Richtig viel Schnee…

… haben wir zum Wochenende nochmal bekommen.
Eigentlich waren wir inzwischen schon auf Frühling eingestellt, aber das Wetter hatte andere Pläne.
Und da es nicht nur schneit, sondern auch ordentlich weht auf der Hochebene, wird das spazieren gehen schon wieder zu einer besonderen Herausforderung. Glücklicherweise halten die örtlichen Landwirte die Feld- und Zuwege soweit frei, dass wir es meistens irgendwie bis zur Tobewiese schaffen. Die ist meistens ziemlich schneebefreit, da der Wind alles in den dahinter liegenden Hohlweg pustet.
Aber seht selbst, wie es hier aussieht…

Hier ist auf dem Weg schon kein Durchkommen mehr. Übers Feld ginge es noch…

Bis hier ist „geräumt“….

Schnee, Schnee, Schnee – für die Wauzels das allerschönste….  Allerdings finden sie das Posieren langweilig…

 

Habt noch einen schönen Sonntag!

 

Kommentare

  1. Boah, hier ist kein Schnee!
    Aber Ihr habt sicher tolle Kalender Fotos gemacht?
    Liebe Grüße Heidi

  2. Kalenderfotos sind wichtig. Bitte schon für 2019, 2020 und 2021 vorarbeiten. :-)

    Ich finde Schnee ja toll, allerdings kann es meinetwegen so Mitte März auch gern Frühling werden. Wir haben keinen Schnee mehr abbekommen, nur die Kälte und ’nen frischen Ostwind.

    LG von der Meute

    • Silke meint::

      Vorarbeiten ist eine gute Idee!
      Oh ja, eisigen Ostwind hatten wir hier auch, es war gruselig…
      Ich möchte auch jetzt endlich Frühling, jawoll.
      LG und Knuddler für die Wauzis

Sitz! und gib Laut:

Bitte frei Schnauze - keine Pfote vor die selbige nehmen!

Rechtschreibfähler werden hier freundlich icknoriert und wechgewedelt!

*

*
Um halbwegs sicher zu sein, dass Du ein menschliches Wesen bist, trage bitte das Anti-spam Wort ein.
Anti-spam image

http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_knuddel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_tippel.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dance.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_dark.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_wut.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_zunge.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_girl.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/dj_green.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schulterklopf.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/schlabber.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_rolleyes.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ-tanzen.gif  http://www.wauzelwelt.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/WZ_prost.gif 
 
%d Bloggern gefällt das: