Tierphysiotherapie: Fast geschafft….

Tierphysiotherapie

Tierphysiotherapie

Vor gut sechs Wochen hatte ich darüber nachgedacht, mich von der Abschlussprüfung wieder abzumelden. Und in den letzten zwei Wochen habe ich an jedem Tag wieder neu darüber nachgedacht. Viel Wichtigeres beschäftigte uns ja… – und beschäftigt uns noch immer.
Der Kompromiss war dann, jetzt nur die zwei schriftlichen und zwei praktischen Prüfungsteile zu absolvieren, und den allerletzten Prüfungsteil, die Facharbeit, für die ich momentan wirklich den Kopf nicht frei habe, zum nächsten Prüfungstermin einzureichen.
Und für alle, die in den letzten 2,5 Jahren auf die ein oder andere Weise mitgefiebert, mitgelitten und mitgelesen haben, möchte ich kurz berichten, dass ich die zwei schriftlichen und zwei praktischen Prüfungsteile gestern und heute bestanden habe!
So richtig ganz doll freuen geht zwar momentan nicht, aber es ist schon ein seeeehr gutes Gefühl, dies alles geschafft zu haben. Und daran wollte ich Euch doch zumindest teilhaben lassen.
Allen, die an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt haben, sage ich vielen lieben Dank! Es hat funktioniert!

 

Jetzt habe ich erst einmal alle Fachbücher zur Seite geräumt, und werde mindestens ein oder zwei Wochen NICHTS lernen und NICHTS fachliches lesen.
Bis auf weiteres wird vor allem Holmes (und natürlich auch das Monchen) in den Genuss des Erlernten kommen. Alles andere wird sich irgendwann finden.

Habt noch einen schönen, sonnigen Sonntag-Abend!
—–

9.3., 23.30 Uhr: Anmerkung des geplagten Gatten, der sich stets anhören musste, dass das alles sowieso nicht klappt und frau gar nichts könne etc. pp.. Was meint ihr, wie die beste Ehefrau von allen ihre Prüfungen bestanden hat? Gerade so – weil sie ja nichts konnte? Pah – sie hat alle Prüfungsteile mit „sehr gut“ bestanden. Einer glatten EINS. Was bisher wohl ziemlich selten (einmalig!?) ist. Typisch …

Kommentare

  1. Kara meint::

    OHWIESCHÖN!!! Ich freu mich ganz dolle mit und wünsch Dir und Euch eine wunderbare Erholungszeit! Du kannst stolz auf Dich sein. Kara und Bernie schicken Glückwunsch-Wuffs und auch das Herrchen gratuliert!

  2. Herzlichen Glückwunsch! Dass die Freude nicht ungetrübt ist, ist verständlich, aber trotzdem kannst Du stolz auf Dich sein! Die Monstermeute ist es jedenfalls, vor allem das Obermonster (also ich).
    Liebe Grüße

    • Silke meint::

      Ein bißchen stolz bin ich schon, ja, doch. Fühlt sich alles ganz gut an. Aber vor allem ist jetzt erstmal wieder mehr Zeit für andere wichtige Dinge. Und das fühlt sich auch richtig gut an. Liebe Grüße an die ganze Monstermeute und vor allem an die beste aller künftigen Weltherrscherinnen! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Und außerdem natürlich viele Knuddeleinheiten an die Wauzis!

  3. Elke Eisermann meint::

    Hallo Silke, prima, gut gemacht!! Hat das Pfotendrücken doch genützt. :-) Gaaanz liebe Grüße und ein paar Streicheleinheiten an Holmes von Elke & Charley & Missi

    • Silke meint::

      Huhu Elke! Ja, so viele Daumen und Pfoten waren gedrückt, da konnte einfach nichts mehr schief gehen! Auch an Euch alle ein liebes Dankeschön und herzliche Grüße! Außerdem viele Knuddler für Charley und Missi!
      http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Liebe Silke,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu den bestandenen Prüfungsteilen. Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
    Nun erhol dich erst mal. Ich wünsch euch alles Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    • Silke meint::

      Danke auch an Dich! Wir werden uns jetzt alle ein wenig erholen müssen. Ich vom Lernen, und alle Lieben hier in meiner Umgebung davon, dass ich sicher in den letzten Tagen etwas anstrengend war… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
      Aber so ist das halt vor Prüfungen – jedenfalls bei mir.
      Liebe Grüße, und Knuddler für Emma und Lotte!

  5. Kein Wort wollte sie darüber verlieren, wie SEHR GUT sie die Prüfungen bestanden hat – aber so gehts ja nicht *har har* http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    (siehe meine Ergänzung im Text oben ;-))

    • Silke meint::

      Tssss… Also weißt Du…
      Aber da Du mich in diesen etwas… hmmmm… anstrengenden Phasen geduldig ertragen hast, darfst Du auch mal ein Geheimnis verraten. Naja. Jedenfalls so eines.
      http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  6. Liebe Silke,

    da gratuliere ich dir natürlich von ganzem Herzen. Trotz der vielen Aufregung zu Hause hast du es geschafft, und dann auch noch mit Sehr gut! Hervorragend, da hat sich doch die ganze Schufterei echt gelohnt!

    Wuff-Wuff dein Chris

  7. Liebe Silke,

    Herzlichen Glückwunsch – Du hast wirklich Grund stolz auf Dich und Deine Leistungen zu sein!
    Ich wünsche Dir jetzt Entspannung und eine ruhigere Zeit für Dich und Deine Lieben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

  8. Da bleibt mir nicht mehr zu sagen als: Herzlichen Glückwunsch! Da kannst du aber mächtig stolz auf dich sein! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  9. Juhu Glückwunsch :) hab schon auf die Nachricht gewartet…. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Ganz liebe Grüße an euch 4.
    Liebe Grüße Vicky mit Bonjo

  10. Liebe Silke,
    das hast du aber PERFEKT hinbekommen, Glückwunsch! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Bescheiden, wie du bist, nur mit „sehr gut“ http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Ich freue mich für dich, und auch für den leidgeprüften Ralphhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Ich wünsche euch VIER noch eine schöne und intensive Zeit miteinander, ohne den Stress im Hinterkopf, dass DU noch WAS lernen müsstest…
    Liebe Grüße Heidi,
    mit Schlabberbussis für euch ALLE von Isi

  11. Also ich MUSS hier noch ein Wuffi hierlassen, denn das Antispamwort heisst Schlappohr, und das bin ja ICH irgenwie http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
    Schlabberbussis von der Isi

  12. Ja supi!!!! Das FBI freut sich tierisch, gratuliert mit allen Pfoten und alle Arme drücken Dich! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Liebe Grüße und Knuddeleinheiten für Holmes und Monchen
    Euer FBI

  13. Herzlichen Glühstrumpf! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif
    Wie nervenaufreibend diese Prüfungsphasen sind weiß ich selbst nur zu gut (*heute noch eine 4-Stündige Klausur vor sich hat* -.-) – aber auch, wie absolut herrlich das Gefühl ist, wenn man wieder einen Haken hinter etwas machen kann. Noch dazu, wenn das Ergebnis so toll ist wie Deines http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Also genieße es, trotz aller anderen Widrigkeiten.

    LG von der Isi und Balou (der sich die letzten Wochen pausenlos meinen Klausur-Lernstoff anhören musste ^^)

  14. Silke meint::

    Danke Ihr Lieben, ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Leider hat mich eine gemeine Sommergrippe erwischt und ich muss erstmal das Bett bzw. Sofa hüten. Deshalb, und wegen des damit verbundenen Brummschädels bin ich jetzt nur ganz kurz online.
    Bis bald wieder….
    http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  15. @Silke

    Albert Einstein war ja auch immer so bescheiden und meinte, dass er nichts wüsste und gar kein kluger Mann wäre…
    Na ja, vielleicht konnte er auch wirklich nicht einmal Rühreier braten, aber auf seinem Gebiet war er doch der Grösste…

    Damit will ich aber nicht sagen, dass ich Dir nicht zutraue, Rühreier braten zu können…
    Glückwunsch zum bisher Erreichtem…http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  16. Huhu Silke,
    dann kommen hier noch gute Bessererungsschlabberbussis von mir dazu http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Liebes Wuffi Isi

  17. Silke meint::

    Danke auch Dir, Sica! Und danke Isi, für die Besserungsschlabberbussis http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    Es wirkt schon…

  18. Herzlichen Glückwunsch http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif, die Facharbeit schaffst du auch noch, wenn auch später. Die läuft nicht weg…

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: