Fotowettbewerb Körperarbeit

Bonus ist auch mit Eifer dabei

Liebe Freunde der Wauzelwelt,

die meisten von Euch wissen, dass ich eine kleine Praxis für Hundephysiotherapie betreibe, und dass eines meiner liebsten Angebote dabei die „Körperarbeit“ ist. Hunde können sehr davon profitieren, und nicht nur körperlich!

Für ein kleines Projekt, zu dem ich momentan aber noch nicht mehr verraten kann, suche ich viele schöne Fotos. Und hier kommt Ihr ins Spiel:

Wenn Ihr Fotos von Euren Hunden habt, auf denen sie…

  • auf etwas balancieren
  • über etwas hinübersteigen/klettern
  • auf etwas hinaufklettern
  • auf etwas hinaufgeklettert sind und dort jetzt stehen oder auch sitzen
  • auf schmalen oder anderweitig räumlich begrenzten Gegenständen sitzen oder stehen
  • auf einem ungewöhnlichen Untergrund laufen
  • ….. oder andere besondere Bewegungen oder Haltungen zeigen

Wenn Ihr außerdem…

  • das Foto/die Fotos selbst aufgenommen habt, also die Rechte daran habt
  • damit einverstanden seid, dass ich das Foto / die Fotos nutze und veröffentliche (selbstverständlich mit Nennung Eures Namens, es sei denn Ihr möchtet das nicht)

… dann könnt Ihr an meinem kleinen Fotowettbewerb teilnehmen.

Alle eingesendeten Themen-Fotos werde ich hier auf der Wauzelwelt-Seite und auch bei Facebook zeigen. Über die weitere Verwendung in meinem Projekt werde ich dann diejenigen später noch genauer informieren, deren Fotos ich dafür auswähle.

Unter allen Einsendern, die mir untern den hier genannten Bedingungen bis zum 16.12.2017 ein oder mehrere Fotos zusenden, verlose ich am 17.12.2017 ein Exemplar des Buches „Schnappschüsse“ von Christian Vieler. Alternativ kann sich der Gewinner auch für „Unter Hunden“ von Andrius Burba oder „Hunde unter Wasser“ von Seth Casteel entscheiden.

Was müsst Ihr tun?

Schickt mir das Foto (oder auch mehrere), mit dem Ihr teilnehmen möchtet, in bestmöglicher Auflösung per E-Mail an:  silke@wauzelwelt.de

Schreibt in Eure E-Mail bitte mindestens folgenden Text und teilt mir außerdem Euren vollständigen Namen und Eure Adresse mit:

Hiermit bestätige ich, das/die beigefügte/n Foto/s selbst aufgenommen zu haben und im Besitz der Bildrechte zu sein.
Ich bin damit einverstanden, dass Silke Stricker das Foto/die Fotos nutzt und veröffentlicht.
Mein Name soll bei Veröffentlichung immer genannt werden oder Mein Name soll bei Veröffentlichung nicht genannt werden.

Zusätzlich wäre es sehr schön, wenn Ihr ein paar Sätze über den fotografierten Hund spendieren würdet. Wie heißt er? Wie alt ist er? Welcher Rasse gehört er an oder ist er ein bunter Mix? Wie kam es zu dem Foto?

 

Jetzt seid Ihr dran, ich freue mich auf viele schöne Fotos!

 

 

Kommentare

  1. Liebe Silke,
    so richtig brauchbare Fotos habe auch ich nicht.
    Hab Dir aber Mail geschickt.
    Liebe Grüße Heidi

    • Hallo liebe Heidi,
      also ich finde, da sind sehr schöne und auch „brauchbare“ dabei. Antwort auf Deine Mail ist unterwegs…
      Ganz liebe Grüße zurück an Euch
      http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: