Ein Fußball-Stöckchen aus der WEZ

Fußballstöckchen

Fußballstöckchen

Das Fellmonsterchen hat sehr trickreich mit einem Stöckchen geworfen: Jeder, der den Text gelesen hat, wurde quasi nominiert und muss darf sich nun Antworten für 11 Fellmonster-Fragen aus den Fingern saugen und dann auch noch selbst 11 Fragen ausdenken.

1. Wen möchtest Du am liebsten als Fußball-Weltmeister sehen?
Costa Rica

2. “Schlaaand” — nervige Verniedlichungsform oder ganz witzig?
Witzig nervig oder auch nervig witzig. Aber eigentlich spiegelt es die Bildungssituation unseres Landes vortrefflich.

3. Wer ist bisher für Dich DER Spieler dieser WM?
Kann ich nicht sagen – aber z. B. Bryan Ruiz von Costa Rica ist ein guter Spieler.

4. Neuers “Liberorolle”: Harakiri oder epochal?
Da der arme Manuel ohne Abwehr spielen muss (außer Merte!): epochal. Meine WM-Aufstellung sähe so aus:
Tor: Neuer
Abwehr: Neuer Mertesacker Neuer Neuer
Mittelfeld: Wer gesund ist und laufen kann plus Kroos
Sturm: Müller

5. Per Mertesackers “Wut”-Interview: War er zu patzig oder war das völlig okay so?
Zu ZDF-Reportern kann man gar nicht patzig genug sein!

6. Möchtest Du auch gern mal für 3 Tage in die Eistonne?
Wenn Nusseis drinnen ist …

7. Was hältst Du von den weißen Trikots der deutschen Nationalmannschaft?
Sind halt Trikots, egal eigentlich. Aber die alten schwarz-weissen waren besser.

8. Ich hätte jetzt gern einen Caipi. Du auch?
Ach, auf einem Bein kann man doch nicht stehen …

9. Kennst Du einen guten WM-Song?

10. Achtung, Määädchenfrage (mir fällt nämlich so langsam nichts mehr ein): Welches Team hat die schönsten Trikots?
Das Team, dass sich seine Leibchen nicht von Näherinnen in Bangladesch hat nähen lassen und am meisten dafür bezahlt hat …

11. Sollte Angela Merkel “unsere Jungs” in der Kabine besuchen und davon gaaaanz viele Selfies veröffentlichen?
Die Kandesbunzlerin sollte sich lieber mal um irgend etwas kümmern, was für dieses Land wirklich wichtig wäre. Billigeres Nusseis z. B. oder keine Panzer nach Saudi Arabien etc.. Und ein Selfie mit Podolski sollte unter Strafe gestellt werden.

So – fertig. Ich hatte nur mal Lust, die Fragen zu beantworten.

Kommentare

  1. Huhu Ralph,
    ich mag zwar weder Stöckchen fangen, noch werfen, aber ich schnüffel gern die Antworten durch http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Deine Antworten sind PERFEKT, das Video auch http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Das Antispam Dingsda heisst kEkse, bekomme ich jetzt welche von dir?
    Ich hab noch 18 Minuten Wurfday http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Liebes Wuffi Isi – NICHT rotwerd http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif

    • Wenn ich mal Deine langen Ohren am Wasser kraulen darf, DANN bekommst Du auch Kekse :yahoo: Nein, ich denke, es wird sicher mal eine Gelegenheit geben, wo ich Dir heimlich einen Keks zukommen lassen kann! Heidi sagen wir davon aber nichts …
      Dankeschön, dass Du meine Antworten perfekt findest :yes: Ich denke, auch da hast Du recht ;-)
      Liebe Grüße in die Hundehauptstadt,
      Ralph

  2. Die Aufstellung ist super. Ich würde im Sturm auch noch gern Klose sehen. Ein Tor muss er doch zumindest noch schießen, um alleiniger WM-Torschützenkönig aller bisherigen Zeiten zu sein.
    Ich fand das Mertesacker-Interview großartig. Zum Einen fand ich ihn gar nicht so extrem patzig (das war jedenfalls nichts im Vergleich zu dem Einlauf, den ich heute einer Firma am Telefon verpasst habe, aber selbst schuld, das war der 9. Anrufer von dieser Firma, dem ich sagen musste, dass ich keine Anrufe wünsche — können die sich das nicht verdammt noch mal in ihren Kundendaten vermerken???), zum Anderen wünschen wir uns doch alle, dass nicht immer nur die gleichen glattgebügelten Phrasen abgesondert werden.
    So, morgen geht es endlich weiter. 2 fußballfreie Tage, das geht ja gar nicht… Mir graut schon vor der Zeit nach der WM, dann noch bis Mitte August zum DFB-Pokal. Das ist eeeeewig.

    • Klose kann dann ja für Müller eingewechselt werden; so stellen wir auch DillEmma ruhig. Die möchte sich ja zudem auch noch gerne mit Poldi nackig in der Kabine ablichten lassen und ein Selfie machen. Aber ich denke, sie meint wohl eher einen „Quickie“ :unsure: Naja, Berlinerin halt …
      Zurück zu Klose: Wäre wirklich :cool: , wenn er noch ein Törchen schaffte :yes: Und Merte ist lässig: „Big fucking german“ halt :-) Freu Dich aber bitte nicht zu sehr auf den DFB-Pokal; denn solange wird der HSV ja nicht dabei sein :dance:

  3. Perfekte Antworten, Ralph. Nur die Sache mit der Nusseis-Tonne, da ist Frauchen nicht mit einverstanden. Die will sie selbst haben! Und du weißt ja, als Mann hast du keine Chance gegen die Weiber… :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Ich bin sehr durchsetzungsfähig – aber wenn die Tonne groß genug ist, teile ich gerne ;-) Danke auch Dir für das Lob, meine Antworten betreffend! :yes:
      LG,
      Ralph

  4. Ist das mit dem Nusseis eigentlich ein neuer Spleen oder nur eine saisonale Marotte?
    Prinzipiell stimm ich aber leider fast allen Antworten zu, was irgendwie gegen meine Meckermoral verstößt und mich grad wurmt. Sämtliche Einwände (Einer! nämlich der mit ohne Klose in der Aufstellung) meinerseits sind hier ja eh schon abgefrühstückt worden. Stimmt nicht ganz. Die Sache mit den Poldi-Selfies: Wie sähe da die Strafe aus? Der Poldi wäre ja so ziemlich der einzige Spieler (oder überhaupt „Star“) wo ick mir zum Foto-haben-wollen hinreißen ließe http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif. Dürfte ich mir für ein Selfie (bescheuertes Wort) dann auch noch eine Best-Of-Poldie-Interview-DVD wünschen? Wäre doch sicher im Sinne des Strafenverteilers.http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    • Nun, JLo wird älter, ich werde älter – und da halte ich Nusseis für eine adäquate Alternative :mrgreen:
      DU stimmst MIR in fast allem zu? Ich sollte dringend meine Gesinnung/Einstellung hinterfragen, überprüfen, über Bord werfen und mich neu erfinden. Wenn DU mir schon zustimmst … :knuddel:
      Wenn ich mir jetzt ein Bild mit Poldi und Dir in der Kabine vorstelle … gut, Dein nackter Oberkörper wäre mir vermutlich lieber, aber … ZUSAMMEN mit Podolski nützt auch die schönste Verpackung nichts :rose: Du darfst als Strafe gerne alle Interviews mit Podolski haben, sogar auf BluRay. Musst Du dann aber im Keller gucken! Mit freiem Oberkörper ;-)

      • Ach siehste – in dem JLo-Ding da findeste bei mir quasi gar keine Zustimmung – alles gut also http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif

        „Selfie“ und „Quickie“ kann mensch ja schonmal verwechseln. Mein Englisch ist eh auf dem Niveau von Poldies Deutsch …aber wozu große Reden schwingen beim Trikottausch http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gifhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: