hmmm?

          • aga80 meint::

            Ach ich werde dieses Jahr sowieso die Bremse rein hauen müssen, da ich mir eine Leistenbruch OP Smilie by GreenSmilies.com rein ziehen darf, da ich kein Bürobubi bin heißt das für mich 6-8Wochen Gelber Schein, danach werde ich mir vermutlich eh was anderes suchen (suchen müssen) Smilie by GreenSmilies.com da ich momentan der einzige PT im Betrieb bin wird mein Chef sicherlich Freudensprünge machen, weil er mich ersetzten muss … denn das ist in München momentan verdammt schwierig.

            • Silke meint::

              Ups, schon wieder? Hattest Du da nicht erst im letzten Jahr eine OP? http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
              Und was hast Du dann vor? Eine andere Praxis finden? Oder willst Du was ganz anderes machen?

              • Das war im Sommer 2012, leider habe ich ein Rezessiv bekommen. *grummel*
                Einen Termin habe ich mir noch nicht geholt (Vorlauf mind 2 Wochen) , aber das ist nicht so wild. Ich wollte eigentlich PT bleiben, das ist bei all dem Stress und Gesabbel trotzdem immer noch mein Traumberuf, ich wollte mich aber sowieso verändern und hätte mir schon im letzten Jahr was neues gesucht, wenn mir das nicht dazwischen gekommen wäre … also mache ich mir keinen Stress, denn erst einen neue Stelle antreten und dann so einen OP wäre eine Planungsstechnische Panne sondergleichen

  9. Na da geht es aber wieder jemanden gut! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Futterparadies für euch alle, lasst es euch noch schmecken – zumindest falls noch was übrig ist! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: