1:0 für Caesar

Die ersten Angriffe von Gaius Bonus auf den meinen Caesarenthron waren zwar leicht anstrengend, aber die Intensität war noch mau. Ich würde es also eher als kleine Scharmützel bezeichnen. Bonus hat mal getestet, wie der Widerstand so organisiert ist. Ganz gut offensichtlich, denn nach einigen Taktikwechseln meinerseits konnte ich eine Strategie entwickeln, die Gaius Bonus erst einmal dazu verleitet hat, den Anweisungen Caesars nicht nur zu lauschen, sondern sie auch auszuführen. Die letzten Tage waren diesbezüglich sehr entspannt. Ein Bericht über die exakte strategische Vorgehensweise wird noch folgen. Dazu brauche ich aber noch Bildmaterial aus der Hundeschule, welches jedoch noch nicht erstellt wurde. Kommt aber alles …

Nebenbei: Die Auswirkungen der WM sind doch deutlich zu spüren. Mona und Bonus präsentieren Euch heute deshalb als „Bild des Tages“ das „Schlaaaand-Heu“, welches wir auf unserer Morgenrunde entdeckt haben Auf der ganzen Wiese verteilt lagen diese Heuräder und alle waren in schwarz-rot-gold gehüllt. Naja, irgendwie auch ganz schön (bunt).  Habt ein tolles Wochenende und übersteht die Hitze gut. Baut für die Wauzels ein Planschbecken auf und seid ansonsten einfach faul. Das ist bei dieser Hitze sicher das gesündeste …

Kommentare

  1. Das sind ja coole Heuräder! Was ihr da alles habt!

    Schlabbergrüße Bonjo+vi

    • Tja, hier „oben“ lauern viele Überraschungen ;-) Nebenbei: Was mach der Bau des Hundebades? Ihr habt doch sicher schon angefangen mit buddeln? Der Bonjo braucht das! :tippel:

      Liebe Wassergrüße,
      Ralph

  2. Oh Ralph, das finde ich ja sooo lieb von dir. Du willst mir einen Pool bauen? Dann auf, auf. Du musst neben dem Pool noch das passende Grundstück besorgen, aber dem Inhaber des Cäsarenthrons macht das ja bestimmt keine Mühe! Also ich freu mich und hoffe, dass du spätestens morgen mit allem durch bist.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Mmmh, habe irgendwie den Eindruck, Dir bekommt die Hitze nicht; Pool, Grundstück – und das bis heute. Ja, ne, ist klar … http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif Geh´ Dich mal in einem Tümpel etwas abkühlen :yes: Und wenn Du Glück hast, stellt Dir Dein Frauchen dann ein Planschbecken auf … da hat Hund auch Spaß!
      LG,
      Ralph

      • Du weißt wohl nicht, wie weit weg der nächste See ist, wo ich rein darf? Fast eine Stunde mussten wir gestern fahren, da könntest du schon mal was machen, Cäsar… Fürs Planschbecken haben wir doch keinen Platz, der doofe Wäscheständer füllt den Balkon doch schon aus :-(

        Wuff-Wuff dein Chris

  3. Schöne Heuverzierung, aber nicht so schön wie die beiden Hunde davor.
    Ralph, wo Du eh dabei bist, für Bonjo und Chris Bademöglichkeiten zu bauen, vielleicht könntest Du für Raspu einen See mit Strand anlegen, in kleine Gartenteiche geht er nicht. Wir danken herzallerliebst im Voraus. :-) http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    LG von der Monstermeute
    PS: Geheimnachricht an Bonus. Gute Arbeit! Bei dieser Hitze keine Energien für Throneroberungen verschwenden, sondern den Konkurrenten in Sicherheit wiegen. Diese Strategie wird sich bezahlt machen.

    • Pool für Bonjo, Grundstück und Pool für Chris und dann noch einen See mit Strand für Raspu … ok, ich sehe ein, es ist deutlich zu heiß und die Synapsen spielen verrückt :yes: Aber bald ist es ja auch wieder kühler, dann wird auch das Gehirn nicht mehr mit kochendem Blut versorgt und alles wird wieder gut http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif Bis dahin legt Ihr Euch am besten in den Schatten …
      LG,
      Ralph

  4. Die ersten Versuche waren mit Sicherheit nur Schau … Bonus ist doch ein cleveres Kerlchen (und wird sich wohl auch bei Mona informiert haben) – der tut nur so als ob, damit Du Dich besser fühlst ;)
    Wenn er etwas vorhat, dann – oh Cäsar – hüte Dich vor den Iden des März.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Stimmt, der März könnte kritisch werden :yes: Aber ich habe Bonus ja auch ganz bewusst nicht „Brutus“ genannt :mrgreen: Und zwischendurch versucht er schon immer wieder mal, ob Caesar nicht eine Schwächephase hat ;-)
      LG,
      Caesar

  5. Socke-nHalterin meint::

    Die Heuballen sind ja der Knaller. Aber als Weltmeister kann man sich dies ja leisten….;o)

    Schön, dass Bonus Dich vom Thron stoßen möchte, er ist angekommen und fühlt sich wohl. Natürlich sind wir gespannt wie der Sturz des großen Caesar vermieden werden konnte.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Nun, die Geschichte wird umgeschrieben werden und Caesar sein Imperium behalten :yes: Und richtig wohl fühlen wird sich der Bonus auch erst dann, wenn er unter dem Großmut Caesars seine Pfoten ausstrecken darf http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
      LG,
      Ralph Julius Caesar

  6. Solche Heuverpackung hab ich ja noch nie gesehen! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif Was es bei Euch alles gibt???
    LG Susanne

  7. Bunte Heuballen, da kann man ja nur staunen, was ihr für neumodisches Zeug habt. Bei uns sind die alle nur langweilig einfärbig (und heißen zudem nicht Heuräder, sondern Heuballen…). Ich bin schon gespannt, wie lange es dauern wird, bis Bonus den ersten, ernsthaften Angriff startet – das war doch noch LÄNGST nicht alles!

    • Wie gut Ihr Euch alle mit Bonus´ Intentionen auskennt … der Wauz ist viel glücklicher, wenn er seine Tatzen gemütlich unter Caesars Thron legen kann und sich um nichts kümmern muss http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

      Und natürlich haben wir hier, im Vergleich zur Alpenrepublik, „neumodisches Zeugs“. Wir sind ja innovativ und hängen nicht immer noch an „Cordoba“ :mrgreen: Aber einen Ballen von einem Rad kann frau doch auch in Österreich unterscheiden, oder? ;-) :yahoo: http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif

      LG in die „ieeh werd narrisch“ Republik,
      Ralph

  8. Moin, moin, in die schöne Stadt der „Schland Heuballen“ http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif Ich finde die Idee total cool, manchmal habt ihr echt WAS drauf http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Ich habe mich das ganze Wochenende am, und IM – ja Ralph, IM – Wasser aufgehalten, wir waren nämlich auf Reisen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Wenn ich aber ehrlich bin, dann hat es mir am BESTEN im klimatisiertem Dogomobil gefallen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Ich wollte noch schnell erwähnen, das mir die beiden hübschen Wauzel von den coolen Heuballen super gefallen, da gibts ein http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif weil sie so brav bei dieser Hitze posieren! Da sieht man mal, dass Bonus doch absolut DAS macht, was DU willst – oder?
    Liebes Wuffi Isi

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: