Sind wir irre, oder haben wir einfach nur einen an der Waffel?

Wenn man sich Mona und Bonus so anschaut … Monas Verhalten könnte ja noch als einfach nur frech durchgehen – sehr genau beobachtet vom Herrn Bonus. Der dann natürlich noch einen draufsetzen muss. Aber seht selbst …

Herrchen die Zunge rausstrecken? Ich? Ich mache doch nur Bonjos Zungenjoga nach ...

Herrchen die Zunge rausstrecken? Iiiich? Ich mache doch nur Bonjos Zungenyoga nach …

Da darf der Herr Bonus natürlich nicht fehlen:

Zu der rausgestreckten Zunge noch einen irren Blick gefällig? Bonus machts möglich ...

Zu der rausgestreckten Zunge noch einen irren Blick gefällig? Bonus machts möglich …

Kommentare

  1. Also ich sehe da nichts irgendwie Freches oder gar noch Frecheres :) Ich sehe nur Hunde, die sich ausgiebig einem sehr anstrengenden Hobby widmen: Zungenyoga! Wie Mona schon sagt, haben die das von Bonjo gelernt und üben jetzt mächtig … soll ja schwer zu erlernen sein!
    Zunge raussrecken sieht doch total anders aus ;) http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  2. Alles im Grünen Bereich, ich mach das auch, und ICH, ICH bin NIE frech http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Liebes Wuffi Isi

    • Natürlich, liebe Isi, natürlich ;-) Eine (Film-)Lady wie Du, die ist natürlich niemalsnicht frech – aber weder Mona noch Bonus sind beim Film :yes: DIE sind also schon frech zu ihrem armen, lieben und geplagten Herrchen http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif

      LG,
      Ralph

  3. Wie frech? Quatsch! Zungenyoga ist wichtig sagt Bonjo!

    Liebe Grüße Bonjo+vi

  4. Erwartet ihr jetzt ernsthaft eine Antwort auf die eingangs gestellte Frage? http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Ich sehe ja da nur zwei Hunde, die an ihrem Herrchen verzweifeln! http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Wuff-Wuff euer Chris

  5. Socke-nHalterin meint::

    Landseer sind echte Gesichtsakrobaten…Dachte nur Bonjo sei so ein begnadeter Künstler. Aber Eure Beiden sind genauso tricky…

    Herrlich….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  6. Ach herrjeeeee, was hat denn das Herrchen wieder zu euch gesagt? Manchmal weiss Hund sich wirklich nicht anders zu helfen .. tz, tz, tz. Und dann heisst es auch noch das ihr frech seid. Neee, ihr doch nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  7. Irre… Einen an der Waffel… Wenn das wirklich so ist, frage ich mich: Woher haben die beiden das bloß? Meistens wird das ja irgendwoher abgeguckt… http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif

  8. *kicher*… was für witzige Zunge-raus-streck Fotos =)

    ganz schön Frech…. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  9. Ich glaube, du unterstellst ihnen da etwas ganz arg böses! Die Beiden würden dir NIEMALS die Zunge rausstrecken, weil….

    …..

    …………

    ..

    …………………………

    Sie das lieber MIR überlassen! =P

  10. Klasse *gg* ich finde Zungenfotos super.

    LG Soni

  11. Ha, na bitte, was hab ich gerade beim vorhergehenden Post gesagt?! Ich hab’s genau gesehen…. http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Aber tröste dich: „Rote Zunge zeigt man nicht, denn das heißt ‚ich liebe dich‘.“ Weißte bescheid… ;)

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: